LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

3-5 Leute hier saugen halt an Savas Schwanz und behaupten, dass ein Kollegah talentfrei wäre. Also da brauch man gar nicht weiter diskutieren ;)

könnetst du mal mit dem peinlichen homophoben gerede hier aufhören? etwas niveua wäre schon klasse! junge junge!

was manche sich in der anonymität des i-nets so erlauben ist schon grenzwertig!

stimme svenyoo zu, KING S ist mehrgleisig unterwegs, mir taugen alle verschiedneen styles, kann abe auch nachvollziehen wenn manch ein fan nichtso open minded ist wie zb ein echter head!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und nebenbei, sowas wack zu nennen und gleichzeitig lil wayne, rick ross, kid cudi, wacka flocka, haftbefehl und und wie die u-bahnschläger, imagespasten und pop***** nicht alle heißen zu feiern wirkt auf mich eh ziemlich suspekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und nebenbei, sowas wack zu nennen und gleichzeitig lil wayne, rick ross, kid cudi, wacka flocka, haftbefehl und und wie die u-bahnschläger, imagespasten und pop***** nicht alle heißen zu feiern wirkt auf mich eh ziemlich suspekt


ja das is total die langweilige scheiße. langwelig in allen bereichen, rap, flow, text, beat. und ich höre von den von dir genannten sachen nur kid cudi und den mit ercandize zu vergleichen ist auf psychisch gestört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 'Orchestrator' rappt er ja wohl korrekt auf dem Beat, und textmäßig auch alles geil! Wer will mir da widersprechen?
 
allein auf den westberlin maskulin alben bringt savas schon dickere parts als alles was eure sogenannten toprappern bringen
von mor, den ganzen royalbuker features und dem anfang der optikzeit will ich gar nicht erst anfangen.

selbst heute bringt er mit zb rapfilm zum teil immer noch richtige bretter, auch wenn mir bello 2 & 3 bis auf einzelne tracks nicht wirklich getaugt haben

aber die deutschrap zukunft sehe ich eh nur in liquit walker, morlockk dilemma und mortis one was so die newcomer der letzten jahre angeht.
der rest der momentan gehyped wird ist eh zu 90% dreck
 
digga gib dir ma cudderisback video ... kudi da in der liste mti den ganezn wacken mungos aufzuführne gehört sich nicht :D
 
allein auf den westberlin maskulin alben bringt savas schon dickere parts als alles was eure sogenannten toprappern bringen
von mor, den ganzen royalbuker features und dem anfang der optikzeit will ich gar nicht erst anfangen.


selbst heute bringt er mit zb rapfilm zum teil immer noch richtige bretter, auch wenn mir bello 2 & 3 bis auf einzelne tracks nicht wirklich getaugt haben

aber die deutschrap zukunft sehe ich eh nur in liquit walker, morlockk dilemma und mortis one was so die newcomer der letzten jahre angeht.
der rest der momentan gehyped wird ist eh zu 90% dreck

genau. deshalb fanden auch alle savas früher geil und haben ihn gefeiert und heute findet ihn mit seiner bello-moe mitchell-kacke jeder wack
 
nix rapper, du bist bist bisschen albern und hast wortwitz/
ich nehm dich in die zange, nenn mich adaptiver sportsitz/
klinge als ob sich gerade ein bagger in dein ohr frisst/
oder man dir wochenlang nur gabba lieder vorspielt/
du bist weg und deine olle knabbert mir am rohr jetzt/
deeptroath - ihre zähne knacken wie paar corn flakes/
kein halt, mein hirn rattert wie ein walk man/
spit krank dass sich lady gaga in die shorts pisst/
konkurenz? ich kenn 100 ****er dieser sorte/
schiess (my)space rapper mit nem shuttle in den orbit/
und warum müffelt deine mama wie die nordsee/
wenn du nicht kohle machst indem du krabben mit dem korb fängst/
geh mit deinem paddel mal an bord jetzt/ schwimm weg - spin back??!/
Essah - ich zercutte diese horste/ gee? - nein/
bei dir bist du spacken nur der dorfdepp/
anthrax, milcheier - ich backe dir ne torte/

der beste savas part von bello3 & auch allgemein der beste part(technik&flow) seit jahren wie ich finde:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne Ökomäßig eine Aktion starten damit dieser Thread geschlossen wird, wenn wir an die 100 Befürworter haben sollte das zu machen sein, ich übernehme auch die Organisation, also wer dafür ist das der Thread ein Ende hat, bitte hier reinschreiben.

1. Joe Fernandez stimmt für die Schließung des Bello 3 Threads.

Nicht vergessen zu stimmen, ich lasse die Aktion mal bis Ende Oktober laufen, ich hoffe dieser Beitrag wird nicht wieder von den Mod's gelöscht, ich gehe nichtmehr auf dieses nieveaulose Gelaber der genannten Personen ein.

Von mir wurden hier diverse Beiträge gelöscht, in denen ich keine großen Beleidigungen zum Ausdruck gebracht hat, da gibt es hier im Forum ganz andere Leute, also seit mal so fair.
 
natürlich ist erc ein wirklich guter rapper, gutes zusammnspiel aus lyrics, technik und absolute realness! zudem ein absolut korrekter typ, einfach klasse!
also das er in einer zeit in der es fast nur um image geht gehated wird wundert mich kaum!
KING S hat sich seine umfeld und freudneskreis über jahre sorgfältig ausgewählt!
und ja es gibt sowas wie freundschaft tatsächlich im knüppelharten biz!
 
nix rapper, du bist bist bisschen albern und hast wortwitz/ich nehm dich in die zange, nenn mich adaptiver sportsitz/
...der beste savas part von bello3 & auch allgemein der beste part(technik&flow) seit jahren wie ich finde:thumbsup:

Jap, den Track find ich auch absolut geil! :thumbsup:
Die Hook find ich allerdings total beschissen. Aber ansonsten hätte man den auf jeden Fall gut in die normale Bello3-Edit. packen können!
 
der part ist ahmmer, aber auf dme level hat KING S in den letzten jahren duzende gedropped!
insgesamt muss ich festhalten, dass ich seit der veröffentlichung von rhytmus meines lebens BELLO 3 von KING S wieder richtig häufig pumpe!
 
ich fidne sowieso das KING S im gegensatz zu ner mengen anderen künstler bomben zündet musikalischer art , insb auch auf den zusatzgimmick! da lohntsich wenigetsen echt mal der kauf einer special edition!
 
Ja auf jeden Fall. Letztens bei nem Kollegen Rewind angemacht, die meisten von den Leuten kannten den Track halt noch nicht. Den Savas' Part haben die Jungs da übertrieben gefeiert! :)
 
kommt denn nun die neue single von KING S endlich in den verkauf oder doch nicht?
freu mich ja shcon schon diebisch auf neue mixe!
 
Frauenfeindlich

ich höre grade nochmal die JBS 2.Raptechnisch ist das Ding auf soo hohem Niveau.Das einzige was micht stört ist dieses dämliche frauenfeundliche Gehabe:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten