EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bushido beschwert sich bei Kiss FM über die Kritik seines Films "Zeiten ändern dich"

Ob das jetzt ein Fake ist, hmm. Auf jedenfall klingt er sehr erregt ^^

Audio stream HIER

Wenn das kein fake sein sollte, macht er sich ziemlich zum affen.
 
by the way er ist erfolgreicher als Avatar.. Also scheint es genug Fans zu geben, die sich den Film im Kino angucken...
http://film.edelight.de/b/erfolgreicher-start-fuer-bushidos-zeiten-aendern-dich/

Naja mal abwarten, ist auf jedenfall schonmal nen guter Start, besser als ich gedacht hätte. Aber erfolgreicher als Avatar ist er noch lange nicht, er hatte nur einen erfolgreicheren Start.
Und ich vermute, das der Großteil der Bushido-Fans/-Groupies sofort ins Kino rennt um den Film schnellstmöglich zu sehen, da man ja nicht mit seinem Wissen zurückhinken will.

Ich denke die Besucherzahlen werden sehr viel schneller und stärker abfallen als bei Avatar.

Aber wie gesagt, abwarten.
 
Naja mal abwarten, ist auf jedenfall schonmal nen guter Start, besser als ich gedacht hätte. Aber erfolgreicher als Avatar ist er noch lange nicht, er hatte nur einen erfolgreicheren Start.

Muss der Erfolgreicher als Avatar sein? Ich meine Avatar ist ein Weltfilm. Für deutsche Verhältnisse sollte er sich an Filme wie Keinohrhasen oder dessen Fortsetzung messen. Oder diese Bullyfilme.
 
Muss der Erfolgreicher als Avatar sein? Ich meine Avatar ist ein Weltfilm. Für deutsche Verhältnisse sollte er sich an Filme wie Keinohrhasen oder dessen Fortsetzung messen. Oder diese Bullyfilme.

naja, wirklich schlechter als "schuh des manitu" kann der bushido film eigentlich kaum sein. und ich würd bestimmt öfter lachen müssen, da bin ich mir sicher. :D
 
Nö muss er nicht. Ich habe auch nur zu der Aussage Stellung bezogen, der Film wäre bereits erfolgreicher als Avatar.
Ganz nebenbei geht es selbstverständlich ausschließlich um die Besucherzahlen in Deutschland, da kann man schon vergleichen. Weltweit hatte Avatar am ersten Tag wohl unwesentlich mehr als 80.000 Besucher. ;)
 
Ganz nebenbei geht es selbstverständlich ausschließlich um die Besucherzahlen in Deutschland, da kann man schon vergleichen. Weltweit hatte Avatar am ersten Tag wohl unwesentlich mehr als 80.000 Besucher. ;)

Ja klar aber es liegt doch auch auf der Hand dass deutscher Film meist einen amerikanischen unterlegen ist. Ich meine Avatar da gehen viele alleine schon rein wegen dem 3D,dann kommt hinzu dass da ne Roman verfilmung ist und wir zig Millionen zurückgebliebene Fantasy Spasten in Deutschland haben die ihn sowieso ansehen. Ich glaube Deutschland ist sowieso Zentrale dieser Freaks
 
Das klingt aber echt wie Bushido. Sehr behindert von ihm, aber ist wahrscheinlich genauso Promo wie das Schwarzer Ding. Im Endeffekt soll das nur wieder Leute dazu bewegen, sich den Scheiss anzuschauen.


DJ Berry war doch früher bei BigFM :D Vor dem hat er natürlich Respekt, Barry ist natürlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt aber echt wie Bushido. Sehr behindert von ihm, aber ist wahrscheinlich genauso Promo wie das Schwarzer Ding. Im Endeffekt soll das nur wieder Leute dazu bewegen, sich den Scheiss anzuschauen.

Denke nicht dass das Promo ist Bushido macht wenn dann Promo im größeren Stil. Ich schätze das ganze so ein die 2 die gemeint lachen sich immer noch krank über BUshido und haben so wenig Respekt vor ihm dass sie das Gespräch veröffentlicht haben. Bushido hat glaube ich die Nase voll man hat es gestern bei seinem Maischberger Auftritt auch gesehen er legt langsam wieder Eier auf den Tishc. Gut so :thumbsup: Ich hoffe jetzt ist schluss mit schonfrist für die ganzen Freaks. Es kann doch auch nicht sein dass sich die Gazelle dauernd über den Löwen lustig macht. Das geht doch nicht.
Ich sehe das ganze immer so eng weil es ungerecht ist. Ein Penner sagt doch auch nicht zu Bill Gates hahhah bist du arm. Das ist verkehrt und nicht richtig.

Soll ich mal sagen woran das liegt Araber uind Türken haben große Angst vor Blamage darum kann jeder voll pickelige Loser sich über Kanaken lustig machen ohne dass ihmn was passiert. Ich habe auch KUmpels die plötzlich zu Muschis mutiert sind. Man kann sagen die Kanaken haben jetzt Angst vor den Deutschen aber nicht physisch sonder einfach weil die Angst vor Blamage haben. Jetzt wird halt jeder Kanake verarscht und Bushido ist das Paradebeispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier meine filmkritik:
also für 15-17 jährige bushido fans die 1-2 jahre umerziehungslager bei congo durchlaufen haben sollte der film ihre hosen sprengen! pure gänsehaut!
wer bushdios kkot nicht als schokoladenpudding ansieht der wirds wohl eher nüchterner und objektiver bewerten können!
das bushido nicht schauspielern kann ist keine schande! er ist ja auch kein schauspuieler! ABER von moritz bleibtreu bis katja flint über ein oxxe sie zu knechten waren alle schauspieler zimelich scheizzendrekk! gelangweilt und uninspiriert den mist durchgeleiert! da können die aber nix für. das lag am drehbuch & am regisseur! bleibtreu als gefährlicher molukke?? peter lustig hätte das besser machen können! seinen zweck wird der film erfüllen. patte wird in die potte gespült. man hätte das alles definitiv besser umsetzen können! aber es ist eben nur ne blaupasue um geld zu verdienen. story, drehbuch, dramaturgie etc sind da völlig egal. wünsche bushido milliarden dollar gewinn für sein glück!
allah u akbar
 
... und wir zig Millionen zurückgebliebene Fantasy Spasten in Deutschland haben die ihn sowieso ansehen. Ich glaube Deutschland ist sowieso Zentrale dieser Freaks

Bushido liest doch selbst fantasy bücher und spielt WoW , der is bestimmt als erster in den Film gegangen :D
 
ich hab bis jetzt noch nix in dem forum hier gelesen, hab nur mitbekommen das die kritiker den film zerreissen.... hab ihn mir gestern angesehn und muss sagen, das bushidos leistung gut war, also er war auf kein fall so schlecht das es die atmosphäre hätte kaputt machen können. und der film an sich is solide. 7/10 für hip hop fans auf jeden fall sehenswert, und ich bin nich unbedingt bushido fan
 
fett, das wär ne echte marktlücke. :thumbsup:
am besten son hack+slay spiel wo man mit bushido als super-berserker im lendenschurz unzählige mengen von kleinen mädchen ohrfeigen muss um gay-one aus den fängen von bowser zu retten.
mit crazy spezialaktionen wie zb. fliegen auf biene maja oder intelligentwirkendensollendesätze-abfeuern, was die gegner wegen lachflash kurzzeitig ausser gefecht setzt.
endgegner is natürlich...bushido selbst. (überraschende plot-wendung am ende: bushido hat gay-one selbst entführt um mal ein gemütliches wochenende im pool verbringen zu können) als spieler muss man dann mit dem fake-bushido gegen den echten kämpfen, der in einem 5 meter großen fler-mech steckt.
wenn man den besiegt hat kommt als überraschender end-end-gegner dann congo aus bushidos anus gekrabbelt (resident-evil-style) und überschreibt einem sämtliche systemdateien aufm rechner mit "bushido-is-ja-sooo-tooooll"- spam.

ein wahnsinnsgame, ich freu mich drauf. :D
du bist ja richtig krass den kannte ich noch gar nich....
 
ich finds eher erstaunlich, dass avatar IMMER NOCH so krass läuft, alter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten