Farid Bang releast "Asphalt Massaka 2"

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
Farid Bang releast "Asphalt Massaka 2"

l_aebc4c6f4ba51477e20347f2b0176298.jpg


Ladies und Gentleman, bald ist es soweit: Punchline-Monster Farid Bang veröffentlicht am 12.03. den Nachfolger seines 2008er Debüt-Albums auf German Dream.
Nun muss der Düsseldorfer 86er Baujahrs beweisen, dass er auch ohne Kollegah seinem Ruf gerecht wird und nicht umsonst als einer der heißesten Newcomer gehandelt wird. Und so kommt "Asphalt Massaka 2" ganz ohne den Halbkanadier auf der Gästeliste, dafür mit Eko Fresh und Bass Sultan Hengzt. Insgesamt gibt es 16 Tracks, produziert von Selfmades Hausproduzent Rizbo und Efe&Katch.
Trommelwirbel, die Spannung steigt... Ob Herr Farid El Abdellaoui auch als Eiinzelkämpfer überzeugen kann?

Bei MZEE.com gibt es exklusiv zum Album ein limitiertes Gratis-Shirt dazu! Jetzt vorbestellen für 14,99 €
 
Last edited by a moderator:
peinlicher abfall fürs proletariat. das großmaul kann nicht mal einen satz gerade aussprechen geschweige denn rappen.

wenn man sich schon farid gangbang nennt - den einzigen gangbang den er kennt ist der seiner assi freunde während er kniet...
 
Einer der wenigen Deutschen Rapper die mich teilweise richtig zum lachen bringen.
Der wird sein Weg gehen.
 
hast keine hobbys anstatt dir tuasend accounts zu machen und farid zu loben, weils sonst keiner macht:thumbsdown:
 
Einer der wenigen Deutschen Rapper die mich teilweise richtig zum lachen bringen.
Der wird sein Weg gehen.

Seh ich ganz genau so.
Halte normal nichts von dieser Art des Raps, trotzdem werd ichs mir auf jeden Fall, aus interesse, mal anhören. Es gab schon einige coole Zeilen von ihm. :)
 
weswegen ist der denn bitte punchlineking? wegen zeilen wie : "alle andern sind weisch wie wolldecke?"

komplett uninteressant, da gibts geilere asirapper (bsp: haftbefehl)
 
weswegen ist der denn bitte punchlineking? wegen zeilen wie : "alle andern sind weisch wie wolldecke?"

komplett uninteressant, da gibts geilere asirapper (bsp: haftbefehl)

kolle :confused:

freu mich auf am2, mois
poppiger sound gefällt mir auch :thumbsup: autotune :D
 
Los los los!
Alle bestellen und direkt kaufen!
Diesmal müssen wir die 200er Marke durchbreschen!
Totale Gänsehaut!
:thumbsup:
 
Bin schon sehr gespannt auf das Album :)
JBG und AM waren schon sehr krass :D
AM2 wird im Laden gekauft :)
 
freu mich richrig drauf dierekt bei mzee bestellt mit tshirt

wird bestimmt bombe und übertrifft am1 :D
 
Mmmmh, dieser Farid und Amber Rose könnten Zwillingsschwestern sein.
 
Back
Top Bottom