LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

du musst BELLO 3 auch unter mixtape gesichtspunkten sehen, wenn man das tut kannman nur zu dem schlus kommen mixtape of yeahhundert! zumindest in deutschland!
 
du musst BELLO 3 auch unter mixtape gesichtspunkten sehen, wenn man das tut kannman nur zu dem schlus kommen mixtape of yeahhundert! zumindest in deutschland!

nein. savas sagt selber .. das es eher ein album ist oder nicht? bzw gibt es bestimmt unzählige deutschrapmixtapes .. die 10x geiler sind ..hmmm, eigentlich alle ..:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind wieder völlig abstruse unterstellungen!
aber jeder der on top ist wird gehated, ist so bspw. bayern münchen, josef ackermann , der papst oder eben KING S!!!

Du hast Gott & dem sein Großvater vergessen!! :eek:


Savas Kinskitrack is nicht so cool wie das Original. Die Samples sind besser gesetzt :thumbsup:
 
Savas soll den Schmarrn halt mal lassen und einfach ein geiles Battlerapalbum ohne Franky und co machen -.-
 
Also heute hat mir King S wieder aus der Patsche geholfen.
Hatte mir vor einiger zeit etwas Amnesia haze bei unseren Nachbarn gekauft. Allerdings ist es sehr geruchsintensiv und selbst durch die parfümpackung konnte man es bei den Temperaturen im ganzen Zimmer riechen. Also schnell in die JBS 3 Special Edition Tin Box gesteckt und ab ins Regal. Siehe da kein geruch mehr im Zimmer. King S hilft in jeder lebenslage :thumbpu:
 
anstatt die cd im regal zu verstauen solltest du sie dir lieber nochmal anhören menschenfeind. von sav kannst du noch viel lernen. hättest du einmal mehr myspace gehört, dann würdest du nicht sofort drauf reagieren, wenn svenyoo ein paar fotos hochlädt. sav hat halt immer einen tipp für alle lebenslagen parat
 
ist denn inwischen was vom neuenvideo zu hören, kleine infos ode rheisse newsflashes?
wie beriets an dieser stelle erwähnt habe ich nen perfekten kopfkino film zu weck mich nicht auf von KING S!
 
Hehe die Filme von deinem Kopfkino möcht ich manchmal gar nicht wissen :D
Keine Ahnung, bin da auch nicht so up to date. Ist da nicht irgendwas auf Tour gedreht worden für das Video?
 
In Interviews könnte Savas mal diesen hässlichen Hip-Hop-Ghetto-English-Mix beim reden weglassen.
Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, muss man doch nicht wie ein 16jähriger reden...is schon irgendwie peinlich.
 
In Interviews könnte Savas mal diesen hässlichen Hip-Hop-Ghetto-English-Mix beim reden weglassen.
Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, muss man doch nicht wie ein 16jähriger reden...is schon irgendwie peinlich.

Was für ein Quatsch. Ich finde, man merkt an seinem Reden sehr gut, dass er erwachsen und vorallem nicht gerade dumm ist. ;)
 
eben KING S drückt sich doch verdammt authentishc variabel aus, halt so wie seine laune ist und ohne sich kopf zu amchen!
finde das shcon ganz gut von KING S!
außerdem wird das gehate langweilig!!!!
 
Na ja...ich find's dann doch eher peinlich.

Er kann doch auch ganz normal reden..ohne "Yo" / "Alter" / "Snitches" / und blablabla
 
ja und sind doch völlih normale aussagen!!!
ehrlich finde es völlig normal wie KING S spricht, soll er nur weil die 30 erreicht hat redne wie der örtliche sparkassenatze?
 
Was für ein Quatsch. Ich finde, man merkt an seinem Reden sehr gut, dass er erwachsen und vorallem nicht gerade dumm ist. ;)

Am geilsten war damals seine Aussage zur Bundestagswahl. Er würde nicht wählen gehen, weil er sich anstatt für Politik mehr für Autos und Musik interessiere.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten