Farid Bang feat. Summer Cem - Es ist Soweit

bist du völlig behindert? was macht ihn sympathisch? er definiert sich dadurch, dass er alle durch seine miserablen lines unterhält und man halt drüber lacht. intelligente menschen machen das jedenfalls so. die hauptschultrottel feiern den weil r so krass ist.


sag mir mal bitte, was ihn sympathisch macht!
 
bist du völlig behindert? was macht ihn sympathisch? er definiert sich dadurch, dass er alle durch seine miserablen lines unterhält und man halt drüber lacht. intelligente menschen machen das jedenfalls so. die hauptschultrottel feiern den weil r so krass ist.


sag mir mal bitte, was ihn sympathisch macht!

Stumpf ist Trumpf.
Einen 10fach verschachtelten Vergleich eines Fast 40-Jährigen der mehr japst als atmet ist einfach weniger unterhaltsam als "und ich **** dein Kopf wie Günther Netzers Frisör"
Oder sitzt du etwa zuhause und ziehst dir Freitags abends auf NDR Lorriot rein, weil der noch wirklich Humor hat? :-D
 
grenz ja fast an bushido haterism hier..
lied läuft heut immer noch auf rotation und das tun ver****t wenige lieder :eek:
hoffe das lied is nich das einzige aufm album das so geil ist
 
bist du völlig behindert? was macht ihn sympathisch? er definiert sich dadurch, dass er alle durch seine miserablen lines unterhält und man halt drüber lacht. intelligente menschen machen das jedenfalls so. die hauptschultrottel feiern den weil r so krass ist.
Ich weiß schon hauptsache man hat studiert,ob dir dein Gegenüber ein Arschloch ist und über dich läster hinter deinem Rücken und dich verkauft wie eine Hvre ist ja egal ne? Mehr schein als sein stimmts?
Jetzt zeigen wir unseren eigenen Bruder noch an wenn er mal kifft weil dass ist ja illegal :eek: und wollen mit unserem eigenen Vater nichts mehr zu tun haben weil er nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Zu unsrere Mutter wollen wir nicht mal an ihrem Geburtstag mit unsreren Freundinnen weil die ja so ne kleine Wohnung hat. Stimmts? Dann lästern wir noch über Gott und sagen Leute wie Farid sind frauenfeindlich dabei lästern wir jedesmal ümit unserem Kumpels über die Frauen die wir abgeschleppt haben ab und zu guter letzt sagen wir noch Leute wie Fraid sind kriminell und fallen über frauen dass machen wir aber erfst nachdem wir in Thailand waren und Kinder gefkkt haben ne? :rolleyes:
 
Find ich jetzt nicht so pralle, das ist alles so 2008. Ein Video in dem selbst die Weiber nicht überzeugen können ist jetzt auch nicht so toll. Summers Part kommt aber ganz nett
 
mir gefällts auch. hat halt was....find das video sehr sehr witzig was zur stimmung des liedes passt: einfach ma unernst entertainen
 
Isch bin total Insolvenz

:D

Ich finde den Song irgendwie auch gut. Farids KanackenKölleSlang ist halt cool. Summer Cem hart asozial aber insgesamt viel zu lachen. So solls sein.

Nehme ich das Ernst oder feiere es weil es "Gangster" sein soll? Nein. Aber es ist einfach verdammt lustig :D
 
Isch bin total Insolvenz

:D

Ich finde den Song irgendwie auch gut. Farids KanackenKölleSlang ist halt cool. Summer Cem hart asozial aber insgesamt viel zu lachen. So solls sein.

Nehme ich das Ernst oder feiere es weil es "Gangster" sein soll? Nein. Aber es ist einfach verdammt lustig :D

:cool::thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten