Frankfurt II

wer ist morgen alles bei trailerpark im m8 club? :)
find keinen eventthread dazu!
 
yea queeny kommt aus ffm. voll geil

ich übrigens nicht

achso, ich komm sehr wohl aus ffm, ich geh nur nich zu trailerpark ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr vielleicht nicht wisst herrscht am Karfreitag und Karsamstag ein Tanzverbot, da dies ja kirchliche Trauertage sind.

Aber Tanzverbot???

Ohne Uns!!!!

In einem multikulturellen Staat ist eine solche Einschränkung überholt. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen wie und ob er Jesus gedenkt.

Hintergrund der Sache ist dieser Artikel:
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=9&id=12914

Am 22.04.2011 (Karfreitag) tanzen wir auf dem Römerplatz in Frankfurt am Main aus Protest gegen das Tanzverbot.

Wie funktionierst?
Ihr bringt einen MP3-Player mit, hört über Kopfhörer Musik und fangt an zu Tanzen. Punkt 16.00 Uhr beginnt das Spektakel bis 16.15 Uhr. Damit Alle einigermaßen Synchron anfangen, richten wir uns nach der Rathaus-Uhr.


Liebe Grüße

Eure Smartmobber DeejayDizze aus Frankfurt


funktionierst
 
McDonalds jetzt in Alt-Sachsenhausen

Sachsenhausen. Schon heute wird der neue McDonalds in der Großen Rittergasse eingeweiht. Gleich neben der Gaststätte Lorsbacher Thal hatte der Fastfood-Riese eines der verfallenen Häuser erstanden und binnen 24 Stunden umgebaut. Am gestrigen Donnerstag hievten Arbeiter das letzte Bauteil und Erkennungszeichen des Frittenunternehmens, ein 14 Meter hohes goldenes «M», per Kran auf das abgeflachte Dach des Gebäudes. Den Bedenken der Anwohner, dass eine Burgerbude nicht nach Alt-Sachsenhausen passt, begegnet der Lebensmittelkonzern mit einem innovativen Menü der besonderen Art: Die Filiale in der Großen Rittergasse bietet das «Sachsenhausen Meal» mit im Bembel serviertem Apfelwein statt profaner Coca-Cola an.

subbä .
 
@ceza: Du bist doch hier das Frankfurter Urgestein oder nicht ???:)Ich bin wahrscheinlich in den nächsten Wochen mit ein paar Kumpels mal wieder für ein Wochenende in Frankfurt,war jetzt schon länger nicht mehr da.Kannst du mir mal da ein paar Ausgehtipps geben,was ist dort momentan so angesagt ???immer noch cocoon und kingkaclub.werden vieleicht auch nur einen tag bleiben,müssen mal schauen...
 
Cocoon ist cool. Kinka ist wegen dem Publikum richtig scheizze.

Ich würde immernoch das gute alte Velvet empfehlen(am besten Mittwochs) :thumbsup:
Ansonsten ist das Travolta zur Zeit ziemlich angesagt aber des war immer viel zu voll wenn ich dort war.
 
aufm Main ist wieder ne Leinwand, ich glaub das geb ich mir am Donnerstag
 
@ceza: Du bist doch hier das Frankfurter Urgestein oder nicht ???:)Ich bin wahrscheinlich in den nächsten Wochen mit ein paar Kumpels mal wieder für ein Wochenende in Frankfurt,war jetzt schon länger nicht mehr da.Kannst du mir mal da ein paar Ausgehtipps geben,was ist dort momentan so angesagt ???immer noch cocoon und kingkaclub.werden vieleicht auch nur einen tag bleiben,müssen mal schauen...

Kommt ganz drauf an was du hören willst... also zeurst einmal ist Frankfurt ne ekelhafte "House"-Stadt geworden... so R&B / Hip Hop zeugs findest du selten und dann auch nur in Kombination mit House...

Clubs in der Innenstadt:

Living XXL -> Eher House angehaucht, aber auch R&B -> Teuer und Schnösel-Kundschaft (18 - 24 jährige die mit Daddy's Benz vorfahren) / Türsteher absolute Missgeburten
Monza -> Auch eher House, aber auch R&B zeugs -> Studentenclub (meistens Medizin, Pharmazie und Jura Studenten) / Türsteher ganz ok
Velvet -> Am 1.07. ist da die Miami to Frankfurt Party.. könnte ganz interessant werden... das Publikum ist auch etwas älter >21 (aber ist auch abhängig vom Abend... da Sommerferien sind, sind die Frankfurter Clubs im moment mit verpickelten Kindern voll... ) / Türsteher launenhaft
Chango -> Latin Club... Frauentechnisch :thumbsup: Musiktechnisch... joa... wer auf latin steht und salsa ^^ / Türsteher locker
SkyClub -> R&B... auch House... aber gut abgemischt... keine Kinder / Türsteher absolute Hansöhne...
U60 -> Dicht :D
Cocoon -> Naja... Kinderpublikum... absolut nicht empfehlenswert... die Exklusivität von damals gibt es nicht mehr und außerdem ist es House... überteuert, würde ich nur noch als Plan B nehmen und außerdem sehr weit von der Innenstadt entfernt, falls ihr da einen Korb bekommen solltet (passiert sicher nicht aber dennoch) dann braucht ihr am Abend sicher ne halbe Stunde bis in die Innenstadt... (mit Bus und Bahn halt)
Kinka (King Kamehameha) -> Auch ein ganz lässiger Schuppen... eher was für Anwaltskinder und Medizinstudenten... Musik ist auch eher House, war aber lange nicht drin kann ich nichts dazu sagen...
Vodka Bar -> Bar um den Abend um 5 Uhr morgens abklingen zu lassen... Musik ist in dem Fall scheiß egal... sehr kleines Ding auf der Fressgass...
Bull & Bear -> Auch eher ne Bar... bisschen elitäre Aufmachung, aber die kochen auch nur mit Wasser, war aber selber noch nie drin...
Sansibar -> Eine der gehobenen Bars in FfM... Türsteher sind sehr streng, aber korrekt... aber nichts zum feiern... Abendgaderobe ist da glaube ich Pflicht... auf jeden Fall muss es fein sein...

Absolutes No-Go:
Kanki Shisha Bar auf der Zeilgalerie -> Dreckige Shishabar die man niemals besuchen sollte...

Vllt. noch ein Tipp...
Wenn ihr nur Kerle seid, dann wirds verdammt schwer in die Clubs reinzukommen (außer ihr seid allesamt blond und blauäugig :D) - in Frankfurt kann ein schwarzhaariger in der Gruppe den Unterschied zwischen "Viel Spaß heute Abend" und "Wann wart ihr das letzte mal hier?" sein...
Für die nicht-Frankfurter gilt... Wenn der Türsteher fragt "Wann wart ihr das letzte mal hier" ist das frankfurterisch für "Verpisst euch! Ihr kommt hier nicht rein"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter Beitrag, aber wtf die haben das U jetzt dicht gemacht? wegen dieser Türsteher geschichte?? wohn leider seit paar Monaten nicht mehr in Frankfurt

grüze
 
guter Beitrag, aber wtf die haben das U jetzt dicht gemacht? wegen dieser Türsteher geschichte?? wohn leider seit paar Monaten nicht mehr in Frankfurt

grüze

Also offiziell war das glaube ich aus "hygienischen Gründen" aber ja wegen dem Türsteher ding...

Ich weiß auch dass das jetzt bekannt ist, aber ich will nochmal für die, die es vllt. nicht wissen, zeigen wer der Türsteher ist, der jetzt in U-Haft sitzt wegen Totschlags...

http://www.youtube.com/watch?v=dTbjV92hHFQ

Der mit dem Tattoo im Gesicht... bei dem dürfen wir uns bedanken, dass das U dicht gemacht haben... (das "bedanken" kann man jetzt interpretieren wie man will :D)
 
Travolta soll auch ganz ok sein, war ich aber auch noch nie..

Wie gesagt,von den Preisen und der Location her mit unter den Top 3 Klubs in Frankfurt aber als ich war war es nicht voll sondern richtig voll(So du kannst dich nicht bewegen voll) das war schon krank.

Wie gesagt es kommt immer auf den Tag an. Velvet Mittwochs oder Travolta Dienstag oder Donnerstag sind schon nice.

Edith sagt mir fällt da noch ein Klub ein. Das Apt ist auch ganz nice. Das ist so ein mittelding zwischen Velvet und Kinka. Publikum nicht ganz so Missgeburten wie im Kinka aber trotzdem eher gehoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten