Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Not open for further replies.
yo aufjedenfall kollegah is halt schon der este boss vkb hip hop detuscher german rap yeah also mvtterfiaaqqa was? ich hab schn viele angehört aber ganz ehrlich kolle ik halt fjedenfall ne klasse frs ich
 
Er ist einfach der Boss, ein wahrer Boss kennt seine ihm untergeordneten Leute nicht!
Es reicht wenn es seine Untergebenden wissendas er der Boss ist.
 
Wenn der Boss im Pelz deines Lieblingstiers durch die Stadt stolziert, wird der Marktplatz geräumt, das Fußvolk darf ihm nicht in die Augen blicken, da es sonst den Lebenswillen verliert.
 
Kollegah ist übrigens auf Asphalt Massak 2 mit einem feature vertreten.

edit:
Quelle: Selfmade Newsletter
 
Ja, jetzt is es halt offiziell, mein gott dann freut euch halt nich -.-
 
bei farid finde ich schade, dass obwohl er auch n paar witzige lines, etc. hat, ich ihn mir aufgrund seiner stimme/akzent, einfach nich geben kann...

nach 10 sekunden muss ich skippen :D:oops:
 
kolle feiern und farid haten, geht doch irgentwie gar nich :confused: bei kollegah sind halt einige lines noch ne nummer mehr um die ecke gedacht, was aber manchmal gar nich so cool "dich sieht man nur bei unbekannten Leuten (leuten) , wie beim klingelstreich spieln" , is doch auch irgendwie wack die line. aber kollegahs fanbase is halt sehr verliebt in kollegah. farid is auf seine art viel böser als kollegah, der junge is richtig böse. ausserdem is er 100% strassenrap.
 
kolle feiern und farid haten, geht doch irgentwie gar nich :confused: bei kollegah sind halt einige lines noch ne nummer mehr um die ecke gedacht, was aber manchmal gar nich so cool "dich sieht man nur bei unbekannten Leuten (leuten) , wie beim klingelstreich spieln" , is doch auch irgendwie wack die line. aber kollegahs fanbase is halt sehr verliebt in kollegah. farid is auf seine art viel böser als kollegah, der junge is richtig böse. ausserdem is er 100% strassenrap.

Einmal heißt das Leuten und einmal läuten, sonst wäre sie ja auch auf Farid-Niveau. :)

Ich hab manchmal das Gefühl das Kolle Farid die Texte schreibt, aber er halt nur die Sachen abbekommt die nich ganz so cool sind.
 
kolle feiern und farid haten, geht doch irgentwie gar nich :confused: bei kollegah sind halt einige lines noch ne nummer mehr um die ecke gedacht, was aber manchmal gar nich so cool "dich sieht man nur bei unbekannten Leuten (leuten) , wie beim klingelstreich spieln" , is doch auch irgendwie wack die line. aber kollegahs fanbase is halt sehr verliebt in kollegah. farid is auf seine art viel böser als kollegah, der junge is richtig böse. ausserdem is er 100% strassenrap.

also entweder checkst du line nicht oder du checkst sie nicht..die ist gut und macht sinn..eig. sollte man die fähigkeiten des bosses erst gar nicht in frage stellen, am ende hat er sowieso recht. ich hab auch schon so oft gedacht, okey die line is jetz aber komisch, macht nicht so sinn und am ende hab ich sie dann nur nicht richtig gerafft
 
kolle feiern und farid haten, geht doch irgentwie gar nich :confused: bei kollegah sind halt einige lines noch ne nummer mehr um die ecke gedacht, was aber manchmal gar nich so cool "dich sieht man nur bei unbekannten Leuten (leuten) , wie beim klingelstreich spieln" , is doch auch irgendwie wack die line. aber kollegahs fanbase is halt sehr verliebt in kollegah. farid is auf seine art viel böser als kollegah, der junge is richtig böse. ausserdem is er 100% strassenrap.

klar geht das. Ich hasse Farid allein wegen der Stimme und wie primitiv er sich gibt. auf die 100% straßenrap scheiße ich. Ich will auch keinem Bahnhofsflaschensammlerpenner beim rappen zuhören :thumbsdown:
 
deinboss ist sowieso geistig stark beschränkt. er dachte wirklich dass 50 cent ins krankenhaus eingeliefert werden musste nachdem er das neue fat joe album gehört hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom