LP Madlib - Medicine Show Vol. 3 - Beat Kunducta in Africa (26.03.10)

30€ ist echt Diebstahl. Dazu noch eine stärkere Limitierung angegeben. Das ist nicht die feine Art.

Ich könnte jedes Mal feiern, wenn ich daran denke, dass ich die für 20€ bekommen habe.
 
wenn ich sie noch nicht bestellt hätte würde ich auch 30 euro ausgeben.
 
wenn ich sie noch nicht bestellt hätte würde ich auch 30 euro ausgeben.

würdest du?!
ich finde 26.95 schon echt hart. 10 € mehr für eine 12" mit 6 beat-schnipseln. gut ... artwork, ok ... limited ... aber trotzdem. dass mzee 30 will setzt dem ganzen die krone auf.
 
Hier bei Mzee hab ich irgendwie optiks ich sehe das immer hier rechts und beim ersten Blick kostet es 23,99 under erst beim zweiten 29,99 haha
 
Ah stonesthrow kotzt mich in letzter zeit mit ihrer preispolitik richtig an. Die veröffentlichen so oft lp´s bzw 12" für 60 euro die eh kaum einer haben will. Zuletzt die fela kuti lp für satte 45 euro, hier *mittelfinger*.
 
Ah stonesthrow kotzt mich in letzter zeit mit ihrer preispolitik richtig an. Die veröffentlichen so oft lp´s bzw 12" für 60 euro die eh kaum einer haben will. Zuletzt die fela kuti lp für satte 45 euro, hier *mittelfinger*.

Absolut richtig. Dazu dann noch diese Ausschlachtung von J Dilla. :thumbsdown:
 
:(

Hab auch die Mail bekommen...erst eine, das die Platte jetzt am 02.03. rauskommt, was ich aber recht unwahrscheinlich fand ^^ Und dann noch ne Mail, das sie auf den 31.03. verschoben wurde.
Naja, kann HHV ja nichts für, aber schade ists schon...vor allem weil da in dem Paket mit der Platte noch andere Sachen mit dabei sind, auf die ich mich freu :(

aaaaah, die schwänze. hab auch 2 völlig kryptische mails bekommen. :D nur vermurkster code, aber die verschiebung konnt ich trotzdem rauslesen. naja, die eine woche... :)
 
:(

Hab auch die Mail bekommen...erst eine, das die Platte jetzt am 02.03. rauskommt, was ich aber recht unwahrscheinlich fand ^^ Und dann noch ne Mail, das sie auf den 31.03. verschoben wurde.
Naja, kann HHV ja nichts für, aber schade ists schon...vor allem weil da in dem Paket mit der Platte noch andere Sachen mit dabei sind, auf die ich mich freu :(



aaaaah, die schwänze. hab auch 2 völlig kryptische mails bekommen. :D nur vermurkster code, aber die verschiebung konnt ich trotzdem rauslesen. naja, die eine woche... :)

same here...

Aber ich hab ehh nicht mit ner pünktlichen Lieferung gerechnet :oops:

Ehrlich gesagt würd ich eine weiter Verschiebung die nach dem Wu-Massacre Release angesiedelt ist sogar begrüßen...sollte das nämlich wirklich nur n e halbe Stunde spielzeit haben kann ich's noch rausstreichen :D
 
jmd. schon was gehört? der 30. war ja gestern, wenn ich mich nicht irre... :confused:
 
die hundesöhne, ich hab auch noch nichts. jetzt muss ich auf nach ostern warten. :mad:
 
Bei mir kam heute auch nix an. Jetzt hoffe ich auf Dienstag. Am Mittwoch geht es schon wieder nach Pisa, wo ich dann erst mal für ein, zwei Monate bleibe, bevor es mal wieder nach hause geht. Da würde ich die Platten gerne wenigstens kurz vorher in der Hand halten.
 
Ich halte meine Vinyl nun endlich in Händen. Hab ein goldenes Cover bekommen. Schwarz/rot wäre sicherlich geiler gewesen, aber was soll's. Es macht auch so eine Menge her. Edel in einer extra Plastiktasche mit der Extravinyl gesondert, also nicht im Papp-Cover.
 
oooh diese arschgeigen bei hhv. ich hab immer noch nichts gehört, geschweige den was bekommen. :rolleyes:
bestimmt kriegen die weniger exemplare als erwartet und ich geh leer aus. :oops::mad::thumbsdown: wichser.
 
Zurück
Oben Unten