DJ Premier produziert neues Album von MC Eiht "Which Way Is West"

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.778
DJ Premier produziert neues Album von MC Eiht "Which Way Is West"

Beim mittlerweile 11 Album von Compton's Most Wanted-Rapper MC Eiht
wird diesmal DJ Premier als Executive Producer mitwirken.

"Which Way Is West", so der Titel des Albums wird zusätzlich auch Beats
von Marco Polo enthalten. Der österreichische Produzent Brenk, der unter anderem bekannt ist für die gesamten Beats auf der gemeinsamen EP von Kamp & Esko "EP: Demi" wird, wie er kürzlich in einem Interview mit Mixery Raw Deluxue verraten hat auch Beats beisteuern. http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/6144/deepLinkId/6133

Das Album wird auch gleich auf dem Independent-Label von DJ Premier "Year Round Records" erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, es ist aber eine Veröffentlichung für Sommer geplant.

Das letzte Album von MC Eiht "Affiliated" erschien 2006.

Quelle:
http://www.allhiphop.com/stories/news/archive/2010/02/15/22124985.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ill. Und Brenk steuert auch noch Beats bei?? Zeit, mal seinen Stuff auszuchecken!
 
Scheisse!,Mc Eiht!
wie scheiss geil is das denn!der alte scheiss legenden gangsta aus scheiss "menace 2 society".scheisse!!!so einen scheiss kann man nur feiern!
Veteranz day war scheisse tight!
A-WAX mit dem scheiss dopen premo!
......
naja,genug gefeiert,ich mach mal meinen scheiss kopf zu um nicht nur totalen scheiss zu schreiben.scheisse.watts93
 
mann, ist das spät auf der wall gelandet. ist doch schon mindestens seit ner woche im umlauf die nachricht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab alle Gang Starr ALben.und besitze fast alle MC Eiht/CMW Alben! Für mich kann es nichts besseres geben! Wenn jetzt Alchemist ein ALbum für Kurupt produziert dreh ich durch!
 
ih, wie eklig ihr admin's seit. meine nachricht aufgrund eines "unverifizierten downloadlinks" geändert! der link war vom dj premier blog und der blogger bekommt die tracks direkt von premo's year round records! do your research!
 
na das ist ja nun echt nicht unser job.
wir sind dazu angehalten, sämtliche links bei denen nicht nachvollziehbar ist ob sie legal oder nicht sind zu entfernen. schreib einfach nächstesmal dazu woher der link kommt, wir checken das und dann bleibt der auch drin.

im übrigen solltest du beschwerden per pm artikulieren, damit hier beim thema geblieben wird. danke.
 
Zurück
Oben Unten