Xatar erbeutet 1,8 mio bei Überfall auf Goldtransporter!

Find ich überwitzig! :D

haha ich auch...ist ja bei mir um die eck epassiert komsich dass ich ncihts mitbekommen hab...was sucht der in Ludwigsburg??? also wenn das wahr ist alles dann hat Xatar definitiv eier ... sein rap war wahrscheinlich nur ein ablenkungsmanöver :D ... das haben die aber auch gut hingekiregt...hätten die vllt besser planen können das ganze wurden schon viele erwischt...aber xatar hat sein arsch gerettet :D
 
Wie geil is das denn???? :D Das kann Bushido mit seinem Film mal einpacken :thumbsup: Das sollte man echt verfilmen, zu hart
 
Was habt Ihr denn alle, man kann doch Geldtransporter überfallen und trotzdem rappen, in diesem Land geht es doch auch, wenn man mit Hip Hop nix am Hut hat und rappt!!!
 
haha ich auch...ist ja bei mir um die eck epassiert komsich dass ich ncihts mitbekommen hab...was sucht der in Ludwigsburg??? also wenn das wahr ist alles dann hat Xatar definitiv eier ... sein rap war wahrscheinlich nur ein ablenkungsmanöver :D ... das haben die aber auch gut hingekiregt...hätten die vllt besser planen können das ganze wurden schon viele erwischt...aber xatar hat sein arsch gerettet :D

die die geschnappt wurden sind garantiert die kleinen helfer die kommen irgendwann wieder raus und kriegen ihr geld.

xatar usw werden ne weile untertauchen und ich glaub nicht das man den schnappen wird. müsste man ja schon richtig international was losmachen um den zu kriegen. und der hat sich doch garantiert irgendwo in albanien verschanzt oder so, in irgendsonem korrupten land, wo er jetz als held gefeiert wird.
 
die die geschnappt wurden sind garantiert die kleinen helfer die kommen irgendwann wieder raus und kriegen ihr geld.

xatar usw werden ne weile untertauchen und ich glaub nicht das man den schnappen wird. müsste man ja schon richtig international was losmachen um den zu kriegen. und der hat sich doch garantiert irgendwo in albanien verschanzt oder so, in irgendsonem korrupten land, wo er jetz als held gefeiert wird.

genau, in allen anderen ländern werden verbrecher als helden gefeiert:oops:
 
also ich freu mich auf die free-xatar avatare :D

ich werde mir defintiv ma was von dem anhören müssen... einfach weils son dreister typ is! aber vielleicht überleg ichs mir auch wieder anders, wenn ich nüchterner bin :D
 
"ramazan, ruf den leichenwagen" :):thumbsup:

nur ein ninja kann einen ninja töten! 5 sterne gehen an den realsten! seine musik war zwar asi aber sie kam sehr authentisch rüber! naja jetzt hats sich ja bewahrheitet! das einzige was ich nicht verstehe ist: wie kann man beweismaterial nur zu hause aufbewahren??? haben die trample vor dem raub denn nicht so ne filme wie heat angeguckt? nach dem raub werden sofort alle beweise vernichtet bzw mit den fluchtautos in brand gesetzt!

ähm das war nur laut gedacht aus der sicht eines fiktiven filmplots!
ich bin gegen raub! :thumbsup:
 
Super Gangster

wenn man geschnappt wird ist man meiner Meinung nach nicht der Super Gangster. Bei 8 Leuten ist 1,8 Mio bei so einem Risiko nicht so berauschend vor allem wenn man das noch waschen muss. Wieso finden das Leute hier cool, das ist Geld von anderen Leuten und die ganze Aufklärungsaktion kostet unendlich viele Steuergelder. Letztendlich kommt das auf alle zurück. Wenn dann noch ein Film draus gemacht werden sollte, und Leute mit so einer Aktion im Enddeffekt Geld mit sowas verdienen finde ich das noch komischer.
 
genau, in allen anderen ländern werden verbrecher als helden gefeiert:oops:

ach ich denk doch nur in klischeebildern und hab ein kleines dorf im gebirge im kopf wo er auf einem ochsenkarren sone art triumphzug geniest und seinen erbeuteten schmuck zeigt. und die omis freuen sich und die dorfjugend ruft seinen namen. so...
mir schon klar das es nicht ganz so sein wird.
manchmal verschwimmt in meinen posts anscheinend die grenze zwischen dem was ich ernst mein und dem was ich dahinlaber anscheinend so das mans nichmehr merkt.
 
****ed up the whole shit. Da können sich die anderen Rapper mal ne Scheibe von abschneiden.
 
Da müssen sich einige Gangsta-Rapper in D schon was einfallen lassen um den Move zu überbieten.
 
xatar bruder ich glaub an dich wir bonner halten zusammen!!!!!!!!!!!
 
Wieso gibts eigentlich zu den wennigen coolen Sachen die solche Rapper mal bringt kein Youtube Video?
 
Zurück
Oben Unten