EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das deutsche wort für commitment?

Verpflichtung glaub ich.

Das peinliche an Congo ist, das er so tut, als würde ihn nichts interessieren und als wäre er jemand, der was zu sagen hat und dann kommen 3 Leute, die ihm sagen: "Du bist blöd" und sofort muss sein angeschlagenes Selbstbewusstsein gestärkt werden, indem er 20 Seiten schreibt, wie egal ihm das ist, weil er so toll und bedeutend für die Rap-Szene und vor allem Bushidos Erfolg ist :D
Er hat einfach komplett den Bezug zur Realität verloren und das traurige ist, das er nicht mal merkt, wie peinlich und lächerlich er ist und wie sinnentleert sein Leben wohl sein mag, wenn er den ganzen Tag in dem Forum hockt, tausende Beiträge am Tag schreibt und sich sofort überall einzumischen versucht, wenn jemand nicht genau seiner Meinung ist.
Würde ja lachen, wenn ich das nicht so traurig finden würde, wie armseelig der doch ist :oops:

Eigentlich lohnst sich da gar nicht, was zu schreiben, aber musste dem einfach Luft machen, weils mir einfach Leid tut, jemand zu sehen, der einfach so....mir fällt nichtmal ein Wort ein, was den Stand seiner geistigen Umnachtung beschreiben würde :oops::oops:
 
ich finds sehr beachtlich, was da grade passiert. dass congo offen sagt, dass ihm das kolle und farid feat gegen den strich gehen finde ich doch erstaunlich. ich dachte er sei völlig hörig und würde bu gegen alles und jeden verteidigen und jede seiner handlungen unterstützen.
ich weiß nicht, was jetzt passiert, er weiß es, dem "keiner verarscht congo" fred-post von heute morgen (5 uhr irgendwas ;)) zufolge, auch nicht. aber ich bin sehr gespannt, ob das konsequenzen für ihn hat...
 
wollte mir das eben echt durchlesen xDD

dachte so "ok jetz lieste ma den ganzen quark hier, nur so zum spaß"

dann "hmm wielange gehtn das gequatsche hier noch"

dann runtergescrollt, gemerkt dass er eine diplomarbeit drüber geschrieben hat, was ihm alles egal ist und warum, und dann doch nicht zuende gelesen.

wie kann man denn soviel schreiben für so ein sinnloses kinderforum, ganz im ernst mir wird mein beitrag hier schon langsam zu lang und ich werd jetze aufhören mit tippen!
 
zu congo will ich eig. nur sagen, dass er in vielerlei beziehung äußerst zweifelhafte dinge tut, schreibt und sagt. die möchte ich auch nich gutheißen.
es gibt aber auch einiges, was ich an ihm respektiere, das betrifft hauptsächlich dinge, die vor langer zeit geschehen sind.

am ende hab ich damit aber auch nix zu tun, das is alles sein problem bzw. das der leute ausm forum da. ich geb zu, ich hab auch meine witze über congo gemacht, aber das is meine art, mit so was umzugehen.
ich interessier mich in erster linie dafür, ob das neue bushido album gut oder schlecht is.

und kommt bitte nich mit so nem wikipedia-scheiß über ADS usw. an...mir als psychologiestudent wird da ganz schlecht.
 
hmmm mehr solche bilderstrecken bitte .... einfach göttlich besonders die mit fler und den urlaubsbildern von bushido :D

kolle feat finde ich richtig geil ... farid feat eher weniger. aber nehme diese doch eher ungewöhliche kombination dankend an.

congo dreht am rad und die ganze sache ist mehr als amüsant, soviel ist sicher.

die relevanz eines solchen forums finde ich eh überbewertet aber naja kann mich auch irren ...

hoffentlich werden es keine deepen tracks und ob die feats auf der normalen version sind, würde mich auch mal interessieren.
das kolle da mitmacht, dass hat mich zwar überrascht aber sinn macht es schon. farids mitwirken dagegen weniger. bin mal echt gespannt, was bushido so plant. vlt steckt da ja mehr dahinter, als nur die beiden feats bzw ist es erst der anfang.

