LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Riesen Liveshow am Freitag in Basel - Olli, Franky, Amar und Moe am Start - dazu die Queeny der Schweiz :D

Wer noch keine Karten für die JBS3 Tour hat, go get them!!!
 
Riesen Liveshow am Freitag in Basel - Olli, Franky, Amar und Moe am Start - dazu die Queeny der Schweiz :D

Wer noch keine Karten für die JBS3 Tour hat, go get them!!!

Diese Hoe die beim One Love bei Rugged man auf der bühne war, war das irgendwie Queenys Bruder, äh Schwester, oder so.. und heißt die zufällig Tina?
 
Falk: "Savas ist ja völlig independet auf 9 eingestiegen, habt ihr ja sicher mitgekriegt, könnt ihr euch das auch so vorstellen?"

Neues Blumentopf-Interview auf mixery.

Hieß es nich 3? :confused::oops:
 
lasst uns nicht an die köppe kriegen wegen nichtigkeiten ok?
ich glaube fast, dassse es erst der nächste KING S release schaffen könnte mich von BELLO 3 wegzulocken, kein anderer künstler hat es seit märz vermocht!
 
kennt jemadn das sample von mach doch keinen scheiss, das erinnert mich voll an etwas geiles!
 
Ich habs heut zum was weiss ich wievielten mal gehört und kann das immer noch nicht gut finden viel schlechter als jbsII muss ich mal sagen
 
also ich weß nicht was ihr habt ich pumnpe seit märz BELLO 3 von KING S jeden tag minimum 1x! und da ist nix von abnutzungserscheinung etc zu bemerken!
 
denke über geschmack ja oder nein sollten wir uns nicht streiten, fakt ist und das ist heute noch genauso wie vor ein paar wochen, so ziemlich alle meine homes und flys pumpen immer noch BELLO 3 von KING S!
 
Bello 3 wird nur noch übertroffen von BELLO 3 live! Welcher andere rapper hat so ne saubere aussprache beim live gig bitteschön wie KING S!
 
Zurück
Oben Unten