eleven - Wochenende

cooles ding,
aber genaueres hab ich ja schon bei ICQ geschrieben ;-)
 
Auf deinem neuen Foto siehst du aus wie 14 :D Mit den Wuschel-Haaren da vorn :D:thumbsup:

Beat is nice. Stimme zu leise (im ersten Part). Hook wunderschön chillig.

"Und die wenn die Eltern was sagen, ja dann kacken wir drauf :mad:" :D

Is n rundes Ding, imo hast du die größten Schwächen bei den Texten. Dein Stimme rockt, dein Stimmeinsatz auch, Flow passt, aber oft hast du Leerlauf drin, textlich. :thumbsup:
 
Track gefällt:thumbsup:

wie neighdmeer schon gesagt hat im ersten part etwas zu leise. auch ab und zu kurze pausen drin...
Sonst ziemlich gechillter track der auf jedenfall gelungen is. Inhalt gefällt ;)

gruß Act
 
beat is nich mein geschmack, aber ok. text is nich so das gelbe vom ei, vor allem das mit dem " wenn die eltern was sagen, kacken wir drauf" oder so...voll der lausbub hier hehe
vom rap an sich is es ganz ok, waren nur n paar stellen im ersten part die man bzw ich nur schwer verstanden hab
 
Gutes Ding! schließe mich den anderen an...

Wann kommt mein Beat zum Einsatz?
 
chilliger track passt auf jeden ein bier dazu!
text ist etwas schwach rest n1ce
peace
 
stimme und flow geht auf jeden fall klar textlich hauts mich nicht so um
 
was willste eigentlich will fame? jeder fängt mal klein an und du bis da auch noch nich drüber hinaus psst
 
was willste eigentlich will fame? jeder fängt mal klein an und du bis da auch noch nich drüber hinaus psst


pass ma uff,nur weil ick keene rischtign tracks mache und disch und deine art seid jahrn bei mzee bekriege ,heisst dit noch lange nich das wayne seine klappe aufreisst und meint ick wäre kleen :D:D:D :rolleyes::D du bist halt kleiner als klein und wirst auch nich grösser ,du schrumpfst,such dirn andres hobby,sowat wie angeln oder drogntickn,doch nerv nich mit deinen emosounds!
 
is ditn dayweed beat?? :D stimme hätte ruhig lauta abjemischt werdn könn, thema is jut umjesetzt,kann dazu aber nischt sonst sagn,weil ick de thematik nich mag,mach lieber traurije sachn,passt mehr und kannsu besser,peace
 
Back
Top Bottom