EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo jacki hab schlechte news für dich ...

80.000 Besucher an Tag eins in der BRD. Damit ist Zeiten ändern Dich auf Platz 1 der Kinocharts! :D

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=61643




yooooo ulf :eek::thumbsup: alles klar mann ???? :D

und NEINNNNNNNNNNn is es denn gut für einen film 80.000 ??? :(
ich dachte jetzt wo er die pool videos gemacht hat .....wo er so arogant damit angegeben hat .........habe ich gehofft es gibt einen gott der ihn floppen lässt :D

naja ich hoffe ab morgen geht es runter ...nur 1 tag :D der rest wird gestream :D :D :D
 
Das war der schlechteste Film denn ich je gesehen habe....
Naja was soll man machen ist halt ein deutscher Film...

Die Filmkritiken beschreiben denn Film mehr als gut...
 
yooooo ulf :eek::thumbsup: alles klar mann ???? :D

und NEINNNNNNNNNNn is es denn gut für einen film 80.000 ??? :(
ich dachte jetzt wo er die pool videos gemacht hat .....wo er so arogant damit angegeben hat .........habe ich gehofft es gibt einen gott der ihn floppen lässt :D

naja ich hoffe ab morgen geht es runter ...nur 1 tag :D der rest wird gestream :D :D :D

jojo alles fit ^^


ja ka was gut für den ersten tag ist, aber keinohrhase hat so insgesamt ca 6 millionen zuschauer in DE gehabt.


klar ist sie das... ganz objektiv gesehen ist das einer der schlechtesten filme die ich jemals gesehen habe. einfach nur grausam auch wie bushido seine stimme als erzähler immer wieder ist. das wirkt einfach nur peinlich, genau so wie seine schauspielerischen leistungen.
das ist ja keine komödie, aber ich habe mehr gelacht als bei den meisten filmen. nur lag das nicht am inhalt selbst, sondern wie der rüber gebracht wurde

naja die erzählstimme klingt echt bissel komisch, aber ich habe schon schlechtere schauspieler gesehen.

ich kann noch nicht viel dazu sagen - denn ich kuck mir den nicht im kino an - aber ich kenn mich mit kritiken aus und die sind zu 100 % schlechter, als der film in wirklichkeit ist(weil es im bushido geht aka hassfigur).

2/10 sternen ist einfach übel, die eine rezension mit 42 % von 100 % kommt denke ich schon eher hin. der film soll ja unterhalten und das der kein oscar gewinnt sollte wohl vorher klar gewesen sein. nur glaube ich nicht das edel und eichinger einen 2/10 film abliefert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- aber ich kenn mich mit kritiken aus und die sind zu 100 % schlechter, als der film in wirklichkeit ist.

Das kommt auch hinzu immer diese Pseudokritiken. Ich kenne auch so ein paar Spezialisten die finden irgendwelche Filme einfach nur so scheiße,alles was halbwegs Hype hat oder sowas und tun die dann als billiges Actionkino für Schwachmaten ab. Ganz ehrlich von den großen Filmen gefallen mir eigentlich ziemlich viele,von ganz wenigen Filmen bin ich enttäuscht. Und sogar wenn mir was nicht passt halte ich nicht den ganzen Film für scheiße. Also es gibt einfach viele Leute die Labern 24 Stunden lang nur Mist und da gibt es im Bereich Filme sehr viele. Da verschwindet die objektivität. Ich meine klar jeder kennt es das Gefühl wenn etwas überhypt wird,geht das einen schon auf den Sack aber ich würde mir niemals anmaßen das für scheiße zu erklären. Ich halte den Mediamarkt ja auch nicht für scheiße nur weil am Samstag so viele Kunden da sind dass man sich kaum bewegen kann (Ist nur ein Bsp.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war der schlechteste Film denn ich je gesehen habe....
Naja was soll man machen ist halt ein deutscher Film...

Die Filmkritiken beschreiben denn Film mehr als gut...

naja gibt schon sehr gute deutsche filme...
der streifen war jedoch echt abartig schlecht...wie ist das möglich so ein drehbuch zu schreiben?
 
Gehe morgen zusammen mit kollegen rein
Sind alle Bubu Fans ich nicht aber mal gucken :rolleyes:
die geben schließlich aus :cool:
 
ihr wisst ja was euch blüht, wenn der film erfolgreich wird oder ? wir haben schließlich kapitalismus und somit ist "zeiten ändern dich 2 aka bushido's zweiter film" nicht mehr weit entfernt! :D
 
Gehe morgen zusammen mit kollegen rein
Sind alle Bubu Fans ich nicht aber mal gucken :rolleyes:
die geben schließlich aus :cool:

so wär das ja echt geil, aber ich trau mich da nicht rein, weil ich angst habe, dabei gesichtet zu werden. deswegen muss ich mir den im intanet reinziehen.

ihr wisst ja was euch blüht, wenn der film erfolgreich wird oder ? wir haben schließlich kapitalismus und somit ist "zeiten ändern dich 2 aka bushido's zweiter film" nicht mehr weit entfernt! :D

oh neeeeeeeeeeeeein:D
 
so wär das ja echt geil, aber ich trau mich da nicht rein, weil ich angst habe, dabei gesichtet zu werden. deswegen muss ich mir den im intanet reinziehen.

Zum Glück ist es dunkel im Kino-Saal :thumbsup:
Draußen tuhe ich so als ob ich in einen anderen gehe :D
 
Es ist schlimm: Die kontinuierliche Verblödung unserer Gesellschaft!

Schaut Euch den Film Free Rainer an (übrigens auch mit Moritz Bleibtreu)...
 
"Bushido bringt seine Fans tatsächlich zum Weinen! Denn einzelne Zuschauer sollen im Kino angeblich so ergriffen gewesen sein, dass sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnten."

hahahahhaha was für opfer
 
moritz bleibtreu feiert wale, drake und lil wayne, hätte ich ihm garnicht zugetraut :thumbsup:
 
jemand, der den film aus neugier kucken war, erzählte mir, dass im film aus den 3 wochen knast JAHRE gemacht werden....................
 
haha, der fette typ der vor dem cafe al bustan diesen typen mit der knarre gejagt hat + mit arafat (moritz bleibtreu) in halils büro gegangen ist um den vertrag aufzulösen war vorhin bei der vorstellung in hannover..total geile sache


zum film selbst : geht schon.. nix besonderes, bereue es jetzt nich, da nur 8,50€..gab einige coole szenen..wie der dicke mit dem schwert :D
 
ich war heute mit allen ausm übersiedlerheim im kino!
hamma! totale gänsehaut! karel gott ist ein richtiger gemtleman!
und als er dann biene maja zum schluß gesungen hatte da haben ganz viele im kino angefangen zu weinen. pure gänsehaut! bis wir dann gecheckt haben dass jemand tränengas verballert hat! :thumbsdown:
 
jemand, der den film aus neugier kucken war, erzählte mir, dass im film aus den 3 wochen knast JAHRE gemacht werden....................

stimmt nicht
aber im film ist vieles nicht so wie im buch bzw. wie es passiert ist

aber dennoch finde ich ihn nicht so scheisse wie er hier gemacht wird,sicher kein meisterwerk und auch nicht der beste film der welt,aber wer irgendwie was mit bushido verbindet (was positiv ist),der kann ihn sich schon ansehen
 
Im Film geht er überhaupt nicht wirklich in den Knast, sondern gibt dort ein Konzert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten