Azad-Cover & Releaseparties

Vega auf A.I.2: Gut und richtig

Cover hart gebitet: Mies

Die zukünftige Existenz einer Vortsetzung von A.I.: Verdammt, dass musste nicht sein.


Frage:
Warum hat Azad seit 2-3 Veröffentlichungen keinen Bock mehr auf guten Rap.

Theorie:
Frustration aufgrund immer wieder enttäuschender Verkäufe?


Ansage:
Ich hab mir bisher alle Azad-Veröffentlichen blind und aus Prinzip gekauft. Damit ist jetzt schluss. Wenn dieses Album Mist werden sollte, wird mein Exemplar leider in den Internetverkaufshauslagerhallen leider liegen bleiben.
 
Also mir is nichts zu Ohren gekommen, dass Vega druff sein soll, aussa das des jetzt 1mensch einfach ohne hand und fuss hier postet.

Aba sollte er druff sein freut es mich natürlich. Ich glaub aba mal eher das es nich der fall is, lasse mich aba gern eines besseren belehren.

Ansonsten 2011 Leben 2 ;)
Azad wird dort auch wieder alles produzieren yeahh darauf feu ich mich am meisten. Dieses Album wird dann auch wieder Im direkten vergleich mit Leben stehn
 
Das Cover ist richtig Bombe! Das erste fand ich ehrlich gesagt etwas billig..aber das ist schön düster gehalten! Dass das Mixtape verschoben wurde finde ich auch gut! denn dann hab ich mein Examen hinter mir und kann ganz in Ruhe dsa Mixtape genießen!!!!!!!
 
ach was die letzten azad releases hatten bombebtracks, dummes "leben" palaver...
 
ich sag nich das die nich gut waren. Nur will jeder den heutigen Az mit dem von Leben vergleichen un das geht einfach nicht.

Das is erst Möglich, wenn Leben 2 kommt/kommen sollte
 
Das Cover ist einfach nur der durchschnittliche Hip-Hop Kram den man so erwartet.
Das ist so inovativ wie Nu-Era Caps sporten ...


Aber eigentlich ist das Cover ja auch scheiß egal, weil es kommt auf den Inhalt an. ;)
 
frankfurt wird abgerissen!!!

auf dem teil sollen auf jeden fall jeyz, 439, saw und juvel gefeaturet sein. das mit vega scheint eher ein gerücht zu sein.
 
Ey kein Plan aber Leben fand ich langweilig,der Bozz war Hammer und das danach auch. Gut Assazin war halt net so toll,Beattechnisch schon aber ich finde Bandog hat er versaut hätte vder totale Mörder Track werden können.
 
der betonnnn wird brennnnnnnn' houuumäääääy

nicht schon wieder so ein Album, der macht sich doch immer mehr zum Affen :(
 
Cover sieht sehr gut aus, ich glaub das Mixtape wird sogar AI1 übertreffen!
 
haha azphalt inferno :D:D ich glaub nich hahaha

titel sind sicher sowas wie "Betonmusik" "Azphalt Bozz" "Ghettosound" und natürlich "kopf hoch, homie, komm" brrak braak

nie dagewesen :p:thumbsup:

der betonnnn wird brennnnnnnn' houuumäääääy

nicht schon wieder so ein Album, der macht sich doch immer mehr zum Affen :(

Lasst euch ma was Neues einfallen, diese "witzigen" Sprüche sind echt sowas von durch. :thumbsdown:

Das Cover ist sehr cool, allerdings schon sehr stark von diesem Franzosen nachgemacht, leider.
 
wobei azad das cover ja nich gemacht hat, wenn ihr jemandem die schuld geben wollt, dann dem grafiker.
 
Hier ist von einem neuen Album die Rede, handelt sich allerdings um ein Mixtape, nicht das der Eine oder Andere jetzt enttäuscht ist aber das letzte Asphalt Inferno fand ich sogar besser als die letzten regulären Studioalben!
 
Hier ist von einem neuen Album die Rede, handelt sich allerdings um ein Mixtape, nicht das der Eine oder Andere jetzt enttäuscht ist aber das letzte Asphalt Inferno fand ich sogar besser als die letzten regulären Studioalben!

es is ne mischung. azad bezeichnete AI letztendlich auch als album, weil eben sehr viele exclusives drauf waren, aber da das teil auch remixe sowie features von anderen projekten beinhaltete und auch gemixt war (im gegensatz zu 99% aller anderen mixtapes in D :rolleyes:), wurde es auch als mixtape bezeichnet.

ich geh davon aus, dass AI 2 auch wieder sehr viele, neue songs beinhaltet und noch ein paar featuretracks von anderen sachen, remixe usw.
 
wobei azad das cover ja nich gemacht hat, wenn ihr jemandem die schuld geben wollt, dann dem grafiker.


azad muss das abnehmen. es kommt nix raus was er nicht absegnet. Wir wir alle wissen hat er nen Frankreich Fetisch. :D Ich hoffe für ihn, dass er jemanden feuern kann und sich die Sache erledigt hat.


Ein Album ist für einen Künstler ein Abschnitt im Leben und diesen sollten andere nicht kopieren.
 
trotzdem hat ein rapper nich immer alle cover von anderen im kopf, ich glaub net, dass azad das geklaut hat. dafür is es einfach zu ähnlich und offensichtlich.
 
Back
Top Bottom