Bushido - Alles wird gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Diskussion wird definitiv kein Ende finden. Das funktioniert einfach nicht.
Würde da auch eher Reloaded zustimmen, aber das läuft ja auf Geschmackssache hinaus.
 
ich stimme reloaded aber zu!!
bushido hat das beste dt alben neben der beste tag meines lebens und deluxe soundsystem rausgebracht und definitiv auf jedem seiner alben lieder DIE ETWAS ERZÄHLEN, NACHVOLLZIEHBAR und AUTHENTISCH sind.. und damit mein ich nicht die proll singles sondern die mit themen.. leute die behaupten er hat sowas nicht ist ein hater..

gut ich find bu rappt mittlerweile arg langweilig, der hunger ist halt weg, aber selbst bei dem neuen lied.. hammer aussage!! würden die kids das mal auf die schule übertragen hätten wir sicher ne gebildetere jugend :)

vom musikalischen her. bushido ist 100% im takt was man z.b. von kollegah net behaupten kann, er hat ne gute stimme und die tracks isnd HAMMER gemischt.. beat auswahl ist meistens auch sehr gut!! der rest der deutschen rapper sind doch meistens clowns .. maeckes z.b. hat 1 gutes lied, "copy & paste lov". der rest vom album ist zum fremdschämen, .. und so zieht sich das durch 99% der szene! egal ob gangsta rap, anticon rap, kiffer rap, spass rap oder battle rap... megaloh & sentino waren große ausnahmen aber die haben sich selber ins abseits gestellt..
 
Ich meine ich finde ein paar Lieder von KIZ witzig udn die Vergleiche von KOlle gut aber macht dass das Lied besser? neee
Ist ja auch nicht schlimm so ein Rap zu hören aber man sollte halt zwischen musikalischen Sachen und so Battlerap oder sonst was unterscheiden. Ich kann einfach nicht ein paar Drums ohne Melodie nehmen irgendeinen Deppen ohne Flow darüber rappen lassen und sagen das ist Musik. Ob die Texte jetzt brilliant sind oder nicht. Ist doch egal ob jetzt ein Student schlaue Sachen über ein paar Drums redet oder ein volldiot mit dem Vokabular eine MOngos. Kacke bleibt Kacke

Eure Diskussion wird definitiv kein Ende finden. Das funktioniert einfach nicht.
Würde da auch eher Reloaded zustimmen, aber das läuft ja auf Geschmackssache hinaus.

ich stimme reloaded aber zu!!
bushido hat das beste dt alben neben der beste tag meines lebens und deluxe soundsystem rausgebracht und definitiv auf jedem seiner alben lieder DIE ETWAS ERZÄHLEN, NACHVOLLZIEHBAR und AUTHENTISCH sind.. und damit mein ich nicht die proll singles sondern die mit themen.. leute die behaupten er hat sowas nicht ist ein hater..

gut ich find bu rappt mittlerweile arg langweilig, der hunger ist halt weg, aber selbst bei dem neuen lied.. hammer aussage!! würden die kids das mal auf die schule übertragen hätten wir sicher ne gebildetere jugend :)

vom musikalischen her. bushido ist 100% im takt was man z.b. von kollegah net behaupten kann, er hat ne gute stimme und die tracks isnd HAMMER gemischt.. beat auswahl ist meistens auch sehr gut!! der rest der deutschen rapper sind doch meistens clowns .. maeckes z.b. hat 1 gutes lied, "copy & paste lov". der rest vom album ist zum fremdschämen, .. und so zieht sich das durch 99% der szene! egal ob gangsta rap, anticon rap, kiffer rap, spass rap oder battle rap... megaloh & sentino waren große ausnahmen aber die haben sich selber ins abseits gestellt..

Zum Glück ist Geschmack subjektiv. Verstehen werde ich das trotzdem nie :oops:
 
leute leute, klar hat bushido tracks mit aussage, und vor allem bring der was rüber aber er ist sicher nicht der einzige jungens!!!!!!
wer das behauptet hat keine ahnung oder chekkts einfach nich,...
da brauch ma gar nicht drüber zu reden
 
Natürlich haben viele Rapper ne bestimmte Grundaussage in ihrer Musik, da kommt es dann einfach wieder auf den Geschmack an. Bushido verkörptert diese Outlaw-von-unten-nach-oben-Story, mit der sich entweder viele identfizieren können oder die das einfach interessant finden. Durch die zugegebnermaßen desöfteren vorkommende Phrasendrescherei kommen eben Tracks raus, die nicht nur eine spezifische Bevölkerungsgruppe ansprechen, sondern von Hassan aus Neukölln, der gerne "Endgegner" hört, während er im MCFit pumpt, über Jacqueline, die sich vorstellt, "Schmetterling" wäre nur für sie geschrieben worden, bis zum geschiedenen Familienvater Erich, der bei "Für immer jung" feuchte Augen bekommt, weil er sich da ein Stück weit drin wiederfindet.
 
zurück zum track, es gibt ja viele so "lass dich nicht aufhalten, glaub an dich" tracks, selten haben sie so einen genial treibenden, minimalistischen beat, zugegebenerweise erinnert er ein wenig an den 8 mile track, unterscheiden tut er sich davon, indem es dieses melancholische sample hat, das ein wenig traurigkeit in den beat reinbringt..

.. ausserdem wage ich es trotzdem zu behaupten, auch wenn der track phrasendrescherei ist, bei bushido kann man das ganze eher abkaufen, weil er sicher zu den gruppen von leuten gehört hat, die sozial eher abgeschrieben waren und rapmässig eher belächelt wurden (okey, wird er immer noch!:)), deshalb... der erfolg ist vorpragrammiert!

ich hör den track gerne, ist irgendwie mitreissend...
 
Lustig ist das er in diesem Track sagt: Halt dir deine Freunde nah - und deine Feinde noch näher.

Meint er damit etwa Fler? Seit dem die beiden sich wieder zusammengefunden haben, gibt es weit weit weniger hate. Hier im Forum und überall.
 
das ist ein zitat aus der pate... man man man hast du keine allgemeinbildung?
 
omg der Track gefällt mir sogar :eek: :p :oops:

aber es hat den dermassen unechten Touch, hat wohl einmal zu viel 8 Mile bzw. dessen Musikvideo gesehen
 
der steht ja schon wieder im parkhaus mit flackerlicht :D hmmm finds langweilig... film werd ich mir wohl geben..
 
lied ist ganz gut aber nichts was ich mir mehrmals anhören kann einmal gehört und für gut befunden aber das wars auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten