Kollegah & Farid Bang doch nicht auf Bushido Album

das ist ja mal eine Bande in diesem Bushido Forum. Diese hirnlosen Spinner bringen den doch glatt dazu diese geilen Features zu löschen. Also das war doch wirklich das spannendste an dem Album. Also wenn Bushido das wirklich wegen Congo gemacht hat ist er echt behindert...
 
Bushido geht auf forum hater ein? :D haha.. obwohl, er legt ja hauptsächlich wert auf die verkäufe und geld.. musik ist ja nur mittel zum zweck.. daher voll nach zu vollziehender move..
 
oh man ey...

Congo ist so ein Vollspast, noch nie einen Typen gesehen der einem Künstler so tief in den Allerwertesten kriecht...
 
ganz ehrlich - wer sich das album vorher geholt hätte holt es sich jetzt auch noch, aber für noch nicht bushido fans wäre das auf jeden fall ein endloser kaufanreiz gewesen. und es hat (sogar bei mir..) kleine hype feelings aufkommen lassen. sehr schade!
 
Ob man eigentlich noch merkt, was man der deutschen Musik eigentlich antut, wenn man Geld für ein Bushidoalbum ausgibt :oops:
 
Vielleicht hat bushido erkannt das er neben kollegah raptechnisch abstinkt und hat somit die notbremse gezogen;)net das bushidos teeniefanbase die kolle noch nicht kannten zu dessen fanlager wechseln.
 
goott sein dank sind diese beiden bauerntrampelnicht auf dem album!
haha! sehr geiler move von bushido! ach selfmade: kommt doch mal wieder nach berlin! hier warten sehr viele "fans" auf euch schrebergartenzuhälter und haus, maus, klaus nasengangster!

:D:thumbsup:
 
goott sein dank sind diese beiden bauerntrampelnicht auf dem album!
haha! sehr geiler move von bushido! ach selfmade: kommt doch mal wieder nach berlin! hier warten sehr viele "fans" auf euch schrebergartenzuhälter und haus, maus, klaus nasengangster!

:D:thumbsup:

berlin ist ja richtig schlimm, armer kollegah :(
 
Haha, geilster Move den Bushido je gebracht hat. Erst dissen diese Beiden Typen Kollegah und Farid Bang Bushido. Kaum kommt Bushido an und bietet Feature an, kommen die beiden sabbernd angekrochen.
 
Congo ist King, (Forum) King Congo !!!
Er ist Bubus atze und nicht ihr !!!

Respekt man für diesen Typen, es war allein sein verdienst das er das Bushido rausgeredet hat.

"... Bushido macht rückziehhääer wie fussballspielaaaa... "

Ich will auch Forumadmin werden, vielleicht kann ich ihm ja einreden das er mim Rappen aufhören soll.
 
Zurück
Oben Unten