SUPER BOWL XLIV

IRaper du hast in diesem Thread ab sofort Pause... noch ein Post und du bist komplett gebannt!
 
Wi siehts eigentlich aus? Tritt Favre nch der Saison zurück? Hat er was gesagt?
 
sieht auch ein bisschen mitgenommen aus

aber beeindrucken lässt er sich davon nicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wie die Amis immer ihr Rumgekritzel aufm Bildschirm lieben. Ich mein Laufwege sind ja noch ok, aber was die manchmal da so versuchen "zuverdeutlichen":rolleyes:
 
Man muss schon sagen, wenn Brees und die Offense einmal richtig in Fahrt sind, kann man die fast gar nicht mehr aufhalten
 
Pierre Thomas kommt aber auch überall durch, spricht nicht gerade für die Vikingsdefense.
Man überlege nur, Colts-Saints im SuprBowl
BÄÄÄH
 
Muffed Catch und Turnover bei NO10:)

Jetzt noch ein TD vor der Halbzeit und alles sieht gleich wieder besser aus

Edit: OMG, Favre und Petterson...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße ey

Colts - Saints im Finale:oops:

Da muss ich mir aber noch stark überlegen gegen wen ich weniger bin...nächste Woche dieses unsinnige All-Star Spiel:thumbsdown:
 
da ich 07 für die colts war, bin ich jetzt für die Saints :oops:
 
die jets sind eifach zu doof...was für ne scheiss 2 halbzeit.

und vikings gegen saints war ja mal sowas wie not gegen elend...miserables spiel von beiden, wenngleich recht unterhaltsam...

die colts werdens wohl machen...mir wären die jets lieber gewesen...
 
oh mann...die interception von favre war ja mal bitter...er hätte locker noch n paar yards laufen können, damit man ein field goal versuchen konnte....sehr sehr schade, hätte ihn gern beim super bowl gesehen

edit: wie viel fumbles gabs denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig wie der NFL-Thread hier niemanden interessiert bis zum Super Bowl und dann auf einmal alle Experten aus ihren Löchern kommen....
 
Freu mich so sehr auf das Spiel,wie geil dass die Saints es zum Super Bowl geschafft haben! :D
 
Zurück
Oben Unten