Danim - Nur eine Theorie (produziert von Manu L)

such dir endlich ein nettes indie label, drop n album, und mach mehr als nur ne theorie. der shit is doch schon so seit jahren zu gut für freereleases.
track is killer, thema cool, wie schon so vieles von dir.

und mach dein foto nich mit so nem eigenartigen fotoshop effekt kaputt.


edit:
........und zieh dir was ordentliches an, und trink heute nicht wieder zu viel, ja?
:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such dir endlich ein nettes indie label, drop n album, und mach mehr als nur ne theorie. der shit is doch schon so seit jahren zu gut für freereleases.
track is killer, thema cool, wie schon so vieles von dir.

und mach dein foto nich mit so nem eigenartigen fotoshop effekt kaputt.


edit:
........und zieh dir was ordentliches an, und trink heute nicht wieder zu viel, ja?
:D :thumbsup:

Haha, sehr nice, dann noch Ari Gold als Profilbild, ausgezeichnet! "I will SKULL**** you Adam Davies!"
 
Beat: typischer manu-L style eigentlich... nich mein geschmack aber is n nices ding- kann nich meckern..

Thema: is nice, inhaltlich gute aussagen und thema auch gut getroffen- kein 0815 song

Text: du zeichnest gute bilder, gute wortwahl und bringst das thema textlich sehr gut rüber... schlauer text, sachen gut erkannt und schlau umgewandelt.. Hook is auch cool, selbstironie is auch drin... alles top

Technik: nix besonderes jetzt aber alle reime sauber... keine kinder-reim-technik, keine zweckreime sondern gute textverpackung

Flow: ist grötenteils gut... nur paar stellen stoßen mir auf wie "stehen geblieben" am ende der zweiten zeile... is bißchen abgehackt... aber ansonsten professioneller flow

Arrangement: nix besonderes jez aber alles ok so

Gesamt: song an sich is gar nich mein style/geschmack aber trotzdem n sehr guter song, flow-text-beat alles passend... textlich intelligent.. einer der wenigen songs die mir an sich nicht gefallen bei denen ich aber eingestehen muss dass es trotzdem gute musik ist und der künstler was drauf hat auch ohne meinen geschmack zu treffen...

corny

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100102781

peace

Ps: woher kennsten die ganzen boys? Seilo war bei uns früher im studio, besza kenn ich aus meiner zeit bei der backspin der hat mich da ma recordet in hamburg und x-plsoive produziert mein neues album mit...
 
Danke fürs ausführliche Feedback, Corny! Weiß ich zu schätzen, insbesondere weil du den Song ähnlich kritisch anpackst, wie ichs selber tue. Danke nochmal...

Ja, kein Plan, wir kennen uns nicht, oder? Seilo kenn ich seit einigen Jahren mittlerweile, ursprünglich ist der Kontakt über MZEE entstanden...über Seilo dann X usw.

Ich hör mir deins beizeiten an, wird nicht lang dauern.
 
Zurück
Oben Unten