LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Laut Media Control liegt Farid Bang bei 1231 Einheiten. Bevor Ihr hier Relationen ausrechnen wollt, an Hand von Chartplatzierungen, erkundigt euch. Fast jedes Label hat einen Media Control Account und könnten Spekulationen ja entkräften... Cheers

absoluter schwachsinn. summer meinte was von über 4000. genau könn die das aber nocht nicht sagen, da man die genauen zahlen von einigen internetplattforen noch nichtmal dazu gerechnet hat, teilweise ;) wird sich wohl auf 5000 am ende hinauslaufen
 
Zitat:

Laut Media Control liegt Farid Bang bei 1231 Einheiten. Bevor Ihr hier Relationen ausrechnen wollt, an Hand von Chartplatzierungen, erkundigt euch. Fast jedes Label hat einen Media Control Account und könnten Spekulationen ja entkräften... Cheers

absoluter schwachsinn. summer meinte was von über 4000. genau könn die das aber nocht nicht sagen, da man die genauen zahlen von einigen internetplattforen noch nichtmal dazu gerechnet hat, teilweise ;) wird sich wohl auf 5000 am ende hinauslaufen

das ist kein absoluter schwachsinn, sondern die offizielle zahl. was er aus dem kofferraum heraus verkauft ist natürlich nicht mit eingerechnet. wie auch? aber da er an einem vertrieb angeschlossen ist, ist er vertraglich dazu verpflichtet alles über die auszuliefern, das ist fakt.
 
kommt es euch auch so vor als ob farid irgendwie auch von hengzt angehaucht is? zumindest 2 tracks ähneln von der aumfachung her, und zwar die beiden outros von den alpha-massakern.
okay, jetzt beim 2ten isses klar, "das letzte mal" von hengzt.
und das erste outro erinnert mich stark an "disstroy"



stimmt es haben beide parallelen, vllt. ist die ähnlichkeit bzw. das genre/die raprichtung (größte schnauze deutschlands), dieser bangerrap auch der grund dafür, dass ich beide mag.

abgesehen davon glaube ich nicht, dass der eine beim anderen abschaut, kommen ja beide gut klar mitnander und geben sich probz, von daher kann man zukünftig hoffentlich noch ein paar fette sachen von GD/Farid/Eko feat. Hengzt erwarten.
 
Wenn man bedenkt wie wenige deutschrapalben überhaupt in die top 100 kommen ist das sicherlich ein erfolg ,auch wenn er wohl gedacht hätte,dass er höher einsteigt.aber mit rap kannst du kein geld mehr verdienen ,die zeiten sind seit jahren vorbei.
 
ohne eko wärs bestes album 2010 bis jetzt.

er is der einzige kingkanak, bei dem der slang inklusive sprachfehlern nicht stört sonder lustig is.

feine beats, banger, bumsen, autotune, hook mit gesang.... viel dabei, kann man gut beim fiiiggen hören


außerdem hab ich jetzt mit godfella einen track den ich reinhauen kann wenn ich mit der uzi vorm spiegel steh

und der track läuft auch wenn ich im opel corsa mit offenem fenster durch die straßen rausche und bei jedem "godfella" in der hook mit meiner hand eine abfeuernde pistole mache und dabei die G's auf den streets abknalle

überalbum
 
ohne eko wärs bestes album 2010 bis jetzt.

er is der einzige kingkanak, bei dem der slang inklusive sprachfehlern nicht stört sonder lustig is.

feine beats, banger, bumsen, autotune, hook mit gesang.... viel dabei, kann man gut beim fiiiggen hören


außerdem hab ich jetzt mit godfella einen track den ich reinhauen kann wenn ich mit der uzi vorm spiegel steh

außerdem läuft der auch wenn ich im opel corsa mit offenem fenster durch die straßen rausche und bei jedem "godfella" in der hook mit meiner hand eine abfeuernde pistole mache und dabei die G's auf den streets abknalle

überalbum

Goodfella ist ein geiler Song! Gefällt mir eigentlich auch am Besten vom Album.

Rheinkanackenslang :thumbsup:
 
Platz 56 Flop???

Der Junge verdient sein eigenes Geld und liegt ncht dem Sozialstaat,also mir, auf der TAsche.
Persönlich werte ich dies als Erfolg und als Zeichen einer guten Intergrations Arbeit von unsrer Bundesregierung.



Mir gefällt das Album und ich muss sagen ich habe Farids Soloprojekte bisher unnötig ignoriert.

Goodfellas is einfach :cool::cool::cool::cool:
Lasst den Track mal auf ner guten Anlage laufen, nachdem ihr 10 Weizen gezogen habt und ne reine Grassbong geraucht habt:cool:
 
Goodfella ist aufjednfall der beste Track zusammen mit
Stress ohne Grund und Gangsta Musik :thumbsup:
 
dass ihr alle goodfella so feiert. ich find den track und besonders die hook sauschwach
 
och platz 56 .....ist also geflopt.
naja hätte man vorher wissen müssen

du bist so ein abge****tes stück abschaum ey.
das du die wette verloren hast, dass er chartet und du hier trotzdem weiter schreibst ist schon ziemlich erbärmlich und zeigt einfach, dass du leider eine riesengroße schwuchtel bist und einen ganz kleinen schwanz haben musst, ohne eier versteht sich. ;)
aber war ja klar, dass du nicht zu deinen wettschulden stehst. aber das unterscheidet eben einen menschen mit rückrad und stolz mit einen bastard, der aus prinzip trotzdem weiter hatet, obwohl dieser bastard vorher unzählige beiträge hier verfasst hat, dass farid niemals charten wird.
naja, ich werde dich absofort ignorieren, da du einfach nicht mehr wert bist als ein riesengroßer haufen scheiße.
machs gut, prinz pussycat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist so ein abge****tes stück abschaum ey.
das du die wette verloren hast, dass er chartet und du hier trotzdem weiter schreibst ist schon ziemlich erbärmlich und zeigt einfach, dass du leider eine riesengroße schwuchtel bist und einen ganz kleinen schwanz haben musst, ohne eier versteht sich. ;)
aber war ja klar, dass du nicht zu deinen wettschulden stehst. aber das unterscheidet eben einen menschen mit rückrad und stolz mit einen bastard, der aus prinzip trotzdem weiter hatet, obwohl dieser bastard vorher unzählige beiträge hier verfasst hat, dass farid niemals charten wird.
naja, ich werde dich absofort ignorieren, da du einfach nicht mehr wert bist als ein riesengroßer haufen scheiße.
machs gut, prinz pussycat




junge.....ich muss doch auch erst checken wo farid gechartet is !!!
ich wollte zu farid nix mehr schreiben aber du machs hier ja wieder stress .

komm mal klar
 
junge.....ich muss doch auch erst checken wo farid gechartet is !!!
ich wollte zu farid nix mehr schreiben aber du machs hier ja wieder stress .

komm mal klar

was redest du? wir haben gewettet, der verlierer postet hier nie mehr irgendwas. und du hast verloren. aber war ja klar, opfer bleibt eben opfer :thumbsdown:
 
ich hab das erst jetzt erfahren ....also kann ich auch noch was schreiben .....und ab jetzt sag ich nix mehr wie vereinbart in der wette
 
Zurück
Oben Unten