EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie, chronik 1? nie im leben!

flipstar und auch slick one hingen doch mit bushido ab, nachdem er bei aggro weg war. wie es dazu kam, weiß ich aber auch nich.
 
Die perspektivlosigkeit der Jugend ist mir erstmal Schnuppe,sorry dass sich das jetzt hart anhört 1. gehöre ich nicht mehr zur Jugend (bin zwar kein alter Mann aber :D ) 2. Habe ich meine Arsch im trockenen. Nein mir geht es um die Gerechtigkeit,mir geht es um die Lebensqualität die auf diesen Planeten hier herrscht. Für euch mag das ja alles logisch sein,aber ich finde es nicht sehr plausibel dass ein Musiker der gute Musik macht dauern aufgrund seiner Herkunft und seiner Hörerschaft boykottiert wird. .

naja vlt von ein paar extremen, aber sonst wurde bushido nie wegen seiner herkunft (halber südländer) boykottiert. sondern wegen seinen texten und seinem auftreten.

die sache ist doch so, das fremde leute sich überall erstmal einleben müssen und nicht sofort akzeptiert werden. das ist eigentlich eine normale sache, nur sollte es eben nicht in gewalt oder erniedrigung ausarten. dieser sachverhalt ist meiner meinung nach -mehr oder weniger - auf der ganzen erde so!
In Saudi Arabien ist es nicht besonders mit der toleranz bestellt (frauen etc), in russland lebt es sich auch nicht besonders gut als schwarzer und weiße(meist christen) werden in vielen ländern afrikas täglich verfolgt und aufgrund ihrer herrkunft beleidigt.

ich persönlich würde die star trek erde im jahre 2400 natürlich bevorzugen, aber das dauert wohl leider noch ne weile, bis wir menschen so weit sind!

das mit dem film war ja leider eh klar ... ich mein natürlich wird das kein besonders guter film, aber solche "kritiken" sind ja mal totale comedy. sich auf die reale person beziehen und das dann negativ für den film auslegen. "eh george clooney kackt in die ecken seiner wohung" da muss sein neuer film ja behindert sein. ^^

film kucke ich mir nicht an, aber album wird gekauft. bin auch extrem auf olle kay gespannt.



in deutschland geht es den ausländern im internationalen vergleich wohl mit am besten.

das problem ist außerdem, dass deutschland ein eher schlechter platz für integration - im vergleich mit z.b der usa - ist, denn wenn nicht mal die deutschen stolz auf sich und ihr land seinen dürfen, warum sollen sich dann die ausländern integrieren? (trifft zwar nicht auf alle, aber bestimmt auf einen großen teil zu)
 
""eh george clooney kackt in die ecken seiner wohung" da muss sein neuer film ja behindert sein."
:D:thumbsup:

in deutschland geht es den ausländern im internationalen vergleich wohl mit am besten.
das meint bushido wohl auch teilweise, wenn er sagt "woanders hätten die mir längst die hände abgehackt!"

aber ich finde auch, dass bushido in der medienwelt nich sonderlich beliebt is, weil viele denken "wat macht der dreckskanacke mit seinen tattoos hier? der soll zurück in die türkei gehen oder wo auch immer der her kommt!"
wenn bushido so leuten aufn keks geht, indem er nen film macht und überall im tv is, dann finde ich das auch i-wie ein klein wenig geil.
 
aber ich finde auch, dass bushido in der medienwelt nich sonderlich beliebt is, weil viele denken "wat macht der dreckskanacke mit seinen tattoos hier? der soll zurück in die türkei gehen oder wo auch immer der her kommt!"

nee der wichtigste punkt sind halt einfach echt seine texte. wenn man mal vernünftigt denkt, was hat denn mütterge****e und so weiter, in einer gesellschaft zu suchen? ist eigentlich ziemlich unsittig und so redet man auch nicht. da kann man die leute schon verstehen... es gehört sich nicht so zu reden...

aber feiern tu ich es trotzdem ;)
 
nee der wichtigste punkt sind halt einfach echt seine texte. wenn man mal vernünftigt denkt, was hat denn mütterge****e und so weiter, in einer gesellschaft zu suchen? ist eigentlich ziemlich unsittig und so redet man auch nicht. da kann man die leute schon verstehen... es gehört sich nicht so zu reden...

aber feiern tu ich es trotzdem ;)

er hat ja aber nich nur solche songs. in der birne hat er ja auch was. aber für die medien isses reizvoller, ihn nur als frauenverachtenden, die jugend verderbenden arsch darzustellen.
das showbusiness is halt eine dreckige ****, dieses opfer muss bushido halt bringen.
außerdem haben viele seiner öffentlichen und schärfsten kritiker bestimmt selber genug leichen im keller, z.b. dieter bohlen.
 
außerdem haben viele seiner öffentlichen und schärfsten kritiker bestimmt selber genug leichen im keller, z.b. dieter bohlen.

Sowieso die meisten fetten Politiker ****en Kinder und dann hier aufregen.
Die nette auf beiden Beinen stehende Geschäftsfrau die seine Texte für Niveaulos und brutal hält mobbt ihre eigene Freundinn hinter ihrem Rücken was die Freundinn rausbekommt und sich dann das Leben nimmt ode zumindest einen schweren Schaden hat. Anständige Geschäftsmänner halten Bushidos Musik für Frauienverachtend gehen aber mit ihren Frunedn in den Club und betitteln jede FRau die sie flachgelegt haben als Schlampe. Studenten die sich über fehlende Toleranz von Bushidos Seite gegenüber Schwulen aufregen lachen sich kaputt über einen Hartz4 Empfänger der am Existenzminimum lebt. Aber Bushido verdirbt die Jugend.
 
Die Rezis sind echt hart, aber treffend :D

ich glaub aber das juckt bushido gar nicht, durch sowelche rezis werden noch mehr ins koni gehen, um sich ein eigenes bild davon zu machen.
 
bushido hat das gleiche mit dem film gemacht wie mit seinen CDs .....einfach schnell produzieren .....das wort "bushido" raufklatschen und zum verkauf rausgeben .

ich hoffe er wird so krass floppen das ihn selbst die 14 jährigen mädchen scheisse finden
 
bei den gymnasium-kindern vllt., aber auf anderen schulen ins bushido immer noch angesagt.
 
und wer gibt geld für bushido platten aus ???
und welche 3 hässliche taison schnitt spasten waren auf dem letzten bravo hiphop (wie peinlich allein der name) waren auf dem cover ??? ich sags dir : muschido, flür, gay one ........die wissen wer ihre platten kauft
 
und wer gibt geld für bushido platten aus ???
und welche 3 hässliche taison schnitt spasten waren auf dem letzten bravo hiphop (wie peinlich allein der name) waren auf dem cover ??? ich sags dir : muschido, flür, gay one ........die wissen wer ihre platten kauft

Das sagt alles die Bravo HipHOp spricht aber nicht für die Masse sondern die reguläre Bravo. Und dass die Zahlen von Bushidos Verkäufen zurückgegangen sind dürftest auch du bemerken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten