LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

das kommt morgen an, per post. (hoffe ich)




ja ist halt nicht so die musik für gays, da verstehe ich es schon, dass man jbs sehr stark findet, im gegensatz zu AM. das soll aber jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich bin froh darüber, das einige damit nix anfangen können.

Ich weiß is eher Musik für Asphalt Gangsta:rolleyes::thumbsdown:
 
für mich das über-album !! jbs3 ist gegen asphalt massaka nicht mal der rede wert....mein libelingstracks sind goodfella,klick klick boom, stress ohne grund,es ist soweit,ey yo & gangsta musik, man fast jeder track auf dem album, musste bei noch einmal fast ..naj nicht weinen...aber sehr sehr geiler emotionaler track von farid..schön mal auch deise seite von bang zu sehen/hören...morgen gleich in den laden und FB unterstützen, jbs3 kann man liegen lassen wie faulänzer :D
 
für mich das über-album !! jbs3 ist gegen asphalt massaka nicht mal der rede wert....mein libelingstracks sind goodfella,klick klick boom, stress ohne grund,es ist soweit,ey yo & gangsta musik, man fast jeder track auf dem album, musste bei noch einmal fast ..naj nicht weinen...aber sehr sehr geiler emotionaler track von farid..schön mal auch deise seite von bang zu sehen/hören...morgen gleich in den laden und FB unterstützen, jbs3 kann man liegen lassen wie faulänzer :D

ja auch echt 3 schöne storytellinglieder. so geht richtiger storytellingshit, ohne homogelaber von gewissen franks.
nur mir gefällt nadia besser als schwer ein mann zu sein, manuellson nervt mich irgendwie.

aber ansonsten ist das album fast perfekt.
das intro ist einfach übertrieben geil finde ich. godfella auch unheimlich stark. das lied mit kolle kommt leider nicht ganz an jbg style ran, aber naja. summer cem, eko und hengst richtig gute features gemacht.
 
für mich das über-album !! jbs3 ist gegen asphalt massaka nicht mal der rede wert....mein libelingstracks sind goodfella,klick klick boom, stress ohne grund,es ist soweit,ey yo & gangsta musik, man fast jeder track auf dem album, musste bei noch einmal fast ..naj nicht weinen...aber sehr sehr geiler emotionaler track von farid..schön mal auch deise seite von bang zu sehen/hören...morgen gleich in den laden und FB unterstützen, jbs3 kann man liegen lassen wie faulänzer :D

mann, savas muß dir ja mal sehr weh getan haben,oder woher kommt der hass ?

zum thema, gangsta musik gefällt mir bis jetz am besten ( hab ich aber auch am meisten gehört bis jetz )
der rest macht auch n guten eindruck :thumbsup:
 
ja auch echt 3 schöne storytellinglieder. so geht richtiger storytellingshit, ohne homogelaber von gewissen franks.
nur mir gefällt nadia besser als schwer ein mann zu sein, manuellson nervt mich irgendwie.

aber ansonsten ist das album fast perfekt.
das intro ist einfach übertrieben geil finde ich. godfella auch unheimlich stark. das lied mit kolle kommt leider nicht ganz an jbg style ran, aber naja. summer cem, eko und hengst richtig gute features gemacht.

ja genau finde auch der track mit kolle ist nicht so strak wie die auf JBG, finde auch eko eher schwach, dafür aber hammer parts von summer cem, und die hook von capkekz auf klick klick boom ist der knüller :D:thumbsup:
 
ja genau finde auch der track mit kolle ist nicht so strak wie die auf JBG, finde auch eko eher schwach, dafür aber hammer parts von summer cem, und die hook von capkekz auf klick klick boom ist der knüller :D:thumbsup:

ja das erste mal das capkekz richtig hamma ist. aber hab mir schon bei den hörproben gedacht, dass wird richtig geil das lied.
 
mann, savas muß dir ja mal sehr weh getan haben,oder woher kommt der hass ?

zum thema, gangsta musik gefällt mir bis jetz am besten ( hab ich aber auch am meisten gehört bis jetz )
der rest macht auch n guten eindruck :thumbsup:

das ist wirklicj kein hass...hab e savas früher echt gefeiert(bis06), aber mitllerweile macht er leider nurnoch homo-musik...bei farid passt einfach alles, beatz,flow,vergleiche etc. alles hammer..
 
das ist wirklicj kein hass...hab e savas früher echt gefeiert(bis06), aber mitllerweile macht er leider nurnoch homo-musik...bei farid passt einfach alles, beatz,flow,vergleiche etc. alles hammer..

alles geschmackssache :)

hoffe am2 wird nich so kurzlebig wie am1, den ersten teil hatte ich mir relativ schnell überhört, leider
 
zu gut, einfach nur geil das album.hiermit ist er offiziel einer der besten rapper in deutschland, obwohl er es meiner meinung nach schon vorher war. kein bock jetz viel zu schreiben, hörts euch an und bildet euch eure eigene meinung.

geilster track meiner meinung nach "stress ohne grund" alleine schon wegen dem beat, die storyteller auch übertrieben geil.

hätt ich bei der konkurrenz nicht erwartet, aber capkekz mit dem besten feat. hammer hook, und richtig geiler part.

"noch einmal" sogar noch besser als ich erwartet hab. bin jetz nicht schwul, aber hatte gänsehaut. bringt einen zum nachdenken über die eigene jugend und die geilen sachen die man so erlebt hat und die man leider nie wieder erleben kann.

der junge hats aufjedenfall verdient nach oben zu kommen, also kaufen

und was mir aufgefallen ist..nach DER promophase disst er franky tatsächlich nur ein einziges mal, ich hab jetz gedacht dem sind ganze tracks gewidmet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Album seit einer Stunde und habe schon nahezu alles durchgehört. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden erfüllt und bei einigen Tracks sogar übertroffen. Wie ich auch schon erwartet habe, ist "Noch Einmal" ein richtiges Brett. Das Sample ist auch fett, aber ich kann es gerade nicht zuordnen? Hat jemand anderes Ahnung?

