LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

davon kannst du ausgehen wie taschengeld haha..hätte nicht gedacht dass er das niveau halten kann..ich feier oft debut alben übertrieben und je mehr ich mich dann auf das nächste album freue, desto mir wird man dann enttäuscht..das ist bei mir, außer bei kollegah, bis jetzt wirklich immer so gewesen..ich weiss auch nicht warum, ist aber meine meinung das sich fast alle dann nur noch verschlechtern. aber ich glaub am2 wird genauso geil wie der erste teil
 
...einfach nur überragend der Pre-Track!

Es sind so viele köstliche Lines darin enthalten und Farid ist einfach zurZeit mein persönlicher Favorit in der DeutschRap Szene.

Fler muss in den sauren Apfel beissen wie Adam

Mein Geld liegt auf der Bank wie Karibik Frank

Ey Paul (Sido) kommt mit einer Alpha an,
und denkt das es ausgefallen sei, wie die haare von Alpa Gun
:D:D
 
hamma track! wieder sehr geile ute schnute kasimir zweckreime! und dann diese zwanghaften und noch unlustigeren vergleiche als mario barth witze!
das ist also die zukunft? 200 selbstgebrannte cdr rohlinge sollte gd auf jeden fall losschlagen können! die berbernase kann vor dummheit kaum sprechen. aber jedes volk bekommt eben das was es verdient! :thumbsup::)
 
ich feier das ohne ende. auch wenn ich mario barth krass behindert finde. farid ist doch einfach ein entertainer. und er hat ne riesenschnauze. dieses gangsterrap ding war eigentlich überhaupt nicht mehr mein fall aber am 2 wird auf jeden fall vorbestellt. er hat lustige punchlines, coole beats und ne gute technik.
 
Zurück
Oben Unten