LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ich weiß ja nich, wo ihr lebt, aber lauch is doch ein gemüse, oder?

jbs 3 is cool...ganz ehrlich, jeder, der relativ neutral und nich allzu subjektiv, skeptisch, radikal oder voreingenommen da ran geht, müsste das auch so sehen.

es is weder spitzenklasse noch endkacke.
 
FifthAce1, du hast vollkommen recht.

es is ein durchschnittliches album.
aber man muss auch bedenken, welche ansprüche man an savas setzt.
diese tatsache lässt das album eben so schlecht wirken.
zusätzlich kommen die z-promi feats dazu.
savas kann deutlich mehr und muss dieses bello gelaber aufhören.

das ding is, dass savas sich jetzt täglich einen auf seinen juice award als bester rapper deutschlands aller zeiten runterholt und sich darauf ausruht.
der soll gefälligst mal wieder freshe texte machen.

naja ich sag nur: du bist gaga wie die lady

yeaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich sowas höre, schäme ich mich und will am liebsten im boden versinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz erlich ich hör gerne savas weil er einfach zu 90 % musik raushaut die sich für meine ohren sehr gut anhört...
und das ist mir wichtig... scheiss auf "geile" lines scheiss auf irgendwelsche flows... ich will musik hören die sich in meinen ohren gut anhört...
deswegen kann ich mir auch kein kollegah anhören weil für meine ohren ist kollegah müll...
ich bin seid dem ich 11 bin so nen kleiner hopper... ich hab damals bei amy rap doch auch nicht drauf geachtet was die da gelabert haben bzw wieviel double rhymes u.s.w. die rausgeballert haben... ich habs einfach gehört weil ich es geil fand...
und das trifft selbst bei bello 2 bei vielen tracks zu... ich geb mir jedes album noch immer von savas ab und zu... und ich war nie irgendein "groupie" oder "savas ist gott" typ so...
also solang sich musik für seine persöhnlichen ohren gut anhört... auf jeden weiter geben... wenns sich scheisse anhört... einfach ignorieren... musik ist nicht umsonst geschmackssache also... what the **** up!
 
ich meinte mit "weder spitzenklasse noch endkacke" nich gleich durchschnittlich, sonst hätte ich das gleich gesagt.

aber ich kanns verstehen, wenn einer es recht geil findet ODER ganz cool ODER nich so geil wie andere savas-releases.

ein meilenstein isses auf keinen fall, so was hab ich persönlich aber auch nich erwartet.
 
was ist bitte eine sache, wenn sie nicht der übershit, aber auch nicht das abschaumprodukt des jahrhunderts ist?

dann ist das nunmal als durchschnitt anzusehen.
wer jbs3 als überdurchschnittlich bezeichnet, der hat wohl noch die wixxe von savas bester zeit auf den ohren kleben.
vermutlich die letzten 3-4 jahre festgetrocknet.
 
wer von savas nen meilenstein noch erwartet ist auch eigentlich... recht naiv

savas hatte die möglichkeit, mit tol einen meilenstein zu bringen.
was heisst möglichkeit. er hätte es müssen!
seine zeit is vorbei, das muss man nunmal so sehen.
dass bello kein hochkarätoges produkt wird, war ja von vorneherein klar.
ist ja praktisch auch unmöglich mit leuten wie herrn kubrick an bord.
 
aber ich mein wie gesagt ich feier es trotzdem weil es sich in meinen ohren trotzdem geil anhört... und das ist bei den meisten leuten die das album kaufen und denken "yeha geiler scheiss" genauso...
 
was ist bitte eine sache, wenn sie nicht der übershit, aber auch nicht das abschaumprodukt des jahrhunderts ist?

du verstehst nich, was ich meine...

ich weiß auch nich, wie ich es genau erklären soll. aber jbs 3 is DEFINITIV NICHT endkacke und auch DEFINITIV NICHT perfekt! ich sag ja, die meisten gehen nich objektiv genug an die sache ran, weder die hardcore-fans noch die hater. aber die meiste leute hier sind leider entweder der einen oder anderen gruppe zugehörig.
 
savàs' karierrehöhepunkt is eh schon gelaufen...2005 (urteil,one,jbs1) danach ging es stetig bergab...finde ich persönlich schade...habe bis zum takeover06alle alben oder mixtapes von savas gekauft..danahc halt nicht mehrweil mir die mucke einfach nicht mehr gefiel....und ich vermute das viele ex-savas fans auch so denken...und wir auch dafür verantwortlich sind das optik zu machen musste...aber im endeffekt ist savas selbst schuld, denn früher war er tight ich meine richtig kool, und seit 3-4 jahren mach er nurnoch spassty-mukke ...2010 JBS 3 R.I.P my man die besten tage sind gezählt...
 
ich sag ja, die meisten gehen nich objektiv genug an die sache ran, weder die hardcore-fans noch die hater. aber die meiste leute hier sind leider entweder der einen oder anderen gruppe zugehörig.

WORD!!!

ich mein ich geh an jedes album bzw an jeden künstler objektiv dran... kollegah hab ich mir einige lieder angehört bevor ich gesagt hab... "geht garnicht in meinen augen bzw ohren"
man muss jeden album eigentlich ne neue chance geben...
 
savàs' karierrehöhepunkt is eh schon gelaufen...2005 (urteil,one,jbs1) danach ging es stetig bergab...finde ich persönlich schade...habe bis zum takeover06alle alben oder mixtapes von savas gekauft..danahc halt nicht mehrweil mir die mucke einfach nicht mehr gefiel....und ich vermute das viele ex-savas fans auch so denken...und wir auch dafür verantwortlich sind das optik zu machen musste...aber im endeffekt ist savas selbst schuld, denn früher war er tight ich meine richtig kool, und seit 3-4 jahren mach er nurnoch spassty-mukke ...2010 JBS 3 R.I.P my man die besten tage sind gezählt...

ey trippleespresso mein bruder.
du sprichst mir und hunderten, wenn nicht tausenden savas (ex-)fans aus dem herzen.

ging mir genau so wie dir. nur dass ich noch tol und jbs2 gekauft hab.
dass die musik damals schon nachgelassen hatte, war offensichtlich, aber ich wollte dem ganzen noch eine chance geben.
mit jedem release hatte ich die hoffnung, dass es mal wieder was richtig gutes werde könnte.

die hoffnung gibts es mittlerweile nichtmehr.

dafür gibt es jetzt saftige alternativen.
eko ist wieder in höchstform und mehr oder weniger der alte.
richtig fresher style. summer cem und farid natürlich auch.
german dream für mich ganz klar das label nummer 1 zur zeit.
sonst für mich nurnoch kollegah und azad relevant.

ey waaaaaaaaaaas?

du scheisst auf german dreaaaaaaaam, mein freund?
aber dieeeeeeee straßen wollen uns und niemals euch.

du scheisst auf solche dreamer wie mich!?!?!
aber wenigstens lass ich nich meine brüderim stich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Techno Pilot und Orchestrator sind gut. Der Rest ist irgendwie nicht mein Fall.
Diese Massenfeatures haben mir noch nie gefallen.
Sein schlechtestes bisher!
 
ey trippleespresso mein bruder.
du sprichst mir und hunderten, wenn nicht tausenden savas (ex-)fans aus dem herzen.

ging mir genau so wie dir. nur dass ich noch tol und jbs2 gekauft hab.
dass die musik damals schon nachgelassen hatte, war offensichtlich, aber ich wollte dem ganzen noch eine chance geben.
mit jedem release hatte ich die hoffnung, dass es mal wieder was richtig gutes werde könnte.

die hoffnung gibts es mittlerweile nichtmehr.

dafür gibt es jetzt saftige alternativen.
eko ist wieder in höchstform und mehr oder weniger der alte.
richtig fresher style. summer cem und farid natürlich auch.
german dream für mich ganz klar das label nummer 1 zur zeit.
sonst für mich nurnoch kollegah und azad relevant.

ey waaaaaaaaaaas?

du scheisst auf german dreaaaaaaaam, mein freund?
aber dieeeeeeee straßen wollen uns und niemals euch.

du scheisst auf solche dreamer wie mich!?!?!
aber wenigstens lass ich nich meine brüderim stich.

ja ist schon komishc vor 3-4 jahren war ich immer der der savas beschützt hat, wenn zb. dreamer(bekanntenkreis alles dreamer kanakks:cool:) oder hater ssagteen savas ist schwul und nur kagge, aber ich hatte halt immer die jbs1,sgoeshollywood,one,dbtsg&dbtml vor augen...und habe diese negative entwicklung von savas nicht wahrgenommen(takeover06,TOL,bello1+2,werhatzerfunden) bzw. nicht wahr haben wollen...heute z.b. find ich german dream richtig dope, nicht zuletzt wegen farid,der macht wenigstens action und unterhaltet einfach....der ist halt jung & hungrig
 
savàs' karierrehöhepunkt is eh schon gelaufen...2005 (urteil,one,jbs1) danach ging es stetig bergab...finde ich persönlich schade...habe bis zum takeover06alle alben oder mixtapes von savas gekauft..danahc halt nicht mehrweil mir die mucke einfach nicht mehr gefiel....und ich vermute das viele ex-savas fans auch so denken...und wir auch dafür verantwortlich sind das optik zu machen musste...aber im endeffekt ist savas selbst schuld, denn früher war er tight ich meine richtig kool, und seit 3-4 jahren mach er nurnoch spassty-mukke ...2010 JBS 3 R.I.P my man die besten tage sind gezählt...

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Weil Azad ja nicht auch endpeinlich geworden ist :thumbsup: @ DreamerinYoface. Der hat sich noch mehr verschlechtert als Savas, aber redet halt noch von Beton, weshalb er wohl noch cool ist.
 
Zurück
Oben Unten