Bass Sultan Hengzt entschuldigt sich bei Murderbass

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Vor kurzem gab es auf 16bars.de ein Interview, auf dem Hengzt sein Label Murderbass wiederholt aufs mieseste beleidigte. Scheinbar bereut der Berliner Rapper 81er Baujahrs seine Worte jetzt und entschuldigt sich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier noch einmal besagtes Interview von unseren Kollegen von 16bars.de:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Über seinen Twitterkanal ließ Hengzt vor kurzem verlauten: "Wie es aussieht bin ich von mörderbass demnächst raus. Auch ohne noch ein album über die raus zu bringen"

Quelle: Murderbass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow , is wohl grade sehr angesagt, sich zu entschuldigen, siehe Manuellsen, Hengzt...

aber insgesamt n guter Move, einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat und dann auch bereit ist, sich öffentlich zu entschuldigen
 
^^ yo, kann beides sein.

Grundsätzlich aber eher positiv, weil einsicht und so, Alter:D


P.S. bin mal gespannt wann sich King Zaza entschuldigt der Hacker selber gewesen zu sein :D
 
also, man merkt ja schon, dass er das nur sagt, damit die ihm nich nen dämpfer verpassen. was soll er aber auch sonst tun?
sobald der vertrag mit murderbass erfüllt is, hoff ich, dass er die dann nur noch beleidigt :D
 
Japp, die haben ihn schön mit seinem eigenen Vertrag geknebelt und jetzt entschuldigt er sich.

Theoretisch könnten sie es nämlich machen wie ein gewisser 50 Cent und das letzte Album einfach nie rausbringen. Er könnte also Alben aufnehmen so viele er wollte, sie würden keines akzeptieren oder rausbringen, er könnte dann selbst nichts mehr releasen. Und um ihn rauszulassen dann schön einen Batzen Geld verlangen.

Weiss zwar nicht ob sowas nach Deutschem Recht funktioniert, aber wenn, dann ist er gut beraten sich da zurückzuhalten bis er aus dem Vertrag ist.
 
wasn los dachte der is mit den rockern down in berlin....dann bleibts wohl bei der grossen schnauze...:D
bushido kam aus demn vertrag mir aggro raus.....
 
wieso kuck ich mir den scheiss überhaupt an eih.....wieso nehmen die sich so wichtig-
die quatschen mehr wie pussys beim kaffee ..

nimm deine scheiss sonnenbrille ab um real zu taken
 
der hacker hackt sich bei zaza rein und entschuldigt sich über ihn
aber er ist es selbst, oder nich:eek:
so verwirrent:D

Vielleicht ist er auch einfach so ein multikrimineller Psycho, dass er sich so einen multikriminellen Film gefahren hat und dachte er wäre jetzt auch ein Hacker.
Mein Rap ist Hi-Tech = Ich bin der multikriminelle Kanacke, der dein' MySpace mit Messern absticht..:D:D:thumbsdown:


P.s. zum Thema, ich glaube nicht das so ein Knebelvertrag in D durchgehen würde. Zumindest nicht, wenn sie dann einfach sagen das Album ist nicht gut genug und deshalb nehmen wir es nicht an, bringen nichts raus. Was aber geht, man kann sich verpflichten die nächsten paar Jahre nur über das Label rauzubringen. -> Siehe "Tod" von allen DSDS Stars. Wenn die einen dann kicken kann man trotzdem 4 Jahre nix droppen. Und wenn die Zeit um is interessiert sich eh keiner mehr dafür.
Wenn das der Fall wäre, wäre Hengzt am Arsch.
 
hengzt könnte auch wie zaza seinen tod vortäuschen in der hoffnung, dass der deal anulliert wird :D

nur ein kleiner witz.
 
was ist das für ein verlogener hund denn. wurde wohl erpresst von seinem label ! und jetzt lügt er seine fans an na super...
 
keine Ahnung, das kann man so ja nicht sagen.
Erpresst, ist vielelicht scheiße wenn es so wäre, aber andererseits auch selber schuld wenn er so einen Vertrag unterschrieben haben sollte.
 
Gut posts hier


Nicht !
Er sagt doch selber er ist noch mit paar Leuten Down von Murderbass und wieso sollte er dann alles so stehen lassen wenn viele Leute das letze interview falsch verstanden haben.

Und das er ihnen viel zu verdanken hat ist doch auch wahr. Also nicht immer nur Scheisse schreiben... Danke :)
 
Zurück
Oben Unten