LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

so siehts aus alta, sinnlose scheisse ratatbambabimbum, mother****ers!!!

1 bello
2 bello
3 bello
4 bello

bang, bang -und wer hat jetzt angst vor dem stich?
ich frage wer ****t farid bang? doch deutschrap antwortet nicht.
wer besitzt die frechheit zu fragen wer ist düssssssssseldorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ BAAANG

obwohl ich dir bezüglich einiger punkte zustimmen muss (savas war schon mal besser, jbs 3 is nicht gerade der brüller blablablabla) frage ich mich trotzdem warum du dich ständig wiederholst...hast du angst hier im forum übersehen zu werden?? oder hast du angst die leute hätten deine 100000 letzten kommentare mit der message "savas is scheisse" nicht gelesen.du hast deine meinung gesagt......einigen sachen kann man sicher was abgewinnen. man kann nicht behaupten dass du zu 100% unrecht hast, aber auf dauer wirds wirklich langweilig. auch mir gefällt die neue jbs (bis auf 1-2 ausnahmen) nicht wirklich, aber ich sehe keinen grund 100000 beiträge zu verfassen und dabei jedes mal das gleiche zu schreiben. ich glaube die leute denen die neue jbs gefällt wirst du nicht umstimmen (wozu denn auch??)


@ MODS: räumt endlich mal hier auf oder schließt den thread.........diese sticheleien hier zwischen den fans haben ihren zenit schon längst überschritten
 
äääähhh, moment mal bitte, 1ste mal hier im thread geschaut, eben lesen, aber soviel vorab: Uberall wo der ollli mit dabei is, burnt, hehe
 
warum hat savas vor ein paar jahren angefangen mit den features? sein größter fehler... seine cousins und andere affen sind einfach scheiss rapper!
 
@ BAAANG

obwohl ich dir bezüglich einiger punkte zustimmen muss (savas war schon mal besser, jbs 3 is nicht gerade der brüller blablablabla) frage ich mich trotzdem warum du dich ständig wiederholst...hast du angst hier im forum übersehen zu werden?? oder hast du angst die leute hätten deine 100000 letzten kommentare mit der message "savas is scheisse" nicht gelesen.du hast deine meinung gesagt......einigen sachen kann man sicher was abgewinnen. man kann nicht behaupten dass du zu 100% unrecht hast, aber auf dauer wirds wirklich langweilig. auch mir gefällt die neue jbs (bis auf 1-2 ausnahmen) nicht wirklich, aber ich sehe keinen grund 100000 beiträge zu verfassen und dabei jedes mal das gleiche zu schreiben. ich glaube die leute denen die neue jbs gefällt wirst du nicht umstimmen (wozu denn auch??)


@ MODS: räumt endlich mal hier auf oder schließt den thread.........diese sticheleien hier zwischen den fans haben ihren zenit schon längst überschritten

hab vor`n paar stunden einen mod angeschrieben, mal sehen ob`s was bringt
 
naja features waren eigentlich früher immer gut nur zu der zeit war savas auch noch gut und seine featuregäste waren gute rapper
 
is doch kindergarten sich darüber aufzuregen, who the **** cares?!

so eine antwort war von einen savas fan wieder klar.

alles was opi macht, ist es noch so peinlich, wie farid ein feat mit azad kaputt zu machen, wird von seiten der bellonier, die aufs dach spingen, als egal oder sogar richtig bewertet. diese bellonier haben genau so wenig charakter wie essah persönlich
 
Warum hat hier eigentlich noch niemand den Track mit den Ying Yang Twins erwähnt ?

Ist mein absolues Hihglight auf dem Album. :thumbsup:

Der Beat ist richtig geil und dieser abgehackte Savas-Style ist auch derbe.
 
welche songs findet ihr gut?

ich habs jetzt einmal durchgehört allerdings nicht komplett aufmerksam. gut fand ich mach doch keinen scheiß und rhytmus meines lebens, den rest find ich leider erwartungsgemäß scheiße. als ob er denkt er kann seine wacken lines und texte überspielen indem er sie einfach atemlos und hektisch japsend vorträgt
 
Warum hat hier eigentlich noch niemand den Track mit den Ying Yang Twins erwähnt ?

Ist mein absolues Hihglight auf dem Album. :thumbsup:

Der Beat ist richtig geil und dieser abgehackte Savas-Style ist auch derbe.

nachdem ausschnitt in nem interview dachte ich auch dass das cool wird, aber im endeffekt ist das doch wieder das gleiche. kennst du ne coole aus dem song? die twins sind so lahm und lustlos und savas spastet halt mal wieder auf unintessante art und weise ab und denkt wenn er hektisch ist ist das gleichbedeutend mit toller technik und wahnsinns flow
 
Zurück
Oben Unten