LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

danke svenyoo, dies allmonatliche silo ist fakeaccount, zweitnick oder KING S persönlich amüsiert mich inzwischen köstlich!
ich denke BELLO 3 hat bei KING S ne art ventil geöffnet, ich denke da kommt nun viel viel mehr output auf uns zu von KING S denn vorher!
freue mich shcon so auf MMs und auch über die anderen dinger die dA IN DER MACHEN SIND8SEIEN SOLLEN;-)
 
Hallo sav :) nein joke..
ich finde persönlich alles geil was savas gemacht hat SELBST ein feat mit florian silbereisen würde ich feiern:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jetzt nicht was du meinst genau!
wer sieht es denn ncoh ähnlich dass alleine von der relvanz BÉLLO 3 das release des jahres ist?

damit könnte sich KING S diesen titel bereits wieder mal auf die fahne schrieben!
 
Alter, ich würd gern auf jeden verdammten Post von dir eingehen. Das provoziert richtig, ich sags dir. :thumbsup:

@ Topic: Ich hoffe es gibt keinen vierten Teil mehr?
 
KING S meinte ja selber das mit die sache nun rund und eigentlich abgeschlossen sei! aber das sagte george lucas vor etlichen jahren auch mal und wir wissen was dnan kam!
villeicht zeigt es KING S den ganzen hatern und bringt nen vierten teil der musikalisch udn villeicht textlich vor den teilen 1-3 spielt! halt ne funplatte mit 90er attitudes...
 
Boah geh bitte sterben oder so.. oder blutpinkeln mit deinen Nierensteinen...

Aber stimmt geht ja nich, denn Silohero steht auch noch mit nierenkoliken am mic!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol...wenn das ein Beweis ist für dich, dass Silo Sav ist, demnach müßte Sav ja ständig mit nem Heli unterwegs sein! PrivatJet am besten noch! Man man man...
Hoffe das ist dir doch klar, dass ihm für so nen Überluxus definitiv ein paar Sprotten fehlen, wie jedem anderen Menschen auch.

..nur der Boss ist mit Heli unterwegs wie Eminem.. :cool:
 
findes es echt schade das es anscheinend nicht noch mehr singleauskopplungen geben wird aus BELLO 3, denn wie ich vor einiger zeit mal erwähnte ist es mit BELLO 3 so, wie beim oasis album "whats the story.....", etliche tracks mit singklepotential!
denke KING S hat hier gut 6-8 möglcihe singles drauf auf BELLO 3!
 
Bello 3 mit Oasis gleichsetzen triffts glaub ganz gut..

Warum exisitert dieser thread überhaupt noch? Seit ewigen Seiten steht hier nurnoch spam & silo-mist den eh keiner mehr für voll nimmt. Das Album wurde lang & breit als akzeptabel aber bei weitem nicht so gut wie angepriesen ausgelegt wenn man ehrlich ist.
 
diese meinung hast du ja exklusiv für dich....
warum wird hier noch gesprochen, debattiert teilweise gestrotten, weil BELLO 3 ein überragendes deutschrap-werdarstellt, da gehen emotions immer weit auseinander!
und eben KING S durch seine totale dominanz zu einer immer größeren reizfigur wird....
 
findes es echt schade das es anscheinend nicht noch mehr singleauskopplungen geben wird aus BELLO 3, denn wie ich vor einiger zeit mal erwähnte ist es mit BELLO 3 so, wie beim oasis album "whats the story.....", etliche tracks mit singklepotential!
denke KING S hat hier gut 6-8 möglcihe singles drauf auf BELLO 3!


eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du ein fakeaccount bist, der einfach ein savas groupie ist, der andere gern verscheissert.
mit dieser aussage wurde mir aber klar, dass du ein fakeaccount bist, der einfach savas hasst und ihn durch derartigen postings ins lächerliche zieht bzw. mit der forderung von mehr singleveröffentlichungen in den bankrott treiben will. warum soll er mehr singles veröffentlichen? beide singles sind nicht gechartet und hatten videos am start?
@mod: bitte schließt die savas themen, da sie nur durch silo - mit unwichtigen infos - am leben gehalten werden. ich vermute, am wochenende will er uns erzählen, dass er im stealth bomber "rhytmus meines lebens" gehört hat ;)
 
also das finde ich eine starke anmaßung!
will eben aus loyality nur des beste für KING S und seine crew!
will ihn sicherlich nicht in finanzielle aus befördern!
das ist shcon fast rufmord, der hier von einigen usern betrieben wird!
aus head sicht sind da viele potenzielle erfolgreiche singles drin, doch teilweise und da liegt der hund begraben ist rapdeutschland einfach noch nicht weit genug für den absoluten erfolg von KING S!
 
eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du ein fakeaccount bist, der einfach ein savas groupie ist, der andere gern verscheissert.
mit dieser aussage wurde mir aber klar, dass du ein fakeaccount bist, der einfach savas hasst und ihn durch derartigen postings ins lächerliche zieht bzw. mit der forderung von mehr singleveröffentlichungen in den bankrott treiben will. warum soll er mehr singles veröffentlichen? beide singles sind nicht gechartet und hatten videos am start?
@mod: bitte schließt die savas themen, da sie nur durch silo - mit unwichtigen infos - am leben gehalten werden. ich vermute, am wochenende will er uns erzählen, dass er im stealth bomber "rhytmus meines lebens" gehört hat ;)

das ist der punkt.! er bringt immer öfter diese ''ich zieh savas ins lächerliche'' kommentare .. da muss man nur drauf achten und man merkt das silo eigentlich ein hater ist... is mir schon vorher aufgefallen :thumbsup:
 
so ein schwachsinn, ich feier nahezu jeden tRACK; WAR AUF ETLICHEN LIVE GIGS; habe sämtliche platten mehrfach, ne gute klammoten ausrüstung und ich glaube nen ähnlichen spirit wie KING S!

ist doch klar, dass diejendigen die KING S auf übelste beleidigt haben, jetzt die anderen und wahren heads in den schmutz ziehen, die immer loya an KING S seite waren sind und bleiben werden!

wenn ich finde das BELLO3 6-8potentielle singles hat, dann ist daseben meine meinung, einmal privat und einmal als medienerfahrener fuchs, der ich bin auch wenn das wieder hate auslöst!
 
Zurück
Oben Unten