R.I.P - Killa Sha

The die is cast

gehört zum Inventar
Joined
May 14, 2004
Messages
1,240
Queens-Rap Veteran Killa Sha ist am 22.01.2010 aufgrund seiner Diabetes-Krankheit gestorben.

Killa Sha war Teil der legendären Juice Crew und Mitglied der Gruppe The Super Kids, der auch Tragedy Khadafi / Intelligent Hoodlum angehörte. Nach Zusammenarbeit mit QB-Rappern wie Mobb Deep, Screwball aber auch mit Jedi Mind Tricks veröffentlichte Sha im Jahre 2007 sein einziges Album "God Walk on Water" mit features von Ill Bill, Havoc, Tragedy, Large Pro, Born Unique...
Zuletzt wirkte er auf Large Professor´s letztem Album "Main Source" mit...

R.I.P Killa Sha!
 
ja gut, okay, dachte man kann das medikamentös irgendwie ziemlich gut in den griff bekommen oder so. aber dass es im alter bisschen problematisch wird ist natürlich auch möglich.
 
RIP

Ist das eigtl. der Sha von Sha und Breeze, die beim "Prince among theives" album von Prince Paul dabei waren?
Würd mich ma interessieren...
 
ja gut, okay, dachte man kann das medikamentös irgendwie ziemlich gut in den griff bekommen oder so. aber dass es im alter bisschen problematisch wird ist natürlich auch möglich.

Nein, das ist Big Sha von Horror City aus Bulgarien.
 
Last edited by a moderator:
R.I.P. ,was da blos los momentan . Einer nach dem Anderen stirbt da weg !
 
ja sehr schade um ihn - sehr schade das hardcorerap wieder einen großen rapper verliert...
 
Komisch das mans erst jetzt erfährt...
R.I.P., sein Part auf "Contra" von JMT wär hammer.
 
Kenne ma nit, bruche ma nit, fott damit :D

Ähm, **** dich mal hart, Opfer!!!
Solche Assis wie der wurden von Mama zu lange gestillt und rumgetragen!

Ich finde es so schade, dass die ganzen Originators sterben. :(
Jeder, der HipHop von Herzem gemacht, gefeiert und gelebt hat, wird diese Nachricht mit Trauer aufnehmen.
Zumindest gehts mir so!
An dem Tag, an dem Premo stirbt, dreh ich komplett durch!!!!!!
 
Ähm, **** dich mal hart, Opfer!!!
Solche Assis wie der wurden von Mama zu lange gestillt und rumgetragen!

Ich finde es so schade, dass die ganzen Originators sterben. :(
Jeder, der HipHop von Herzem gemacht, gefeiert und gelebt hat, wird diese Nachricht mit Trauer aufnehmen.
Zumindest gehts mir so!
An dem Tag, an dem Premo stirbt, dreh ich komplett durch!!!!!!

R.I.P. Sha

ist echt traurig wie viele gute MC und DJ's in letzter zeit so gestorben sind :(
 
:thumbsup:
Ähm, **** dich mal hart, Opfer!!!
Solche Assis wie der wurden von Mama zu lange gestillt und rumgetragen!

Ich finde es so schade, dass die ganzen Originators sterben. :(
Jeder, der HipHop von Herzem gemacht, gefeiert und gelebt hat, wird diese Nachricht mit Trauer aufnehmen.
Zumindest gehts mir so!
An dem Tag, an dem Premo stirbt, dreh ich komplett durch!!!!!!

wie wahr, mann...
 
Back
Top Bottom