Bushido & Bernd Eichinger bei TV total / Tagesthemen

habs gestern im tv gesehen....raab hat bushido ja eigentlich non stop provoziert und schlecht geredet :D :thumbsup:
 
Man kann über den Film denken was man will aber ich finds echt schade dass auf der einen Seite muss die ARD da mtimischen statt es zu ignorieren auf der anderen Seite machen sie dann so einen unobjektiven scheiß Bericht.

Raab fand ich teilweise auch etwas überzogen, aber das war schon intressanter
 
Bushido ist selber schuld,die ganzen Kanaken sind selber schuld,die lassen sich alles gefallen. Wenn man einen Hund nicht prügelt scheißt er immer wieder in die Wohnung.
 
zum ende hin mit eichingers kommentar und dem joke zum abschluss wurd der beitrag der ard doch schon noch gut
anfangs erschreckend einseitig negativ
 
Bin jetzt auch nicht gerade der Bushidofan, dennoch war Raabs Leistung Schwach. Mir fällt jetzt einfach mal spontan die Zeile ein, "Irgendwann sieht deine Mom meinen Sch.... im Ersten"

Hat doch alles richtig gemacht?
 
"der hat zwei söhne, die sind halbschwarze" :D da konnte er ja nur so einen film machen.
 
"der hat zwei söhne, die sind halbschwarze" :D da konnte er ja nur so einen film machen.

haha aber echt, das war die inspiration für den ganzen film, die kinder von bernd eichingers nachbarn hören gern hiphop......lol
der raab fakt die aber mal richtig ab!:D:thumbsup:
und der ausschnitt war ja auch mal sehr beschissen....
 
...
und der ausschnitt war ja auch mal sehr beschissen....

ja, aber auch nicht viiiel beschissener als "zwei bei kallwas" oder "lenßen und partner". nur ein kleines bischen. das ist doch ok. hat er fein gemacht, der bubu. jaaa, braverle. :rolleyes: dann noch schön die szene mit dem frauenschlagen auswählen um die angekratzte street-credibility etwas auszubügeln, sehr schön. in der sendung dann aber nur debil vor sich hingrinsen und sich beleidigen lassen wie es sich als achsostolzer mann gehört, aber was soll man machen wenn man fürs reden einfach kein talent hat und kein ghostwriter in der nähe is, der einem helfen kann. :cool:

geh doch nach hause und reib deinen bernd eichinger....
 
ich mag bushido nich aber wirklich lustig warn raabs sprüche deswegen trotzdem nicht...
 
bushido auftritt war schon recht lahm.
nur am grinsen der typ, aber naja wenn man mit nem film gerade dabei is ohne ende geld zu verdienen könnte ich auch nur über raab seine sticheleien lachen.

ich finds geil dass sich ein bernd eichinger bei den tagesthemen hinsetzt und den leuten mal sagt, dass die "schlimmen wörter" die so benutzt werden im rap einfach nur show und damit irrelevant und nicht ernstzunehmen sind :thumbsup:

vllt raffen es ja dann mal die ein oder anderen.
 
ich weiß nicht was ihr habt. habs im tv gesehen und fand mich gut unterhalten von raab. keine glanzleistung an comedy, aber hat schon gepasst.
 
Zurück
Oben Unten