Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Naja das Geheimnis der Identität wurde gelöst und es liegt ja anscheinend bei denen in der Familie, immer wenn es zu spät ist, Bescheid zu sagen, dass man in Mannheim war. Pech Jungens.:) Aber irgendwann schaff ich es auch mal nach Berlin.
 
ist hier noch jemand bei kabelBW was tv, internet und telefon angeht und kann bestätigen, dass die scheiße sind?
bei mir hängt der tv öfters für kurze momente und die internetverbindung ist die volle katastrophe
 
Ja, gibts an meinem Arbeitsplatz und das Telefon und das Internet fallen eigentlich in regelmäßigen Abständen mal aus. Der Kundenservice ist auch ziemlich schlecht. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon kriegst du Fehlinformationen.
 
hatte nur in den letzten zwei wochen probleme mit telefon und internet, jetzt läuft wieder alles prima. die jahre davor hatte ich nie probleme, auch das pay tv läuft einwandfrei.
 
Ja, gibts an meinem Arbeitsplatz und das Telefon und das Internet fallen eigentlich in regelmäßigen Abständen mal aus. Der Kundenservice ist auch ziemlich schlecht. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon kriegst du Fehlinformationen.

Das deckt sich original mit meinen eindrücken. Denen verpass ich dann mal einen schönen einlauf
 
was war denn im rude? und wieso tagsüber? das mannheim reggae festival gabs ja dieses jahr irgendwie wieder nicht, oder?
 
gabs das jedes jahr? ich kann mich nur an das eine von vor 5-6 jahren oder so erinnern
 
also das gab es eigentlich jedes jahr, aber in den letzten jahren glaube ich nicht mehr... einmal war es sogar 2mal im jahr, einmal anfang und einmal ende des sommers
 
Auf jeden Fall war da KEIN Gawky und KEIN Scotty und KEIN Hombre. Es sollten an die 30 Graffitikünstler da sein und man konnte denen grad zuschauen.
 
Zurück
Oben Unten