LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

fuuuuuuck.. bombe :D

georgien, eddie murphy, möhrchen.. zu fresh. weiss momentan nich, welche der vorab-dinger ich am meisten feier! das tape wird zu geil ;)
 
Kommt mir der dahergelaufene mit Huss & Hodn an...alter pack die *****nsöhne weg!

Das neue Video ist absolut nach meinem Geschmack und der Track ist die erwartete Bombe. Ich will endlich das Album haben und im CLS pumpen :cool:
 
Kommt mir der dahergelaufene mit Huss & Hodn an...alter pack die *****nsöhne weg!

Das neue Video ist absolut nach meinem Geschmack und der Track ist die erwartete Bombe. Ich will endlich das Album haben und im CLS pumpen :cool:

Bist ja n ganz cooler was. CLS? Du meinst wohl dein Kinderzimmer. Du wirst denn Track eh nicht zu Ende hören können, weil deine Mutter deine Anlage ausstellt damit du ja nicht zu spät zum Ballett Unterricht kommst.

Was n das von Pferd bei hiphop.de? Sehen so Hip Hop Frauen aus? Ekelerregend. Passt aber zu Farid, der ist ähnlich schäbbig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey du gibst dir doch schon selbst einen KnockOut Schlag durch dein Avatar, welches auf Vorlage deiner Visage geschossen wurde.

Hast du irgendwelche Probleme? Bist du etwa neidisch? Über deine Mutter möchten wir garnicht reden, aber eine nette Dame... sicherlich!
 
Ey du gibst dir doch schon selbst einen KnockOut Schlag durch dein Avatar, welches auf Vorlage deiner Visage geschossen wurde.

Hast du irgendwelche Probleme? Bist du etwa neidisch? Über deine Mutter möchten wir garnicht reden, aber eine nette Dame... sicherlich!

Putzig, der Kleine.
 
@ unantastbar
lass den Kuhdorfhustler doch einfach lavern und von seinem nichvorhandenen Penis in Form des CLS blubbern...
Einfach auslachen und gut is^^
Spätestens wenn sein neuer Harz 4 Bewilligungsbescheid im Briefkasten liegt und er merkt das er sich nichma AM 2 bei Media Markt leisten kann hat es sich ausgeträumt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich und frauen schlagen? ich bitte dich, das is ja wie franky kubrick und geld"

aufjedenfall sehr schlagfertig der mann
 
"ich und frauen schlagen? ich bitte dich, das is ja wie franky kubrick und geld"

aufjedenfall sehr schlagfertig der mann

Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde ist die tatsache das er im laufe des interviews beschreibt das er schonmal frauen geschlagen hat! Was mich erstens darauf schließen lässt das er ne ziemliche pfeife zu sein scheint (und zweitens das franky geld hat...:D)

Jetzt komm ich zu dem was ich eigentlich mit dem post sagen will: Was für einen Grund muss man haben das man(n) eine Frau schlägt?:thumbsdown: Meiner Meinung nach gibts dafür keinen... (außer vlt. wenn man sich aus welchem Grund auch immer selbst schützen muss).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, ich muss mich immer so totlachen wenn er wieder mit franky kubrick kommt, das ist nicht mehr normal...:D
 
Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde ist die tatsache das er im laufe des interviews beschreibt das er schonmal frauen geschlagen hat! Was mich erstens darauf schließen lässt das er ne ziemliche pfeife zu sein scheint (und zweitens das franky geld hat...:D)

Jetzt komm ich zu dem was ich eigentlich mit dem post sagen will: Was für einen Grund muss man haben das man(n) eine Frau schlägt?:thumbsdown: Meiner Meinung nach gibts dafür keinen... (außer vlt. wenn man sich aus welchem Grund auch immer selbst schützen muss).

dann hattest du noch nie viel mit Frauen zu tun, es gibt genug Gründe Frauen zu schlagen ..aber ob man es macht oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden :D
 
dann hattest du noch nie viel mit Frauen zu tun, es gibt genug Gründe Frauen zu schlagen ..aber ob man es macht oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden :D

Ja Frauen sind genauso Menschen und die haben auch Recht auf die Fresse zu kriegen,die wollen doch immer Gleichberechtigung. Das ganze keine Frauen schlagen kommt doch nur daher weil früher und auch heute noch manchmal Familienväter einfach nach Hause gekommen sind und ihre Frauen grün und blau geschlagen haben. Und wenn eine Frau dich aufs übelste beleidigtkannst ihr auhc eine reinhauen bei einem Mann tust du dass auch
 
Zurück
Oben Unten