LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

klaro ist das anders. erkundige dich mal. die singles verkaufen sich heutzutage kaum noch, deshalb gibt es doch so sachen wie online singles.

Schon klar.
Genau wie die Verkäufe der Singles zurück gegangen sind, sind auch die Verkäufe der Alben nach wie vor rückläufig.
Savas hat nach eigenen Angaben nach 16.00 verkauften CDs Platz 4 der Alben Charts. Was glaubst du wieviel man wohl für Platz 56 verkaufen muss?
 
Schon klar.
Genau wie die Verkäufe der Singles zurück gegangen sind, sind auch die Verkäufe der Alben nach wie vor rückläufig.
Savas hat nach eigenen Angaben nach 16.00 verkauften CDs Platz 4 der Alben Charts. Was glaubst du wieviel man wohl für Platz 56 verkaufen muss?

Ich denke er hat so um die 3500 - 5000 cds verkauft , weil wenn man mit 16000 auf platz 4 geht dann ist dass schon eine verkaufsstarke woche wo es schwieriger ist zu charten , eko war z.b. mit ekaveli auf 99 oder 100 , und der hatte schon 5000 verkauft
 
Glaubst du das ist bei Alben großartig anders?

Wenn Savas nur 16.000 braucht um auf Platz 4 zu kommen kann man davon ausgehen dass auf Platz 20 vielleicht gerade noch 8000 verkauft wurden. Wenn überhaupt!
Dann rechne mal weiter bis Platz 54.

Yeah habe ich nicht mal prophezeit dass Savas nicht über 25.000 kommt :D
Keiner wollte es glauben. Hahahahahahahahahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahhahahhahahahhahahhahahhahahahhahahaahahhahahhahahahhahahhahahahhahahahahahhahahhahahahahhahahhahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
:D
 
Yeah habe ich nicht mal prophezeit dass Savas nicht über 25.000 kommt
Keiner wollte es glauben. Hahahahahahahahahahahhahahahahhahahahhahahahahhaha hahahhahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahah ahahhahahhahahahhahahhahahhahahahhahahaahahhahahha hahahhahahhahahahhahahahahahhahahhahahahahhahahhah ahhahahahhahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahah ah
so wie das aussieht ist dein busenfreund farid nichtmal über 5.000 gekommen.
hat also

- nichtmal 1/3 soviel cds verkauft wie savas
- liegt chartmäßig 53 plätze (BANG) hinter savas

da hast du recht. das ist schon recht witzig.
 
sagt jmd der savas mit farid vergleicht :rolleyes:

savas kann eigentlich machen was er will, durch seinen titel finden sich immer leute die das kaufen und feiern.

aber ich spiel mal mit: wie oft wurde savas 2tes soloalbum verkauft ;)
 
so wie das aussieht ist dein busenfreund farid nichtmal über 5.000 gekommen.
hat also

- nichtmal 1/3 soviel cds verkauft wie savas
- liegt chartmäßig 53 plätze (BANG) hinter savas

da hast du recht. das ist schon recht witzig.

Oh man scheiße Farid hat so wenig verkauft :rolleyes: :D Hahaha meinst du ernsthaft das juckt mich? :D
Ich habe auch gesagt dass Farid keine 5000 verkauft maximal 2000
Nee Junge für mich sind die Rapper nicht meine persönlichen Power Rangers die ich verteidigen muss. Sorry :oops:
 
Laut Media Control liegt Farid Bang bei 1231 Einheiten. Bevor Ihr hier Relationen ausrechnen wollt, an Hand von Chartplatzierungen, erkundigt euch. Fast jedes Label hat einen Media Control Account und könnten Spekulationen ja entkräften... Cheers
 
Laut Media Control liegt Farid Bang bei 1231 Einheiten. Bevor Ihr hier Relationen ausrechnen wollt, an Hand von Chartplatzierungen, erkundigt euch. Fast jedes Label hat einen Media Control Account und könnten Spekulationen ja entkräften... Cheers

danke für die infos.
ich hab übrigens keins der beiden alben. weder gekauft noch runtergeladen.
aber vielleicht kauf ich mir farids. könnte in ein paar jahren eine rarität und sammlerstück sein.:D
 
Laut Media Control liegt Farid Bang bei 1231 Einheiten. Bevor Ihr hier Relationen ausrechnen wollt, an Hand von Chartplatzierungen, erkundigt euch. Fast jedes Label hat einen Media Control Account und könnten Spekulationen ja entkräften... Cheers

kannst du mal bitte beschreiben wie man auf diese Infos kommt? Auf Media Control find ich garnichts....
 
Farid würde gut zu Young Money passen macht ja den gleichen Fehler wie Rapper dort
 
Zurück
Oben Unten