Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Eure Musik kann ich mir nicht anhören, das ist echt zu hart. Ich habe zwar Samstag zu Lexy & K-Paul mein Loft-Debüt gegeben, aber den Scheiß kann ich mir nichtmal auf Songlänge geben. :confused:

Wer von euch ist Mittwoch bei Marteria?
Mache ich von den Gästelistenplätzen abhängig, mal Patrick fragen ob was geht. :D

Neues Video von Geronimo:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibst du dann 10€ dafür aus? :confused:

Das Geronimo-Ding gefällt mir wesentlich besser als das erste...mag aber auch am Beat liegen...
 
Warum gibst du dann 10€ dafür aus? :confused:

Das Geronimo-Ding gefällt mir wesentlich besser als das erste...mag aber auch am Beat liegen...
Es waren sogar 12 EUR, und mit Songlänge meinte ich dein youtube-Video. Die beiden Jungs fand ich ganz cool, also von der Musik, paar verkackte Übergänge und diese Deutsche Computerstimme hat leicht genervt, aber ansonsten war es cool. Auf jeden Fall mal ein Erlebnis. :D

Freitag ZOO yo. :thumbsup:
 
Es waren sogar 12 EUR, und mit Songlänge meinte ich dein youtube-Video. Die beiden Jungs fand ich ganz cool, also von der Musik, paar verkackte Übergänge und diese Deutsche Computerstimme hat leicht genervt, aber ansonsten war es cool. Auf jeden Fall mal ein Erlebnis. :D

Freitag ZOO yo. :thumbsup:

Achso das Video ja...dazu muss man auch Nahtoderfahrungen gesammelt haben um es gut zu finden... :D
 
Bin noch am überlegen dieses Jahr an Halloween auf die Burg Frankenstein zu gehen. http://www.frankenstein-halloween.de/
War da schonmal jemand von euch? und lohnt es sich 22€ für die Show auszugeben?

ich hab darüber mal was im tv gesehen
sah ganz amüsant aus, so weit ich mich dadran erinnere

ich persönlich würd da net hinfahren, aber wenn man fan is...lohnt sichs vll schon
 
is das nich die location die nach der prinz pi tour mit kiz gemeint hat es werden nie wieder rapkonzerte dort stattfinden? :D
 
Zurück
Oben Unten