LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

savas ist doch wirklich wack mittlerweile, da kommt doch echt nur kinderkacke und dämlicher scheiß rum. seit tol ist es echt nur bergab gegangen, das war der anfang vom ende. spone, mal ehrlich, findest du savas hat sich nicht verschlechtert? und bist du zufrieden mit der qualität der savas sachen? sogar du als großer savas fan müsstest doch objektiv genug sein um festzustellen dass das echt nix ist momentan. savas ist für mich so n jadakiss-fall, jeder weiß dass ers kann aber trotzdem sind die sachen fast immer wack
 
hab ich jemals gesagt das ich die neuen sachen so übertrieben feier?
jbs3 hat definitiv seine ausfälle aber dennoch meiner meinung nach auch seine highlights
und ich gehöre auch zu der fraktion die sich mal wieder ein savas album wünscht was voll mit tracks wie tribut oder wand ist ohne technopiloten und bellomüll
aber trotzdem hab ich was besseres zu tun als hier seite für seite das selbe zu schreiben

ansonsten höre ich in letzter zeit auch immer weniger savas bzw allgemein wenig deutschen rap weil ich der ganzen deutschrap szene momentan nur wenig abgewinnen kann
 
naja man brauch nicht rumreden die letzten releases waren im endeffekt alben die man sich eins zweimal anhört die savas heads vielleicht auch öfter aber klassiker bzw. alben die man auch in ein paar jahren mal wieder rauskramt war keines und ich hab das gefühl dass von savas auch keins mehr kommt
 
ja tut mir leid das ich kanackenrap verachte :rolleyes:

das ist ja kein problem, aber dass du dann nicht konsequent genug bist, sein weichspülscheiße-ich-drück-was-auf-die-tränendrüse-album auch scheiße zu finden... aber hey spone, du hast ja häufig genug bewiesen, was einen tollen musikgeschmackl hast und wie gut man mit dir diskutieren kann. :)
 
Booyaka Shot .... Ich glaub Savas hat sich ein wenig von dem hier inspirieren lassen

trotzdem geiler Song :thumbsup: nur Caput stört ein bisschen!
 
michael jordan gehört auch nicht mehr zu den besten^^
und falls er jetzt in die nba zurückkehren würde, wäre er auch ziemlich wack man :D
jeder hat mal seine zeit gehabt.
 
Ist ein Hammer album geworden. Höre es seit dem release so gut wie jeden tag. Freu mich schon auf die tour!
 
savas ist doch wirklich wack mittlerweile, da kommt doch echt nur kinderkacke und dämlicher scheiß rum. seit tol ist es echt nur bergab gegangen, das war der anfang vom ende. spone, mal ehrlich, findest du savas hat sich nicht verschlechtert? und bist du zufrieden mit der qualität der savas sachen? sogar du als großer savas fan müsstest doch objektiv genug sein um festzustellen dass das echt nix ist momentan. savas ist für mich so n jadakiss-fall, jeder weiß dass ers kann aber trotzdem sind die sachen fast immer wack

Hagi wiederholt sich zum 374 mal...aber schön dass du es nochmal von dir gegeben hast...
Und zu Hengzst nochwas, "Zahltag" ist ein richtig geiles Album noch besser wie Schmetterlingseffekt"...Farid und Hengzst Kollabo könnte sogar was werden, Gangsta Music war recht gut.
 
Muss Hagi schon recht geben. Finde zwar nicht alles wack was Savas rausbringt aber das Meiste kann ich mir nicht so richtig geben. Gerade wenn man immer Savas Fan war und die alten Sachen feiert ärgert man sich halt. :(
 
das mixtape wurde doch auch bei allen relvanten kritiekn in den himmel gelobtl, denke bis auf ein paar hater sind wir und doch bei BELLO 3 von KING S alle einig, das das tiel nen meilenstein im ixtape segement darstellt!
 
also seitz dem erscheinen pumpeich BELLO 3 fast druchgängig! das ist wirklich bei meinem ausgeprägten hörlonsum außergewöhnlich langlebig! damit hat KING S wirklich den ganzen hatern ein schnippche geschlagen finde ich!
 
das mixtape wurde doch auch bei allen relvanten kritiekn in den himmel gelobtl, denke bis auf ein paar hater sind wir und doch bei BELLO 3 von KING S alle einig, das das tiel nen meilenstein im ixtape segement darstellt!
Hahahaha. Halt jetzt doch einmal dein Maul, Junge. Es mag zwar sicherlich ganz cool sein, aber du kannst nicht Ernsthaft sagen, dass Ding sei ein Meilenstein..Pff..da war Teil 2 um Weeeeeeeeelten besser..

Wie is Technopilot gechartet? :oops::oops:
 
wann ist eigentlich eine neue version von jbs3 in planung. also sowas wie brainwash edition oder wie der dreck heißt, wo 3 neue lieder drauf waren und der rest alles gleich plus hier und da mal ein anderer beat.
savas muss doch seine fans wieder ein wenig abziehen. wunder mich schon richtig, dass noch nix angekündigt wurde.
silo weißt du schon mehr? du hast doch die krassen verbindungen direkt nach bellonien als trollartiges gaywesen
 
Zurück
Oben Unten