eins wurde aufjedenfall klar, bzw war eh schon immer klar, wenn bushido ruft machen sie alle brav sitzt.^^



was ist das deutsche wort für commitment?

google maddin google ...
 
hab jetzt auch etwas im bushido-forum gelesen. glaubt ihr nicht, dass congo gefahr läuft, es sich mit bushido zu verscherzen?

das kann bushido ja nicht gefallen, was congo da für eine negative stimmung macht.
 
für mich als fan von bushido, kolle und farid könnte es natürlich nichts besseres geben als die angekündigten features...
 
congo hat jeglichen bezug zur realität verloren
bushido sollte da konsequent sein, er bringt nen film mit eichinger raus, hat ein interview mit GQ und gleichzeitig wird er von einem nerd wie congo für die fans repräsentiert, da muss er was gegen tun, finde ich
 
jedenfalls schrieb congo in den album-thread:

"zuviele schwanzlutscher user, zuviele menschen ohne rückgrat, ich passe so nicht mehr hier hin, in die szene sowieso nicht,

danke für euren rückhalt, ich weiß das viele mich für meine art respektieren, werdet nicht ganz so krass wie ich, gibt zuviele probleme, lasst euich den spass trotzdem nicht nehmen, ich für mich in meiner position, für meine sicht der dinge über jahre bin an dem punkt angekommen wo ich mich für oder gegen meine werte entschieden muss, und wie ich es auch wende, überall ist einer dieser *****n ohne stolz dabei, auf der normal version, auf der limited, auf der box, und damit ist das thema für mich durch"

viele solidarisieren sich dabei mit ihm und sagen "wenn er geht, gehe ich auch!"

bushido dazu:"kommt bitte alle wieder auf den teppich wir sollten das anstehende geniessen..."
 
hm, seltsame situation. ob congo das wirklich durchziehen würde, seine forumtätigkeit zu beenden. und bushido hat sich sicher eine andere resonanz - zumindest in seinem eigenen forum - erhofft. aber congo scheint da doch einen sehr starken einfluss zu haben.

bin gespannt, wie sich die sache weiterentwickelt.

warum er kolle und farid ständig ihren stolz abspricht ist mir auch schleierhaft.
 
gibts eigentlich einen grund dafür, dass die egj fans so abgehen?? kollegah hat immer gesagt, dass er bushido gehört hat. er hat ihm probs für ccnII gegeben. und anti cordon rapper ist jetzt nicht der überharte diss, wenns überhaupt einer ist. von bushido ist es cool anzuerkennen das kollegah was kann.
 
ich sehe diesen aspekt aber auch so wie congo:

wenn du jemanden eigentlich respektierst, dann erwähnst du seinen namen auch nich im negativen kontext, nur damit ein paar trottel im internet sich nen keks darüber freuen und die medien sowie leute sich mehr für das anstehende projekt interessieren.
scheiß jetz ma auf rap, denk einfach ma so: wenn du einen menschen respektierst, redest du doch nich schlecht über ihn.
damals war bushido ihnen gut genug, um gegen ihn zu sticheln, aber ein paar monate später isses dann wieder nich so schlimm gewesen.
ich finde das unanständig. ich reg mich da auch nich großartig drüber auf, ich bin von keinem von den ganzen leuten da ein überfan, ich kenne die auch nich persönlich oder sonstwas.

aber mein gewissen sagt mir aufgrund meiner gesinnung und meiner erziehung, die auf prinzipien der gerechtigkeit, des (allgemein ausgedrückten) "ehrgefühls" und des humanismus beruht, dass das ganze nich in ordnung is und congo gewissermaßen recht hat.

warum bushido mit beiden ein feature macht, kann ich auf persönlicher ebene nicht nachvollziehen. auf geschäftlicher und musikalischer eben scheint es wohl i-einen sinn zu machen. wenn er den preis dafür zahlen will, dass er ihre disses toleriert, dann bitteschön. damit hab ich nix zu tun, aber ich halte das auch für falsch.
 
es ist schon fast gute realsatire, dass ein psychologiestudent von "ehrgefühl" faselt und seinen dem "ehrgefühl" untergeordneten humanismus mit humanismus rechtfertigt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten