LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Das kann doch nicht sein das Posts grundlos gelöscht werden, was ist mit der Meinungsfreiheit? Man kann doch mal ein Votum starten, vielleicht bekommt man die 100 nichtmal zusammen, dann kann der Thread ja aufbleiben, aber man sollte sich nurmal die letzten Seiten durchlesen, das ist sowas wie ein Monolog, also weiter gehts, immer schön für die Schließung hier stimmen.

Video geht so, Track ist ganz okay (was aber v.a am Beat liegt), der Rapopa immer noch in XXL Klamotten, peinlich peinlich

dann macht doch n eigenen thread auf, aber geht den leuten hier nich auf die eier, bzw. kommt einfach nich in den thread hier rein / wie dumm seit ihr denn :confused::thumbsdown:
 
für mich wirkjlich das beste video 2010m bisher! das ist shcon echt großes kino was das KING S-camp hier abliefert>!
 
ich könnte mir wirklich vorstellen das BÉLLO 3 noch mal chartet! denn durch die neue single werden auch etliche non hip hop hörer sehr angesprochen!
durchaus ein kluger schachzug von KING S!
 
'' MMS hat jetzt Priorität ''


so ein rotz. da freut sich das rap herz.

seine neue zielgruppe kann man ja im video zu '' rhythmus meines lebens '' bewundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'' MMS hat jetzt Priorität ''


so ein rotz. da freut sich das rap herz.

seine neue zielgruppe kann man ja im video zu '' rhythmus meines lebens '' bewundern.

ich hoff wenn diese rnb-phase vorbei is, kommt wieder ein rapsoloalbum von savas ohne 5 mitchell-features, sondern mit einigen songs mit rapparts und raphooks à la tot oder lebendig
 
lieber die jetzige fanbase als irgendwelche möchtegerngangstalappen wie sie haftbefehl, farid bang, kollegah, fler oder sonstige talentfreie vögel haben

Du schießst einmal mehr den Vogel ab, Kollegah als talentfreien Vogel zu bezeichnen, aber lassen wir es mal dahingestellt, von Rap scheinst du echt kein Plan zu haben.
Kiff und daddel ml ein bisschen weniger, das Zeug scheint deinem Kopf ganz und gar nicht gut zu tun.

Kollegah ist inzwischen Lichtjahre vor Savas, selbst beim Flow kann er locker mithalten.
 
Du schießst einmal mehr den Vogel ab, Kollegah als talentfreien Vogel zu bezeichnen, aber lassen wir es mal dahingestellt, von Rap scheinst du echt kein Plan zu haben.
Kiff und daddel ml ein bisschen weniger, das Zeug scheint deinem Kopf ganz und gar nicht gut zu tun.

Kollegah ist inzwischen Lichtjahre vor Savas, selbst beim Flow kann er locker mithalten.

kollegah war mit talentfrei nicht gemeint, eher als möchtegern g
ich pumpe in sachen streetrap lieber die alten mobb deep sachen, cnn und so sachen
aber hör du mal ruhig weiter farid bang und haftbefehl
 
ich könnte mir wirklich vorstellen das BÉLLO 3 noch mal chartet! denn durch die neue single werden auch etliche non hip hop hörer sehr angesprochen!
durchaus ein kluger schachzug von KING S!

Denk ich auch, dass das Album nochmal in die Top10 gepusht wird. Die Single ist eingeschlagen wie eine Bombe. :eek:
 
Zurück
Oben Unten