LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

thanx!

finde es gut , dass mal eine breitere front gegen den hate gegen KING S aber auch den allgemienen hate hier flagge zeigt!
 
ich habe heute 20 beiträge hier im thread gelöscht.
was hat jemand davon, wenn er unbedingt loswerden muss dass jemand "fake" ist...
hier solls um bello 3 gehen. und wenn silo nunmal die ganze zeit groupiemäßig die mucke feiert hat er immernoch mehr zum thema gesagt als der rest, deren lebensaufgabe im haten besteht...

echt mal. dauernd bekomme ich beiträge gemeldet, ich solle silo bannen. er beleidigt niemanden und schreibt was zum thema. ich sehe da keinen grund einzugreifen! punkt.

so und ab jetzt gibts karten für diese rotzige haterei.
 
Hey Silo, mal ein Vorschlag zur Güte: Warum nimmst Du nicht deine Fly und deine 2 1/2 Homes mit in einen eigenen "Silo vergöttert Savas" thread und feierst es da aus. Weil ganz ehrlich, durch Deine Kommentare heizt du die hater nur an und dieser wie auch der eigentliche Savas Thread haben keinerlei informellen Wert mehr sondern werden so langsam zu Silos Spielbude der gestörten Eitelkeit. Hier findet man schon lange keine Informationen mehr zu Savas oder geplanten Releases etc, sondern nur noch infos darüber das du jbs 3 beim angeln pumpst und anderen uninteressanten quatsch.
 
Hey Silo, mal ein Vorschlag zur Güte: Warum nimmst Du nicht deine Fly und deine 2 1/2 Homes mit in einen eigenen "Silo vergöttert Savas" thread und feierst es da aus. Weil ganz ehrlich, durch Deine Kommentare heizt du die hater nur an und dieser wie auch der eigentliche Savas Thread haben keinerlei informellen Wert mehr sondern werden so langsam zu Silos Spielbude der gestörten Eitelkeit. Hier findet man schon lange keine Informationen mehr zu Savas oder geplanten Releases etc, sondern nur noch infos darüber das du jbs 3 beim angeln pumpst und anderen uninteressanten quatsch.

das ist doch quatsch, denke du betrachtest mich mit ganz falschen blickwinkeln!
ehrlich wenn ich BELLo 3 in meinem auto pumpe, dann bekomme ich einfach ne wahsninngute laune!
das geht jetzt seit 5 monaten so, ist mir in dieser intensität eben ganz ganz selten im deutschen hip hop überhaupt mal vorgekommen, von daher ist BELLO 3 ein absoluter classic, der es verdient, das über ihn gesprcohen wird!
denke in der form in der kING S sich präsentiert werden wir beim nächsten release KING S persönliches meisterwerk erleben (halt wie bei tarantino, pulp fiction oder bei willy brandt sein kniefall, versteht ihr!
 
Hey Silo, mal ein Vorschlag zur Güte: Warum nimmst Du nicht deine Fly und deine 2 1/2 Homes mit in einen eigenen "Silo vergöttert Savas" thread und feierst es da aus. Weil ganz ehrlich, durch Deine Kommentare heizt du die hater nur an und dieser wie auch der eigentliche Savas Thread haben keinerlei informellen Wert mehr sondern werden so langsam zu Silos Spielbude der gestörten Eitelkeit. Hier findet man schon lange keine Informationen mehr zu Savas oder geplanten Releases etc, sondern nur noch infos darüber das du jbs 3 beim angeln pumpst und anderen uninteressanten quatsch.

:thumbsup:
 
man sieht sher deutlich auf BELLO 3 , dass KING S wunderbar mit curse funktioniert und harmoniert!
 
man sieht sher deutlich auf BELLO 3 , dass KING S wunderbar mit curse funktioniert und harmoniert!

hörst du auch andere musik außer savas?

also, mir is das ja ziemlich egal, aber wenn ich so die letzten zwei seiten lese, hab ich schon das gefühlt als wenn du schmetterlinge im bauch hast, wenn du von ihm sprichst...

jbs3 war ok, mehr aber auch nich.
 
wieso ich finde bisher alle feta zusammen mit curse raketengeil!

villeicht villeicht überrascht ja KING S zusmamen mit curse, von dem man das ja nun auch nciht direkt erwarten würde mit ner ep im stile harte zeiten/ spinne oder so!
 
Silohero ist auf die eine oder andere Art auf jeden Fall geisterkrank.

Wenn er Savas wirklich so feiert isser geisteskrank, und wenn es alles nur n Scherz ist gehört er eingeliefert
 
bello 3 geht schon klar, ist aber bei weitem kein classic shit und wirds wohl auch nie werden.
 
Zurück
Oben Unten