Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann wird aber auch Kolle verprügelt und nicht Felix ;)
Weisst du wie ich meine ?





@ace



Er macht sich über deren sozialen Status lustig und wundert sich warum die Boys ihm schläge drohen :D öhm ok
Ausserdem, könnt ihr euch noch erinern ....so vor 10 Jahren ca . Da war es total cool, wenn man arm war, im Block wohnte und andere Jugendliche mit der Gang abzog + Drogen nehmen.
damals waren WIR ja auch noch 10jahre jünger.

Mittlerweile ist es eher cool reich zu sein, dicke Autos zu fahren und HipHop Rapper als Spasten zu bezeichnen.
das war schon immer cool


Ich denke mal das wird sich auch noch wieder ändern in paar Jahren. Vllt werden dann die GhettoRapper zu dem Clownsrappern von heute ala Orsons...wer weiss :D
soviel, wie die meisten denken, hat sich da gar nicht geändert

Was ich damit sagen will, er kann sie doch nicht aufgrund ihres sozialen Status dissen, damit disst er auch viele andere.
ja und?



Wenn Kollegah gehauen wird, dann darf er sich doch nicht wundern, finde ich !
1. ich glaub das tut er nicht; 2. gewalt ist ein mittel, das vorzugsweise von dummen menschen gebraucht wird, daher zu erwarten.

;)10zeichen
 
@serker



Dann erklär du als Kollegah Fan, mir doch mal warum es keinen Grund gäbe,
sich an Kollegah zu rächen . Da bin ich mal gespannt ^^
 
@verballskills


:D hehe
Ok, dann verstehen wir uns doch richtig, das es sich nicht lohnt oder ? :D
Ich hoffe auch das sich beide Seiten mal bisschen zusammenreissen.
 
mal ganz erlich, wieso sollte kollegah angst vor der sekte haben hahahaha

das sind doch alles nur lappen, die alles sind, außer irgendwelche gangster. die könn ein bischen in ihren interviews auf Gs machen wie alpa gun oder mok, aber am ende des tages sieht man doch, dass die nix machen können. farid haut ein jahr lang immer wieder irgendwas gegen mok seiner mutter und co raus. da ist nie irgendwas zurück gekommen. A sind die einfach zu schlecht, um in einen battle gegen kolle und farid gewinnen zu können und B sind die sekte mitglieder allesamt nur kiffer, die nur vor der kamera mal auf gangster machen, aber privat wie sido die größten lutscher sind. alpa gun ist 1,20cm groß, was will der machen? farid zerstört den gay bei wer will beef. alpas antwort darauf: das kann man nicht ernst nehmen, ich lache nur darüber. naja hahah das sagt alles.
 
Ich hoffe auch das sich beide Seiten mal bisschen zusammenreissen.

das wird ihnen aber schwer fallen, solange einige fans das dissgelaber im internet usw. nachschwätzen.
leider fühlen sich rapper oft durch die fans mehr oder weniger dazu gezwungen, solche sprüche in interviews, songs usw. zu bringen. wenn die das feiern, fühlen die sich belohnt und diese belohnung suchen sie dann immer wieder. man will den erwartungen der leute, die einen stützen, gerecht werden, scheißegal ob es eig. sinn macht oder nich.
ich persönlich kann mir nich wirklich vorstellen, mit jemandem stress zu haben, nur weil man musik macht, obwohl ich den nich kenne und mit dem ich nix zu tun hab. is das beste, wenn man auf so was nich eingeht. das erspart ne menge ärger.
 
nööö. aber mit denen hat er ja auch direkt keinen streit angefangen. und son fler hat ja selber schon genug stress gehabt, der lässt das nicht von sich aus auf ne reale, körperliche ebene driften (auch wenn er es vielleicht sagt). ist zwar nicht der hellste, aber so vernünftig ist er denke ich.

das sind halt diese "ich verteidige die ehre meiner stadt wallah"-spacken, gegen die man aber nix machen kann. i-wo kann man doch immer leute reizen und schwupps hat man paar schläge stecken. kann überall in jeder lebenslage passieren. darauf kann man aber keine rücksicht nehmen.

siehe ende von menace 2 society (auch wenns n doofer vergleich is :D)
 
mal ganz erlich, wieso sollte kollegah angst vor der sekte haben hahahaha

das sind doch alles nur lappen, die alles sind, außer irgendwelche gangster. die könn ein bischen in ihren interviews auf Gs machen wie alpa gun oder mok, aber am ende des tages sieht man doch, dass die nix machen können. farid haut ein jahr lang immer wieder irgendwas gegen mok seiner mutter und co raus. da ist nie irgendwas zurück gekommen. A sind die einfach zu schlecht, um in einen battle gegen kolle und farid gewinnen zu können und B sind die sekte mitglieder allesamt nur kiffer, die nur vor der kamera mal auf gangster machen, aber privat wie sido die größten lutscher sind. alpa gun ist 1,20cm groß, was will der machen? farid zerstört den gay bei wer will beef. alpas antwort darauf: das kann man nicht ernst nehmen, ich lache nur darüber. naja hahah das sagt alles.




Mein lieber Bang, genau DAS führt doch nur zu stress. Ein Alpa Gun braucht keine 2m groß sein, wenn er mit 20 Brüdern und 10 Cousengs vor Kollegah steht ;)

Wieso müssen erwachsene Männer immer auf das Niveau von 10 jährigen fallen? Damit meine ich sowohl die Sekte als auch Kollegah. Am Ende fliesst wieder Blut für NIX .
 
Scheisst doch jetzt mal drauf. Es geht um die Musik und da kann niemand aus Berlin mit Toni mithalten. Punkt.
 
Scheisst doch jetzt mal drauf. Es geht um die Musik und da kann niemand aus Berlin mit Toni mithalten. Punkt.

ähhhhhhhhm. NICHT, ne, NICHT !!!!

also von der sekte vielleicht, aber z.B. Ltan sind und bleiben, was technik angeht, in Deutschland so ziemlich 1. Da is Kolle Lichtjahre von entfernt mit seinem ewig gleichen, twista gebiteten doubletime... naja darum gings wohl auch nicht wirklich, aber verallgemeinere nicht auf ganz Berlin. Das ist der Grund, warum auch Berliner, die eigentlich mit der Sache nichts zu tun haben, sich angesprochen fühlen. Man sollte nie gegen eine ganze Stadt wettern. In jeder (größeren) Stadt gibts ernstzunehmende Straßenleute, ne..

Naja und @topic:
Also Kolle wegen seines Fake-Images zu klatschen, find ich jetzt auch nicht unbedingt nötig, aber wenn er namentlich über Leute herzieht, sollte er sich nicht wundern, wenn die Betroffenen dementsprechend "antworten"...
 
Naja und @topic:
Also Kolle wegen seines Fake-Images zu klatschen, find ich jetzt auch nicht unbedingt nötig, aber wenn er namentlich über Leute herzieht, sollte er sich nicht wundern, wenn die Betroffenen dementsprechend "antworten"...



DANKE GOTT, es gibt jemanden der mich versteht !
 
Man hat niemanden zu klatschen, egal was welcher andere Rapper im Interview sagt. Irgendwie ist die Zivilisation an einigen in der Szene wohl vorbeigegangen.
Als Rapper sollte man dann kontern, entweder durch (hochwertige) Disstracks oder durch eine Antwort in Form einer schneidigen Stellungnahme, die den "Gegner" zerlegt.

Und was heißt in jeder Stadt gibt es "ernstzunehmende Straßenleute"? Sicherlich kann es gefährlich sein, wenn man den falschen Vollidioten beleidigt, nur irgendwelche Schlägereien aufs Gigs sind einfach nur verachtenswert und nicht enstzunehmen. Da ist der, der auf das Maul bekommt, für mich immer noch der Gewinner.
 
Deswegen sollen diese KanakenRapper auch mal aufhören hier einen auf New York oder LA Neggha zu machen. Sowohl Kollegah als auch die Typen aus Berlin.

Weil "nur" mit Worten klappt hier einfach nicht.
 
@puff


Naja er meinte doch im Fler Diss "....sonst komm ich mit den Jugoslawen nach berlin...."
Ich denke er weiß worauf er sich einlässt, wenn es dan knallt, darf er und seine Fans aber nix von "die dummen Berliner" reden, denn er war auf dem gleichen niveau unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten