LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Ich hatte beruflich schon desöfteren mit Frauen zu tun, die zuhause regelmäßig einen drauf bekommen. Wenn man dann mal die Kerle sieht, dann sind das allesamt Lutscher ohne Ego. Wahrscheinlich auch mit kleinem Schwanz. So viel dazu.
 
Besser als ne Backpfeife ist immer noch ein Spruch, der richtig sitzt. :cool:
 
Mein Exemplar wurde soeben auch verschickt. Nach "Gangsta Musik" liegt es aber vermutlich erst einmal eine Weile in der Ecke herum, da mich der Track dann doch eher abschreckt und ich auch nicht Farid Bang brauche, um in meinem real existierenden Freundeskreis krasse Sprüche zu bringen. Ehrlich gesagt wäre ein Rekurs auf Farid Bang ein ziemlicher intellektueller Abstieg!
 
Mein Exemplar wurde soeben auch verschickt. Nach "Gangsta Musik" liegt es aber vermutlich erst einmal eine Weile in der Ecke herum, da mich der Track dann doch eher abschreckt und ich auch nicht Farid Bang brauche, um in meinem real existierenden Freundeskreis krasse Sprüche zu bringen. Ehrlich gesagt wäre ein Rekurs auf Farid Bang ein ziemlicher intellektueller Abstieg!

ich bin sicher deine mutter und deine oma lieben dich wie du bist martin :):thumbsup: nicht nachlassen freunde, bis august ist er auf silohero niveau.

ich finde hhv prinzipiell scheiße. beatillz und amazon sind schneller, aber manchmal gehts nicht anders.
 
hab grad bei der tracklist gesehen das da ja grad mal 5 solotracks drauf sind

is ja eigentlich eher n mixtape als n album oder ?
 
Es gibt absolut keinen Grund eine Frau zu schlagen.

omg ok klugscheißer.

einfaches beispiel, was mir mal passiert ist.

so ne möchtegern mädchengang kommt um die ecke, so richtige eglige monster die auf hardcorepussy machen. was willst du machen wenn die ankommen und denken die können faxen machen. als ob ich mich wie ein schwuler gay hinstelle und mich verarschen lasse, bzw. abziehen. ok, mann kann auch einfach weg rennen, aber das geht für mich nicht klar und meine ehre wäre dabei verletzt worden. da musste halt mein gürtel kurz dran glauben, bis die sich verpisst haben wieder. das ist noch gar nicht so lange her.
ok farids fall wird sicherlich anders gewesen sein und in einer beziehung oder so. aber dein satz, es gibt absolut keinen grund eine frau zu schlagen, passt nicht. oder würdest du dich nicht währen bzw. wegrennen :rolleyes:


hab grad bei der tracklist gesehen das da ja grad mal 5 solotracks drauf sind

is ja eigentlich eher n mixtape als n album oder ?

war bei am 1 auch fast so. die meisten machen sowieso nur die hooks
 
omg ok klugscheißer.

einfaches beispiel, was mir mal passiert ist.

so ne möchtegern mädchengang kommt um die ecke, so richtige eglige monster die auf hardcorepussy machen. was willst du machen wenn die ankommen und denken die können faxen machen. als ob ich mich wie ein schwuler gay hinstelle und mich verarschen lasse, bzw. abziehen. ok, mann kann auch einfach weg rennen, aber das geht für mich nicht klar und meine ehre wäre dabei verletzt worden. da musste halt mein gürtel kurz dran glauben, bis die sich verpisst haben wieder. das ist noch gar nicht so lange her.
ok farids fall wird sicherlich anders gewesen sein und in einer beziehung oder so. aber dein satz, es gibt absolut keinen grund eine frau zu schlagen, passt nicht. oder würdest du dich nicht währen bzw. wegrennen :rolleyes:

so siehts aus :thumbsup:
 
Ich kenne keine Frauen, die mich so sehr bedrängen, dass ich weglaufen oder sie schlagen muss. Ich würde denen nen Spruch drücken und gehen und falls da mehr von denen kommt denen nen ordentlichen Schups verpassen, aber sicher nicht die Hand erheben, denn das ist schwach, denn eine normale Frau hat doch sowieso gegen nen Mann keine Chance.

Da reichts die aus dem Weg zu räumen und zu gehen. Ich muss der jedenfalls nicht auf die Nase geben.
 
Ich kenne keine Frauen, die mich so sehr bedrängen, dass ich weglaufen oder sie schlagen muss. Ich würde denen nen Spruch drücken und gehen und falls da mehr von denen kommt denen nen ordentlichen Schups verpassen, aber sicher nicht die Hand erheben, denn das ist schwach, denn eine normale Frau hat doch sowieso gegen nen Mann keine Chance.

Da reichts die aus dem Weg zu räumen und zu gehen. Ich muss der jedenfalls nicht auf die Nase geben.

und was würdeste machen wenn die anfangen dich zu schlagen ?

die solange schubsen bis sie müde werden oder was :confused: :rolleyes:
 
Wenn du eine Frau aus dem Weg schubst als Frau, dann fliegt die schonmal ein paar Meter unsanft...

Außerdem ist dieses Szenario doch völlig untypisch. Klar gibts in irgendner Großstadt sicher auch, aber ist ja nicht die Regel. Die meisten "Schläge" gegen Frauen geschehen sicher nicht aus Notwehr und darum gehts mir.
 
Ich kenne keine Frauen, die mich so sehr bedrängen, dass ich weglaufen oder sie schlagen muss. Ich würde denen nen Spruch drücken und gehen und falls da mehr von denen kommt denen nen ordentlichen Schups verpassen, aber sicher nicht die Hand erheben, denn das ist schwach, denn eine normale Frau hat doch sowieso gegen nen Mann keine Chance.

Da reichts die aus dem Weg zu räumen und zu gehen. Ich muss der jedenfalls nicht auf die Nase geben.

ja kannte ich vorher auch nicht, ich musste auch richtig lachen anfangs.
ja was soll ich da sagen groß, die haben mich angelabert, ich meinte halt die fresse du fette sau und bin weiter gegangen. zack kommen die 3 elefanten zurück und blubbern mich voll. hab damit auch echt nicht gerechnet das die kommen :D ich musste auch voll lachen. dann wollten die mich tatsächlich abziehen :eek: ich meinte dann noch sowas wie euch gibts doch nur im tv. aber irgendwann wurde mir das dann zu dumm, als ich angerotzt wurde... ich hab dann gesagt wer bei 3 sind weg ist wird ge****t ^^
joaa, dann gabs halt paar striemen mit der eisenplatte des gürtels und gut ende im gelände.
naja, so ist das leben, mal kassiert man, mal kassieren andere und mal beide. normal hau ich auch nur meine freundin weg in anderen aktivitäten, aber wenn es nicht anders geht, würde ich das immer wieder so regeln.
 
Wenn du eine Frau aus dem Weg schubst als Frau, dann fliegt die schonmal ein paar Meter unsanft...

Außerdem ist dieses Szenario doch völlig untypisch. Klar gibts in irgendner Großstadt sicher auch, aber ist ja nicht die Regel. Die meisten "Schläge" gegen Frauen geschehen sicher nicht aus Notwehr und darum gehts mir.

also bei mir in berlin gibs schon n paar von diesen "mädchengangs", klar die erste schubste natürlich weck, aber wenn dich in dem moment die 2te ins gesicht schlägt, würde ich sie auch zurück schlagen
beschweren brauchen sie sich ja dann auch nich, können ja nich erwarten das man stehen bleibt und sich auf die schnauze hauen lässt
 
Back
Top Bottom