HALT DIE FRESSE 02 - NR. 49 - NATE57 & TELLY TELLZ

warlich

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
565
HALT DIE FRESSE 02 - NR. 49 - NATE57 & TELLY TELLZ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nate ist aktuell der beste Gangster/Straßenrapper hier in Deutschland. Telly geht auch gut klar.
 
zwar nicht so mein ding, aber können aufjedenfall rappen und das sieht man...ist nicht oft der Fall bei HaltDieFresse!
 
Aufjedenfall nich schlecht, thumps up! In interviews labern die auch keine scheisse, wie so viele andere. Ich denk langsam entwickelt sich das mit dem streetrap hier.

wodurch unterscheiden die sich den von 100 anderen? versteh das nich so ganz

Naja also textlich find ich das auch noch nicht so rund, aber man hört einfach das sie n gespür für gute flows haben und aufjedenfall technisch oben mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flowtechnisch auf jedenfall 1. klasse.
finde auch das die nen guten stimmeneinsatz haben.
mal gucken ob sie trotz der anti-hamburg mentaliät erfolg haben werden
 
Nate ist aktuell der beste Gangster/Straßenrapper hier in Deutschland.

Nein Automatikk sind die besten Gangsterapper,und auch Massiv und Saad sind besser zwar nicht von der Technik haben aber bessere Stimmen wobei Saad schon Technik hat. Das nächste ist dass die noch Kids sind und nix besonderes haben so 0815 Myspace Rapper halt. Im Deutschrap wird sich zu viel Gedanken um Rapper gemacht die gar nix können. Genauso Zaza oder sonst jemand einfach nicht beachten ich gut kaufen tut dass eh keiner aber trotzdem ist es eine Schande dass über Leute die nichts könne geredet wird.

Überhauapt die Stimmen man was soll der Mist Farid fand ich schon schlimm aber der machts halt mit seine Texten wieder wett. Ich denke dass Rap gut funktioniert sollten nur Rapper die ein bisschen unter dem Level von Savas oder Samy seinmindestens . Alles andere bringt nix. Das Problem ist dass die Rapper nicht von Majors genommen werden oder nicht mehr denn die nehmen wirklich nur die die auch Stimmen haben nd was können aber da jeder Lappen ein Label aufmachen kann und was rausbringen, das ist Schwachsinn. Echt angefangen habe ich mit Savas hätte es damals solche untalentierten Typen gegeben wäre ich bei Amirap geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kein neues lied.. waurm so ein altes lied :( :( :( warum warum? ihr seids bei aggrotv.. denkt euch doch dafür was geiles/neues/ausgefallenes aus.. :(

bin enttäuscht.. auch wenn der song nach wie vor ziemlich gut ist.. v.a. die lines mit dem das nur über bestimmten köpfen geld regnet in unserem system. genau meine meinung!

der skt pauli gangstapenner links is aber geil haha
 
gefällt mir irgendwie, haben schon ne eigenart im genre strassenrap, hab noch nie einen strassenrapper so flexen sehen! pendeln zwischen battle und sozialkritisch bzw. antistaat, reiche... erinnert mich vom rapstil ein wenig (!) an KIZ.. ist jedenfalls noch luft nach oben, mal abwarten wie sich die entwickeln!
 
Ich kanns nicht mehr sehen. Alles der gleiche lächerliche Scheiß. Jeder ist der härteste und coolste. Die Frage ist nur ist das wirklich so?
Ich will diesen Jungs noch nicht mal abprechen, dass sie eventuell alle persönlich ganz nette und sympathische Typen sind, aber dieses zwanghafte Gangstergetue ist doch nur noch affig.

Gleichzeitig jammern die in fast allen Tracks rum wie schlecht doch deren Leben ist. Kein Wunder! Wer sich nur mit so Banalitäten, wie böse gucken, so tun als wäre man Gangster, Player, Dealer, Hustler aufhält, dem fehlt einfach der positive Input.

Kopie, der Kopie, der Kopie, der Kopie von der Kopie

Wenn, dann will ich mal jemanden sehen, der hart rappt, aber nicht nur Scheiße im Hirn hat. Die ersten Versuche sind bislang ja böse in die Hose gegangen. Wer das alles mal realisitisch sieht, der weiß doch, dass alle diese Rapper nicht die Gewinner der Gesellschaft sind (und das alles teilweise) nicht zu unrecht. Meines Erachtens ein peinlicher Versuch diesen ganzen Unterschichtendreck zu kultivieren, den eigentlich kein Schwannek im tiefsten Herzen gut finden kann.
 
unantastbar .........aufjeden würde ich dir zustimmen bei dem thema mit wer is der härteste spast auf der strasse.

aber in diesem falll muss ich sagen das die raptechnik und flow echt krass sind dafür das das sone kanaken sind die auf der strasse bangen
 
Zurück
Oben Unten