Erstes Yassir-Videointerview: Über Knastaufenthalt, Abschiebung & Musik

Mama_hoert_Rap

Frischling
Registriert
25. November 2009
Beiträge
30
Yassir - Wo ist Heimat?

Mate Croate von den "Meine Mama hört Rap"-Jungs hat sich für Hiphop.de mit Yassir auf seinem "Out Of Jail"-Konzert getroffen und mit ihm über die Zeit im Knast, seine Musik und Zukunftspläne gesprochen.

Wenige Zeit später erreichte uns die Nachricht von Yassir Ausweisung. Der Echte Musik Künstler musste Deutschland verlassen und befindet sich seitdem in Marokko.

Im Interview erfährst du, wie Yassir über das Thema Ausweisung denkt und welche Beziehung er einerseits zu seinem Heimatland Deutschland und andererseits zu seinem Herkunftsland Marokko hat.


Part 1:
http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/yassir-wo-ist-heimat-videointerview-12/

Part 2:
http://www.hiphop.de/magazin/video/detail/yassir-wo-ist-heimat-videointerview-22/
 
auch wenn ich nix mit seiner musik anfangen kann, find ich ihn doch sympathisch, man merkt, dass er weiss wovon er redet und stammelt keine phrasen wie fast alle anderen von seiner sparte..
 
jetzt habe ich lust, den kämpfersong zu hören.

mit yassir würde ich gerne mal ein interview über das bildungs-, sozial- und justizsystem in deutschland für meinen blog führen.
 
kannte ihn nicht aber extrem sympathisch der typ...hätte auf jeden fall ne chance verdient, scheint mir doch nicht lernresistent zu sein:thumbsup:
 
Wirkt sehr authentisch der Typ.. die Beats auf seinem Album fand ich Teils ein wenig unglücklich gewählt... Der Kerl braucht roughere Beats!!
 
ey vuill krass ey yassir weiss wovon redet ey krass so eine alte reale mensch resbegt
 
Yassir - Wo ist Heimat?
Wenige Zeit später erreichte uns die Nachricht von Yassir Ausweisung. Der Echte Musik Künstler musste Deutschland verlassen und befindet sich seitdem in Marokko.

Shit :(

Für mich einer der authentischsten Rapper, dem ich jedes Wort abkauf.
Habe mir "Paragraph 31" entgegen einer langen, langen Eingewöhnungsphase (Stimme) so oft reingezogen und fands einfach unglaublich gut. Selbes gilt für seine Parts auf den Echte Musik Samplern! Das beeindruckendste auf seinem Album war, wie er wirklich ausnahmslos ohne Beleidigungen o.Ä. sein Rap durchgezogen hat.

Alles Gute, genieß die Zeit in der Freiheit und release bald wieder was Neues! Freu mich! :thumbsup:
 
Neuer Shit von Yassir:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten