LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

savas bei twitter:

# wenn es top 10 gehen soll müssen diese woche noch welche über den ladentisch.hört es an bei ***.am oder f*****p und dann kauft bei gefallen! 8:33 AM Mar 15th via web


quelle: http://twitter.com/koolsavas
 
savas bei twitter:

# wenn es top 10 gehen soll müssen diese woche noch welche über den ladentisch.hört es an bei ***.am oder f*****p und dann kauft bei gefallen! 8:33 AM Mar 15th via web


quelle: http://twitter.com/koolsavas

wurde 1. schon gepostet und 2. haben die bellonier daraufhin alle läden gestürmt und alle cds aufgekauft, weil es der bellonierkönig befohlen hat.

top10 ist somit gesichert.
 
Es gibt einfach nicht mehr zu sagen wie: DER HAMMER! Für mich der beste teil der bello saga. Auch das beste release des noch jungen Jahres 2010.

Meine Favoriten:

-Orchestrator
-rhythmus meines lebens
-mach doch deinen scheiss
-weg nach draussen
-tribut

Das ganze album ist aber durchgehend top und zum skippen gibts nichts...
 
Meine Favoriten:

-Orchestrator
-rhythmus meines lebens
-mach doch deinen scheiss
-weg nach draussen
-tribut

Das ganze album ist aber durchgehend top und zum skippen gibts nichts...

kann man so unterschreiben
bis auf, dass intro und single geskippt werden können. album fängt für mich ab track 3 an.
 
bis aufs Intro und sei nicht schüchtern ist es wirklich durchaus hörbar geworden

booyaka shot flasht mich irgendwie brutal :eek:

nee is wirklich grundsolide geworden
 
bester bello teil. savas ist halt immer ncoh der einzige der mit dt. rap die amis nicht so ganz peinlich nachahmen kann.
 
ist schon abgefahren, dass laut genau das gut findet, was die meisten scheiße finden und umgekehrt :p
wie kann man "ein bello kommt selten allein" toll finden und "orchestrator" nicht? da hilft der verweis auf den persönlichen geschmack schon fast nicht mehr.
 
Schade ist's auch ein bisschen um die beiden pompös geplanten Schulterpolster "Orchestrator" und "Tribut": Es erschließt sich beim Hören schon, wohin man jeweils wollte – während der Chorus von "Orchestrator" allerdings ein bisschen über die Pathos-Schmerzgrenze hinausragt, geht "Tribut" in punkto Durchschlagskraft die Puste aus. Diese Jobs machen der Opener "Denn Ein Bello Kommt Selten Allein" und die bestens gewählte Hand-auf's-Herz-Single "Immer Wenn Ich Rhyme" deutlich besser.

was ne lauch review :D
 
alsojeden tag ändern sich meine favs! ist shcon geil und das zeigt mir mehr als deutlich, das sich hierein classic von morgen in meinen händen befindet!
sauber KING S!
 
Zurück
Oben Unten