LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

56 finde ich schon eine Hausnummer.
sehe ich absolut als Erfolg für GD an, man muss mal sehen, die waren noch nie in den Charts überhaupt!
 
schon sehr sinnvoll einen wie farid bang mit savas zu vergleichen anhand der verkaufszahlen.
sagt ihr auch lady gaga ist von den insgesamt-verkaufszahlen nicht erfolgreich, weil sie in ihrem leben nur 5mio. platten verkauft hat und michael jackson 750mio.? omg...

find persönlich am2 bisschen fresher als bello3 - beides gelungene sachen :thumbsup:
 
schon sehr sinnvoll einen wie farid bang mit savas zu vergleichen anhand der verkaufszahlen.
sagt ihr auch lady gaga ist von den insgesamt-verkaufszahlen nicht erfolgreich, weil sie in ihrem leben nur 5mio. platten verkauft hat und michael jackson 750mio.? omg...

find persönlich am2 bisschen fresher als bello3 - beides gelungene sachen :thumbsup:

Also das Bsp mit Ladyboy Gaga & Michael Jackson war mal daneben :D Jackson war Ausnahmetalent & für mich unantastbar
 
Sagen Sie mir bitte noch, wann ich Verkaufszahlen mit Qualität gleichgesetzt habe?
Ich habe lediglich gesagt, dass Verkaufszahlen im Gegensatz zu persönlichen Meinungen Fakt sind. Nicht mehr und nicht weniger. Es bleibt Ihnen natürlich frei, AM 2 besser als JBS 3 zu finden, jedoch ist das kein allgemeingültiger Fakt, sondern Ihre Meinung. Die Aussage, dass JBS 3 mehr verkauft hat als AM 2 ist hingegen ein Fakt.

Ich hoffe, Sie haben das verstanden. Falls nicht, beschimpfen Sie mich einfach!

JBS3 ist scheiße, AM2 ist geil, Herr Merkt ist scheiße, Joe Fernandez ist geil.
 
Ist für GD auf jeden Fall ein Erfolg der Platz ;) Fürn Major hat sich das jedoch mal gar nicht gelohnt und wird dann wohl ne kurze Zusammenarbeit gewesen sein.

Und viel verkauft hat er da auch nicht bei dem Platz.

Newcomer hin oder her, viel Steigerungspotential ist da nichtmehr, denn der Überrachungseffekt ist jetzt weg.

Aber ist ja auch wayne, sollten eigentlich um jede Hip Hop Platte froh sein, die mehr als 20 Menschen erreicht.
 
Kann man natürlich alles schlecht reden,oder sich locker machen und das als n cooles Statement für deutschen rap sehen,klar klingt ausgelutscht der Satz,aber 2 Releases am selben Tag charten,also ich kann das feiern,ohne mir filme zu fahren wer wieviel verkauft hat und ohne darüber zu spekulieren,für wenn es ein flop oder verlust war,ergötzt euch mal bisschen an der Sonne meine lieben freunde!!!
 
Ist für GD auf jeden Fall ein Erfolg der Platz ;) Fürn Major hat sich das jedoch mal gar nicht gelohnt und wird dann wohl ne kurze Zusammenarbeit gewesen sein.

Und viel verkauft hat er da auch nicht bei dem Platz.

Newcomer hin oder her, viel Steigerungspotential ist da nichtmehr, denn der Überrachungseffekt ist jetzt weg.

Aber ist ja auch wayne, sollten eigentlich um jede Hip Hop Platte froh sein, die mehr als 20 Menschen erreicht.

A) Das Album wurde meines Wissens nicht über einen Major gebracht, sondern nur den vertrieb hat Sony 311 (so ein unterlabel von den gay aus der superstarjury) übernommen. Das ist noch ein gewaltiger unterschied.

B) Viele, auch du haben vor einigen Tagen/Wochen noch gesagt, dass farid floppen wird und froh sein kann, wenn er knapp chartet. jetzt ist er auf 56 eingestiegen :thumbsup: Ich sehe da ein sehr starkes steigerungspotenzial. AM 1 war nicht in den charts, AM 2 schon auf platz 56. was will man mehr
 
kommt es euch auch so vor als ob farid irgendwie auch von hengzt angehaucht is? zumindest 2 tracks ähneln von der aumfachung her, und zwar die beiden outros von den alpha-massakern.
okay, jetzt beim 2ten isses klar, "das letzte mal" von hengzt.
und das erste outro erinnert mich stark an "disstroy"
 
king s chartet hoch.... farid verkauft nichts weil er uninteressant ist und floppt

savas ist indie und farid war mit major zusammenarbeit.... gd hat eh nur fat joes gesignt
 
Goodfella ist ein übler Banger. Wow.

sind wirklich ein paar übergeile sachen drauf. der track mit summer cem (!?) und der autotune hook :thumbsup:

fast in jedem track lines drauf zum schmunzeln, abwechslungsreiche beats, bis auf eko (rappt drauf wie in seine spastiker zeit als tupac deutschlands) sind die features auch ok.
 
Heute reichen meist 5000 wöchentliche Verkäufe bundesweit, um obere Ränge der Top 10 der Single-Charts zu erreichen. Für die Top 100 reichen nach Angaben von Manfred Gillig-Degrave, Chefredakteur des Branchenmagazins Musikwoche schon „dreistellige Zahlen“. [2]
Zitat aus Wikipedia Media Control Charts Artikel

Kann man sich ja denken was der gute Farid da verkauft hat. 1000? 2000?
 
Glaubst du das ist bei Alben großartig anders?

Wenn Savas nur 16.000 braucht um auf Platz 4 zu kommen kann man davon ausgehen dass auf Platz 20 vielleicht gerade noch 8000 verkauft wurden. Wenn überhaupt!
Dann rechne mal weiter bis Platz 54.
 
Glaubst du das ist bei Alben großartig anders?

Wenn Savas nur 16.000 braucht um auf Platz 4 zu kommen kann man davon ausgehen dass auf Platz 20 vielleicht gerade noch 8000 verkauft wurden. Wenn überhaupt!
Dann rechne mal weiter bis Platz 54.

klaro ist das anders. erkundige dich mal. die singles verkaufen sich heutzutage kaum noch, deshalb gibt es doch so sachen wie online singles.
 
sind wirklich ein paar übergeile sachen drauf. der track mit summer cem (!?) und der autotune hook :thumbsup:

fast in jedem track lines drauf zum schmunzeln, abwechslungsreiche beats, bis auf eko (rappt drauf wie in seine spastiker zeit als tupac deutschlands) sind die features auch ok.

Du meinst Es ist so weit :D

Der gefällt mir auch richtig gut, ansonsten Gangster Musik mit Hengzt, Stress ohne Grund mit Summer Cem, Wer ist Düsseldorf, Goodfella

Ich muss bei Farid oft lachen. Klar ist der Anspruch nicht der höchste, manche Punchlines kommen mit dem Presslufthammer und er ist jetzt nicht der Rapper mit der coolsten Stimme.
Aber es passt irgendwie zusammen und seine Betonungen sind zum Schießen. Rheinisch-Kanackenslangrap!
 
ich spritz in die anna oder in diana, weil sie mit pfeiffen unterwegs sind wie indianer


hahahaha :D
 
Zurück
Oben Unten