LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Infos zur Vinyl

Dendemanns neues Album “Vom Vintage Verweht” wird als CD und Doppelvinyl im schicken Notebook-Design am 9. April 2010 erscheinen. Wer auf das CD-Cover verzeichten kann, dem sei gesagt, dass die Vinylversion das komplette Album als gepresste CD enthält. Also nicht lange überlegen und das Vinyl kaufen. Selbst wer keinen Plattenspieler hat, kommt so billig nicht so schnell an ein neues "Notebook". Sieht auch im Schrank cool aus. Vinyl 4 Ever!

http://www.bassdraft.com/dynamic/img/n/n/dendebook.jpg

http://www.bassdraft.com/de/news/Dendemann_Vinylalbum_enthaelt_komplette_CD/index.html
 
Mal ne Frage, warum steht bei der CD-Version "limited edition"? Ist das nur wegen dem Bonustrack oder wie?
Denkt ihr, man kann die CD auch im Laden erwerben?

P.S. Sry dass ich so viel frag, was ihr z.T. au nicht wissen könnt :D Aber ich weiß net ob ich mir die Vinyl holen soll. Eigentlich brauch ich ja keine Vinyls großartig, aber bei dem Design.. Oo
 
jo schon! aber vinyl für zuhause ist ja erstmal gut! dann muss ich halt noch die cd aufn pc ziehen und dann aufn mp3 player. wär also einfacher wenn gleich die mp3 zum rüberziehen da wären...
 
Dafür, dass das Album auf Oldschool getrimmt ist, ist die verkausstrategie ziehmlich Newschool sogar seiner Zeit Vorraus
 
Das is wie mitm Auto. Die Anschaffungskosten sind das kleinste Problem. Aber hat man erstmaln Spieler, braucht man auch ordentlich Vinyls. Und Vinyls und CDs parallel zu sammeln kann ganz schön teuer werden.

du brauchst ja dann keine cds mehr kaufen ;)
aber cds sind natürlich bequemer. ich bin eine zeitlang zweigleisig gefahren und bei vereinzelnten releases hol ich mir auch noch cd + 2LP, aber das meiste hol ich mir nur auf platte
 
du brauchst ja dann keine cds mehr kaufen ;)
aber cds sind natürlich bequemer. ich bin eine zeitlang zweigleisig gefahren und bei vereinzelnten releases hol ich mir auch noch cd + 2LP, aber das meiste hol ich mir nur auf platte

Ja recht haste schon irgendwie. Ich find Platten auf jeden Fall schicker aber bin halt sehr an CDs gewöhnt, vorallem wegen dem geringen Platzverbrauch und der Handhabung zwecks aufn PC machen und so.
 
Kannst dir auch nen usb Plattenspieler kaufen damit kriegst du das Zeug genaus so einfach in mp3 umgewewandelt wie von Cd
 
Zurück
Oben Unten