Rapperin Bahar ist zurück...

Find die Ansätze von ihr gar nicht mal sooooo schlecht, aber das Gesamtpaket von ihr spricht mich irgendwie 0 an :(
 
und was ist jetzt, medley ?
oder glaubt sie das ahnt keiner.
 
sehr cool :thumbsup:
freu mich, dass sie ein neues album bringt. sehr gute rapperin mit relevanten liedern und vernünftigen texten. hat nie zur testo-schmiede bei egj gepasst, hoffe, dass sie jetzt mal mehr aufmerksamkeit bekommt außerhalb dieser nichtsnutzigen szene :)
 
Ich mag sie eigentlich. Die Tracks mit Kobra waren auch immer gut. Wenn ein Album kommen sollte hör ich rein.
 
warum ist das ein abklatsch von was ist jetzt? weil der song keine drums hat? wenn ist das n abklatsch von schnaps fuer alle, aber auch das kommt hier nicht hin.
meiner meinung nach gibts an dem track nur zu kritisieren das die hook ohne dieses "und ich sag hey" und das mama am ende besser kommen wuerde.
ansonsten ist der song einwandfrei, und das video auch gut gemacht. da kam in letzter zeit deutlich belangloseres raus im deutschen hiphop.
 
Ich vermisse die Youtube Videos, war immer nen guter Start in nen verkarterten Sonntag
 
wie schaffen die das nur alle "zurück" zu sein, ohne jemals zuvor was gerissen zu haben. sorry...
 
warum ist das ein abklatsch von was ist jetzt? weil der song keine drums hat?
Der Song hat keine Drums, zudem ist es ebenfalls eine Pianomelodie. Lieder, die nur über ein Piano ohne Drums gerappt werden, gibt es im Deutschrap eben nicht so oft.
Zudem behandelt der Text auch ein Liebesthema und teilweise finde ich es auch ähnlich gerappt.
 
Zurück
Oben Unten