Staiger im Krankenhaus

wat für ne erbärmliche und langweilige welt! da schlachtet der auch noch so ne scheisse aus und stellt pics ins netz plus 3 fragezeichen ratespiel!
: perma facepalm :
soll doch facebook und die anderen esel****er die regierung ersetzen!
viel spaß dabei
:thumbsup::confused:
 
jetzt macht der nen rätsel aus der sache. oh man! danke das du uns was für unsere freizeitbeschäftigung gibst staiger. gute verschlechterung
 
du schaffst es schon im jedem fred, zu jedem thema, deutschen rap runter zu putzen?

aber gut... ich wusste nicht das DU alleine bestimmst, was den nun hiphop is :rolleyes:

Ich fühle mich halt dazu berufen, im Namen des Hip Hop auf der ganzen Welt...versteh mich nicht falsch, es gibt hier großartige Künstler die gute Mucke in deutscher Sprache machen, aber Hip Hop Künstler gibt es im Rapbereich in Deutschland wirklich nicht so viele, das sehe nicht nur ich so.
 
haiti ist ja schon schlimm aber das mit staiger hat mir den rest gegeben


soviel elend ...............................
 
Oha, eine Ikone ist verletzt, ohne die es Rap in Deutschland nicht gegeben hätte, ohne die es Hip Hop weltweit nie geschafft hätte, wieviele farbige Mädels, Kokssessions und Alkoholorgien und grottenschlechte Berlin-Artists später muß die Welt endlich einsehen, scheiße wir Weißbrote sollten lieber wieder die Vanilla Ice CDs rauskramen uns darüber freuen, das wir auch schon mal ein farbiges Mädel flachgelegt haben.....Stop, STOP STOP STOP...Leutew besinnt euch, das ist alles nicht so wichtig hier, der Typ ist nicht wichtig, Kollegah ist nicht wichtig, Picaldi ist nicht wichtig...Haiti ist WICHTIG!!!
 
Oha, eine Ikone ist verletzt, ohne die es Rap in Deutschland nicht gegeben hätte, ohne die es Hip Hop weltweit nie geschafft hätte, wieviele farbige Mädels, Kokssessions und Alkoholorgien und grottenschlechte Berlin-Artists später muß die Welt endlich einsehen, scheiße wir Weißbrote sollten lieber wieder die Vanilla Ice CDs rauskramen uns darüber freuen, das wir auch schon mal ein farbiges Mädel flachgelegt haben.....Stop, STOP STOP STOP...Leutew besinnt euch, das ist alles nicht so wichtig hier, der Typ ist nicht wichtig, Kollegah ist nicht wichtig, Picaldi ist nicht wichtig...Haiti ist WICHTIG!!!

:thumbsup: Word
 
ne^^ hab auch blaues auge von 'ner schlägerei gehabt und das sah noch viel schlimmer aus das hier, bekam das auge garnicht mehr auf:Dund das kam auch nur von 'ner faust von einem eigentlich garnicht so starken typen^^

Das ist so,meine Ex hat mir ausversehen mal eine mit den Ellbogen verpasst mein Auge hat ewig gebrannt und war ein bisschen geschwollen. Da braucht es kein Monster das so etwas passiert. Ich habe mal was von nem Kickboxer kassiert,hat mich aber nur dauernd aufm Kiefer getroffen,war nicht der Rede wert. Kommt immer drauf an wo man getroffen wird.
 
Also Stefan Raab ist tausend mal cooler, der lässt von seinem Privatleben nix an die Öffentlichkeit durchdringen, da können P.Diddy und Jay Z noch was von lernen...das mit ihm hier ist doch nur noch peinlich, hat er bestimmt nicht selbst veröffentlicht, so dumm ist de auch nicht, als nächstes gibt es hier noch detailierte Photos von Eko`s Mondgesicht (Koksmißbrauch) Fler Plautze (Alkoholmißbrauch) und Frauenarzts Kronjuwelen (Frauenmißbrauch) zu bestaunen, ha ha ha!!!
 
Das ist so,meine Ex hat mir ausversehen mal eine mit den Ellbogen verpasst mein Auge hat ewig gebrannt und war ein bisschen geschwollen. Da braucht es kein Monster das so etwas passiert. Ich habe mal was von nem Kickboxer kassiert,hat mich aber nur dauernd aufm Kiefer getroffen,war nicht der Rede wert. Kommt immer drauf an wo man getroffen wird.

Ja mich hat auch mal einer am Kiefer getroffen, war recht froh als es dann doch kein blaues Auge wurde. :(
 
man munkelt, manny marc und arzt bringen jetzt atzen fahrradhelme auf den markt...
 
Der Kerl ist komplett durch!!!!!!
es war so schön ihn am Splash blöd anzumachen als er auf dem komische. Bus mit nem megaphon rumgehampelt is.
die olle Zibbe, die...
 
Leutew besinnt euch, das ist alles nicht so wichtig hier, der Typ ist nicht wichtig, Kollegah ist nicht wichtig, Picaldi ist nicht wichtig...Haiti ist WICHTIG!!!

ich weiss ich bevor mich Haiti intressiert lese ich picaldi hosen tragend staigers blog und pump dabei kollegah... geheuchelter scheissdreck den du laberst.
 
ich weiss ich bevor mich Haiti intressiert lese ich picaldi hosen tragend staigers blog und pump dabei kollegah... geheuchelter scheissdreck den du laberst.

Oh, da hab ich wohl Deinen wunden Punkt getroffen, Picaldi-Hosen-Träger und Kollegah-Fan in Einem, gibt s doch nicht, Munichs Finest, ha ha...ich dachte immer das ist Olli Kahn.
 
Zurück
Oben Unten