LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ob ich droppe steht noch in den sternen, mache ja mukke aus fund und nicht um berühmt zu werden!
denke es gibt wichtige leute des deustchen hip hops, die schon kompetnez und einfluss haben!und da bist eben nicht grade beliebt!

ich werde mir deine platte auf jeden fall vorbestellen :thumbsup: warum hast du keine myspace seite? zeig mal deine rap skillz. ob ich beliebt bin(warum rede ich mit nem fakeacc? weil kein fußball läuft:D) ist mir sowas von latte! ich glaube eko feiert mich.:rolleyes::)


aber ab jetzt rede ich nicht mehr mit dir, ist mir unnötig
aber so leute wie trauen sich nur im internet solche gehässigen sache zu schreiben, live auge in auge ganz sicher nicht!

ja. die bösen buben ausm inet! die nicht alles feiern und auf groupie machen. ich habe noch ne frage... wenn du savas persönlich kennst ...warum feierst du wie ein kleines kind den track ''myspace''? es müsste dir doch scheiss egal sein :confused:
 
ich werde mir deine platte auf jeden fall vorbestellen :thumbsup: warum hast du keine myspace seite? zeig mal deine rap skillz. ob ich beliebt bin(warum rede ich mit nem fakeacc? weil kein fußball läuft:D) ist mir sowas von latte! ich glaube eko feiert mich.:rolleyes::)




ja. die bösen buben ausm inet! die nicht alles feiern und auf groupie machen. ich habe noch ne frage... wenn du savas persönlich kennst ...warum feierst du wie ein kleines kind den track ''myspace''? es müsste dir doch scheiss egal sein :confused:

:D:thumbsup:
Alter jetzt dreht der Typ total am rad scheiss fakeaccount:thumbsdown:
 
schwul savas is momentan einfach das wackste was hier rumläuft. auch die aktion von staiger hat ihn mir ziemlich madig gemacht, nicht nur dass er wack ist, er zwingt auch die leute wie staiger ne positive jbs review zu schreiben unter der androhung sonst interviews zu verweigern.so ein fettes zurückgebliebenes opfer
 
schwul savas is momentan einfach das wackste was hier rumläuft. auch die aktion von staiger hat ihn mir ziemlich madig gemacht, nicht nur dass er wack ist, er zwingt auch die leute wie staiger ne positive jbs review zu schreiben unter der androhung sonst interviews zu verweigern.so ein fettes zurückgebliebenes opfer

aha woher haste die info ?

und die Juice hat er auch gezwungen oder was ...

Ist nunmal ein Bombenalbum.
 
ey ich spar mir ja hier die meiste zeit meine kommentare zu dem bullshit der hier geschrieben wird. aber das kann ja wohl nich dein ernst sein.. "ein bombenalbum" .. für 10-jährige vielleicht. oh mann.
 
das sehen nicht bellonier anders. und schau dir mald as aktuelle rap.de interview mit savas und staiger an, dann weißt du woher ich es habe

wenn du mit bellonier meinst das ich irgend so ein groupie oder so bin ,dann leigst du falsch ,trotzdem finde ich das album sehr gut ,eins seiner besten releases seit langem

interview guck ich mal bei gelegenheit
 
also ich finde es kein wunder, dass der silo-dude myspace feiert. ist auch unter meinen top 3 auf dem album. natürlich neben allem mit erc. erc sollte eh mal wieder aktiver werden, ist aber bestimmt mit seinem job ausgelastet.
 
ich würde gern silo und hagi in einen sack stecken, drauf schlagen und wär mir sicher immer den richtigen zu treffen
 
dieser hass, diese albernen aussagen hier!
ich schäme mich echt manchmal hip hop zu hören!
warum schreibt ihr nur negatives hier? geht in die threads eurer rapper und feiert die! aber nein typisch deutsch, alles andere schlecht machen statt das was man wirklich gut findet hoch zu pushen!
steckt eure energien doch in talentförderung statt im hate von KING S!

BELLO 3 war kmmerziell erfolgreich, und sehr sehr viele finden und fanden das tape einfach nur sau geil, da super abwechslung gepaart mit einem roten faden!
 
so. mal positiv für die aussage des silo-dude gestimmt. diese negative grundhaltung ist auch nichts für mich. wäre aber auch für nen kleines häppchen sienes musikalischen könnens. scheint sich ja auszukennen und studio steht ihm bestimmt auch immer offen.
 
ich nehms natürlich zurück, silo ist viel zu lustig zum schlagen...also ich wär wohl schon froher?!? wenn ich hagi treffen würde
 
KING S wird sich denke mal null drüber gedanken machen!
also nicht unnötig pushen!

ansonsten hoffe ich immer noch auf ne instrumentlascheibevon BELLO 3 von KING S!
 
und ne Acapellaversion muss unbedingt auch rauskommen :thumbsup:

und eine nur mit dem Sampeln :eek:
 
Ich finds immerwieder lustig was hier abgeht :D
Fakt ist jedoch das Savas ein übertrieben peinliches Opfer geworden ist.
Alleine was Savas auf Morlockk Dilemmas Der eiserne Besen Mixtape sagt omfg Savas du stotternde whacke Pop Pussy geh einfach sterben.
 
Zurück
Oben Unten