Goodfella, Gangsta Musik, Banger Musik, Intro... wo soll ich nur anfangen?! Vor allem das Intro läutet perfekt das ganze Album ein und zieht einen richtig in den Ban :cool:

Werde ein richtiges Review im laufe des Tages bringen.
 
maaaan, mindestens eines des hs in hhv steht für huansöhne. was soll der scheiß? bei beatillz und amazon ist das immer null problemo.
 
was wenn das so ne polnische gewichteheberin mit rosa haaren ist? körperlich also so überlegen wie beängstigend? hmm da hilft wohl eh nur noch beine in die hand

http://www.strangesports.com/images/content/107654.jpg

da kriegen diese Witzgestalten von "ÖY GLEICHBERECHTIGUNG ich schlage Frauen" dann aufs Maul.

So ein Dreck was manche da labern. Gleichberechtigung wäre, wenn IHR geschlagen werdet von ihr dass ihr evtl. sie auch schlagen dürft. Da kann man drüber diskuttieren, aber nicht weil ihr in eurer sogenannten "Ehre" von einer Frau verletzt wurdet. Schwachmaten.
 
wirklich ein sehr sehr gutes album gewordn! erwartungen mehr als übertroffn worden!!! bis auf den ersten story telling track sitzt alles, selbst wenn noch 2-3 andere tracks scheiße wären, wärs ein überalbum!!
jbs hab ich auch durchgehört und so leid es mir tut, savas is echt ein genie aber im direkten vergleich isser farid echt weeeeeeeeit unterlegen... (damit mein ich nicht direkt die technik und flowvergleich etc, aber farid leifert im gegensatz zu savas wirklich ein sehr rundes bild ab, und hat gegenüber dem vorgänger noch etwas komplexere vergleiche die wirklich verdammt unterhaltent sind!)

album wird jetz bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den ersten 12 Tracks gefallen mir nur 5 bislang nach dem ersten Hören.

Hätte da auf mehr gehofft.
 
Von den ersten 12 Tracks gefallen mir nur 5 bislang nach dem ersten Hören.

Hätte da auf mehr gehofft.

Habe auch gehört das Sams3milla starkschwul sein soll, hätte da auch nichts anderes erwartet.

Habe das Album noch nicht bekommen, habe es aber über Napster geladen und werde es jetzt in Ruhe durchhören, habe bisher nur Ey Yo und Noch Einmal gehört und die beiden Tracks sind schon übergeil.
 
Habe auch gehört das Sams3milla starkschwul sein soll, hätte da auch nichts anderes erwartet.

Solche Kommentare zeigen doch nur, auf was für einem Niveau sich einige Farid Bang-Fans hier im Forum bewegen. Unterste Schublade und absolut beschämend! Und nun färben Sie mich gerne weiter rot, Sie Opfer!
 
Solche Kommentare zeigen doch nur, auf was für einem Niveau sich einige Farid Bang-Fans hier im Forum bewegen. Unterste Schublade und absolut beschämend! Und nun färben Sie mich gerne weiter rot, Sie Opfer!

Ja da könntest du Recht haben, bin Farid Fan, komme gerade vom Studium und hatte BWL 4 und Wirtschaftsrecht Vorlesungen, jetzt höre ich das Album und kann wieder so sprechen wiie ich will, ist doch toll Sie Opfer.

Leider kann ich Sie nicht rot färben, habe es gerade versucht, aber muss er einige Beiträge anderer User bewerten, bevor ich Sie Spasst wieder bewerten kann.
 
Habe auch gehört das Sams3milla starkschwul sein soll, hätte da auch nichts anderes erwartet.

Habe das Album noch nicht bekommen, habe es aber über Napster geladen und werde es jetzt in Ruhe durchhören, habe bisher nur Ey Yo und Noch Einmal gehört und die beiden Tracks sind schon übergeil.

Was bist du denn für ne Witzfigur? Nur weil er es nicht übergeil findet? Ist ja lächerlich...Er hat ja nicht über das Album hergezogen, sondern nur gesagt dass es ihm nicht ganz so gut gefällt...

Hier gibts auch nur schwarz und weiß ne? grau also ein Mittelding kennen viele nicht...

Traurig was heir derzeit abgeht. Wenn man Farid Bang nicht mag ist man sofort ein schwules Savas-Groupie (wobei den Leuten dann auch egal ist ob man Savas wirklich feiert oder nicht). Andersrum sind alle die Savas nicht feiern Farid Bang groupies für die Savas Fans.


Macht euch mal alle wieder locker, wird langsam echt übertrieben.
 
Solche Kommentare zeigen doch nur, auf was für einem Niveau sich einige Farid Bang-Fans hier im Forum bewegen. Unterste Schublade und absolut beschämend! Und nun färben Sie mich gerne weiter rot, Sie Opfer!

alter, du bist unterste schublade. wie du hier mit deinem eerweiterten realschulabschluss versuchst auf bildungsbürger zu machen ist schon krass peinlich. wer hat es denn bitte nötig sich mit seiner scheinbaren eloquenz in einem hip hop forum zu profilieren?

zu am 2: sehr cooles album, stress ohne grund ist so ziemlich mein favorit. aber der rest geht schon auch ziemlich gut rein.
 
Zurück
Oben Unten