DEUTSCHLANDS RAPPER ( DER DISS TRACK )

Dirtyjay55116

Frischling
Registriert
3. April 2007
Beiträge
63
Diss-Track gegen die halbe Rapszene !!!! Warum ? Einige von euch denken sich jetzt....der will nur paar Klicks auf Myspace haben und so ....!!! Aber falsch gedacht !
Mir geht dieses ganze gespielte Fernseh-Buisness auf die Eier. Im nachhinein sieht man ja selbst das einfach alles aus Amerika kopiert wird ( Zum Bs. Zeiten ändern sich, Die Kanacken Version von 8 Mile )....Nichts gegen Ausländer, Mein Dad hat selbst kein Deutschen Pass.....aber ich finde das alles aufgesetzt und ausgelutscht. Etwas vorzuteuschen was man nicht ist und nie sein wird, ist schon Fake.Und das alles um Geld zu verdienen!!!??? Findet ihr das nicht auch fürn´n Arsch......????
Nicht, das ich nicht auch Sido´s Arsch****song feier, aber irgendwo denk ich mir einfach....omg !!!!! Für Leute die nur wirklich mit in diesem Film fahren wird es wohl schwer zu verstehn sein das Fler wieder zu Bushido geht !? Für mich nicht...Geldgeil und nicht mehr !!Naja, lange rede kurzer Sinn: " Ich hab nen Track aufgenommen /zwei Parts und ne FETTE Hook !!!! Also hört mal rein und genießt deutsche Rap Muzik !!!

www.myspace.com/dirtymainzer
 
Richtig krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da will wohl jemand paar klicks auf myspace haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten