Mainz II

ist der rewe schon fertig? ging ja schnell...

aber rewe lutscht eher, ich will lidl oder kaufland oder'n ghetto-netto...

würde auch viel besser passen, justin-maurice, taylor-rock oder cherry-ann haben eh kein geld für überteuerte rewe-preise...
da muss man ja den halben tag methballs pitchen, bis man sich da ein knorr-brokkoli gericht leisten kann...
 
ist der rewe schon fertig? ging ja schnell...

aber rewe lutscht eher, ich will lidl oder kaufland oder'n ghetto-netto...

würde auch viel besser passen, justin-maurice, taylor-rock oder cherry-ann haben eh kein geld für überteuerte rewe-preise...
da muss man ja den halben tag methballs pitchen, bis man sich da ein knorr-brokkoli gericht leisten kann...
Wohnst du eigentlich in mainz?
 
nach 6 jahren haben wir unsere haltestelle jägerhaus wieder :eek: diese elendige baustelle ey
und einen neuen rewe neben der akademie :D

ja ich war lange nicht mehr mit der bahn unterwegs, ist mir erst heute aufgefallen...

die haltestelle am jägerhaus is so ein mist:thumbsup:in stuttgart beschwern se sich wegen dem bahnhof und in mainz verlegen se ne bahnhaltestelle 5 meter vor:thumbsup:

was war des eigentlich für ne demo am hauptbahnhof
gegen fusion von irgensoner verbandsgemeinde die ich nich kenn
 
yo leute, der track vom ichbinffm sampler und von meiner im November erscheinenden Free EP "ICH BIN"...ziehts euch rein



viel spass danke
 
Last edited by a moderator:
Und schon wieder was neues aus dem Hause Le Bagage
"So leute, langsam läuft die heisse Phase.
Geeno, Cordero und Perplex waren ein bisschen mit der Cam unterwegs und tragen ein paar nützliche und ein paar unnütze Informationen und Meinungen für euch zusammen.
Viel Spass"
 
Last edited by a moderator:
Ja geil, und kann man da dann harten rap von morbid erleben. So live rap mit bühne und mikro, das wär easy! :cool: :thumbsup:

kp, wär aber mal wieder lässig...
der letzte auftritt aufm neubrunnenplatz vor bildungsstreikökos is schon ne weile her...

wohnsch du in der nähe?
 
kp, wär aber mal wieder lässig...
der letzte auftritt aufm neubrunnenplatz vor bildungsstreikökos is schon ne weile her...

wohnsch du in der nähe?
Nee, vielleicht eine knappe stunde entfernt, aber immerhin in der pfalz und die anfahrt wärs mir sicher wert. :thumbsup:
 
Eine Legende geht in die nächste Runde.Aufnamen, Fotogene Menschen, ein seltenes Cola Produkt, Studienberatung und Mors….Der 2. Teaser…am 10.10.10 klingelts denn dann kommt der Sampler "MORSMUSIK"...

 
Last edited by a moderator:
Dazu will ich gar nicht so viel sagen der Track sagt alles. Mainz meine Stadt, Hymne.Bitte sehr

 
Last edited by a moderator:
die saengerin gefaellt mir gar nicht, aber ansonsten richtig stabil. oberstadt check!
 
kann man in mainz eigentlich irgendwo platten diggin oder reduziert sich das auf flohmärkte?
 
im saturn gibts (oder gabs) unten alte platten, aber weiss nich ich ob sich das zum cratediggin eignet...
 
Back
Top Bottom