Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

ah okay, dann is es ja fast ein heimspiel, da kenn ich mich durch ausgiebiges hafenstrandgehen diesen sommer gut aus! unt entdecken, is klar, aber ich denke nicht dass ich 100 % aller locations durchwandeln werde, und deshalb wär es ja schade wenn irgendwo was ist, was mich eigentlich interessiert, aber ich es dann halt verpasse.
 
ah okay, dann is es ja fast ein heimspiel, da kenn ich mich durch ausgiebiges hafenstrandgehen diesen sommer gut aus! unt entdecken, is klar, aber ich denke nicht dass ich 100 % aller locations durchwandeln werde, und deshalb wär es ja schade wenn irgendwo was ist, was mich eigentlich interessiert, aber ich es dann halt verpasse.

Bin auch am Start, freu mich schon dich zu sehen Size:)! Ziehst du bitte auch dein Pali-Schal an, dann haben wir ein Erkennungszeichen?
 
Catch me if you can!

PARTEY!

Fr. 25.11.11 - ZOO-Special: Pinju „Mad Indian“ Album Releaseparty - Karlstorbahnhof, Heidelberg
Mi. 07.12.11 - Lesung von und mit Florian Arleth - irgendwo in Mannheim
Fr. 09.12.11 - Twisted Individual & Mc Shabba D + Dj Freeze + The tAPEz - Rude 7, Mannheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern fritz kalkbrenner war geil. schön voll aber nicht überfüllt.
hat nur leider ziemlich kurz aufgelegt
 
auf jeden fall, musik war sehr gut. nur zu laut, ohren sind immernoch nicht ganz taufrisch wieder
 
an die heidelberger und die aus der umgebung. was kann man im winter so für gute tagesausflüge machen?
 
nee, ich bin ja noch kein rentner. ich dacht eher an was cooles, keine ahnung was, ich kenn mich ja in HD nicht aus. Deswegen hab ich auf ein paar Insider-Tipps gehofft

dann halt das was alle touristen in hd so machen...ehrlichgesagt weiß ich gar nicht was die da genau machen
altstadt anschauen und...ja
 
Zurück
Oben Unten