Xatar erbeutet 1,8 mio bei Überfall auf Goldtransporter!

ich wollte mir, durch diese tat beeindruckt, noch n lied von dem reinziehen... aber ich musste in der hälfte ausmachen.
aber joa, ich würd sagen zum glück für ihn, klaut er seine brötchen

:thumbsup:

Xatar macht jetzt sicher ein eigenes Wettbüro auf.
 
Haha gerade jetzt kommt seine musik mit noch geileren flash rüber.. naja, vielleicht gefällt euch ja der Sampler besser. Da es seine alten lieder übertreffen wird.

Xatar ist cool, er benutzt diese aktion nicht mal um Promo zu machen!! Ein Massiv würde am nächsten tag sein album releasen! hahahaha
 
Das macht ihn nicht cooler. Aber um ein Album rauszubringen müsste er sich in irgendeiner Weise mit seinen Label-Leuten in Verbindung setzen und gleichzeitig Material haben, was er releasen kann.

Und als flüchtiger Millionenräuber hat man sicher besseres zu tun, als Musik herauszubringen. Oder seine Freunde über die ganz bestimmt nicht abgehörten Handys und Telefone anzurufen und denen, ohne den Aufenthaltsort zu nennen, mitzuteilen, sie sollen doch bitte Mal ein Xatar Album releasen.

Ich weiss auch nicht genau, wieso es cool ist, ein bewaffneter Räuber zu sein. Ich finde es eher cool, dass der Typ entweder erwischt wird und lange einsitzt oder eben aufgrund seines Versteckspiels keine Musik mehr rausbringt.

Bei beiden Szenarien gewinnt Rap.
 
Xatar ist Bombe seine Mukke taugt mir zwar gar nicht außer dieses ***** oder wie das heißt aber dafür Respekt.
Thats Gangsta :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als kleinen Tribut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich is die aktion jetzt schon auf platz 4 der tightesten promo-moves aller zeiten, ganz knapp vor massiv. aber hinter diesen hier...

hier meine top3:

platz3: falco
falco fährt gegen den baum, um posthum seine single "out oft the dark, into the light" mit textzeilen wie "muss ich erst sterben um zu leben?" zu promoten. hut ab vor soviel konsequenz und wille zum erfolg.

platz2: elton john
elton john füllt dem chauffeur von lady di 1997 alkohol in seine schnapsflasche, der daraufhin sternhagelblau di und dodi gegen die wand fährt. die single "Candle in the Wind" , ein alter schinken, den er irgendwann mal für marylin monroe geschrieben hatte, wird zur erfolgreichsten single aller zeiten. wer schuld am tod von marylin ist, dürfte damit wohl auch geklärt sein...

platz1: enya
hinter der harmlosen esotherikmaske von enya scheint mehr zu stecken als man glaubt. um die ereignisse von 9/11 gibt es ja viele theorien, aber in wirklichkeit steckt die plattenfirma von enya dahinter, die mit diesem feuerwerk ihre single "only time" promoten will. und osama sitzt in irgendeinem erdloch auf einem haufen ziegenscheisse und ärgert sich, daß ihm dieser promomove nicht eingefallen ist. allein dafür ein wohlverdienter platz1!
 
für mich is die aktion jetzt schon auf platz 4 der tightesten promo-moves aller zeiten, ganz knapp vor massiv. aber hinter diesen hier...

hier meine top3:

platz3: falco
falco fährt gegen den baum, um posthum seine single "out oft the dark, into the light" mit textzeilen wie "muss ich erst sterben um zu leben?" zu promoten. hut ab vor soviel konsequenz und wille zum erfolg.

platz2: elton john
elton john füllt dem chauffeur von lady di 1997 alkohol in seine schnapsflasche, der daraufhin sternhagelblau di und dodi gegen die wand fährt. die single "Candle in the Wind" , ein alter schinken, den er irgendwann mal für marylin monroe geschrieben hatte, wird zur erfolgreichsten single aller zeiten. wer schuld am tod von marylin ist, dürfte damit wohl auch geklärt sein...

platz1: enya
hinter der harmlosen esotherikmaske von enya scheint mehr zu stecken als man glaubt. um die ereignisse von 9/11 gibt es ja viele theorien, aber in wirklichkeit steckt die plattenfirma von enya dahinter, die mit diesem feuerwerk ihre single "only time" promoten will. und osama sitzt in irgendeinem erdloch auf einem haufen ziegenscheisse und ärgert sich, daß ihm dieser promomove nicht eingefallen ist. allein dafür ein wohlverdienter platz1!

:D:Dgeilster post in der ganzen diskussion!:thumbsup:
 
apropos Gangsta Ich liebe Frankreich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Irgendwo her kenne ich das :D fast wie daheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos Gangsta Ich liebe Frankreich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Irgendwo her kenne ich das :D fast wie daheim


banlieue entschuldigt auch nicht für alles.

xatar sein auch nicht.

video und xatar - beides: :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht ihn nicht cooler. Aber um ein Album rauszubringen müsste er sich in irgendeiner Weise mit seinen Label-Leuten in Verbindung setzen und gleichzeitig Material haben, was er releasen kann.

Und als flüchtiger Millionenräuber hat man sicher besseres zu tun, als Musik herauszubringen. Oder seine Freunde über die ganz bestimmt nicht abgehörten Handys und Telefone anzurufen und denen, ohne den Aufenthaltsort zu nennen, mitzuteilen, sie sollen doch bitte Mal ein Xatar Album releasen.

Ich weiss auch nicht genau, wieso es cool ist, ein bewaffneter Räuber zu sein. Ich finde es eher cool, dass der Typ entweder erwischt wird und lange einsitzt oder eben aufgrund seines Versteckspiels keine Musik mehr rausbringt.

Bei beiden Szenarien gewinnt Rap.

Spießer!!!!!
 
Lustige story, aber fuer 300 tausend haette ich keinen bock iwo in ost europa auf der flucht zu leben... Und wie kann man nach so einem ding beweismittel in seiner wohnung rumliegen haben...-,-
 
Ich finde es ist nicht nur ein promomove sondern ein Weltbewegendes ereignis Xater hat gezaigt, nicht nur das er gezeigt hat, dass Gangstarap auch real sein kann, sondern auch nen Zeichen gesetzt wie man es richtig macht und sich nicht mit sonem Kinderkram wie Grass für nen 10er zu verkaufen aufgehalten.

Xater= Gangstarap 2.0
 
Zurück
Oben Unten